PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lh jaguar jetzt 21 zimmer

hugobembele
26.03.2004, 22:28
war gerade im jaguar. die haben erweitert, jetzt mit glaube ich 21 zimmern. da herrschte heute abend regelrechte volksfeststimmung. war fast kein parkplatz mehr zu finden. es scheint eine gute mischung von girls dort zu sein, allerdings auch deutsche mädels die sich als osteuropärinnen ausgeben um schneller an kunden zu kommen...sowas mag ich nicht !!!
werde mal wieder reinschauen wenn weniger betrieb ist...bericht kommt ggf.

bis die tage h.b.

hops
02.04.2004, 08:07
hi wo befindet sich denn diese lh jaguar !

adresse tel .

platzhirsch
02.04.2004, 08:29
@hops

Da bin ich ja "fast" enttäuscht von Dir. :D:D

Suchfunktion !! Da stehen einige Berichte.

http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1358&highlight=jaguar
http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&threadid=6375&highlight=jaguar
http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&threadid=7326&highlight=jaguar
http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&threadid=2925&highlight=jaguar
....

Adresse:
Reutlingen-Betzingen
Carl - Zeiss - Str. 23/1

Gruß :D

Platzhirsch

albi
03.04.2004, 14:59
Gibt es vom Club Jaguar eigentlich auch eine Homepage ?

hugobembele
06.04.2004, 16:28
wer ist entäuscht von wem ???

albi
07.04.2004, 14:34
albi Gibt es vom Club Jaguar eigentlich auch eine Homepage ?

Wäre nett wenn mir geholfen wird.
Gruß Albi

udo
07.04.2004, 14:47
Vom Hotel Jaguar gibt es bisher keine Homepage.

Gruß
udo

hugobembele
08.04.2004, 09:41
kann einer was zu ihrem service sagen...sie ist gut besucht, aber deutsche...das heisst doch meist nix gutes...!?!?

ChiliPower
08.04.2004, 11:43
Ich vertrete immer noch die Meinung, nicht die Zahl der Zimmertüren ist
entscheidend, sondern die Art des Mädels, mit dem du dich vergnügst....

und manchmal ist weniger halt mehr :D :D :D

hugobembele
08.04.2004, 20:29
mal sowas von recht...das unterschreibe ich seit heute gerne - siehe bericht: beschiss im lh jaguar....:wink

ChiliPower
08.04.2004, 20:33
@ hugo.bembele

Ja klar, da würd ich doch lieber 500 m weiter zu Gisela fahren und ihr die Wünsche
erzählen, zwar nur zwei oder drei Mädels aber....

da meinte ich, es ist nicht die Anzahl der Türen maßgebend.... :D

udo
16.04.2004, 10:03
Ich bin gestern an Reutlingen vorbeigefahren und habe die Gelegenheit genutzt den Umbau selbst in Augenschein zu nehmen.
Das Hotel Jaguar wird in Zukunft wohl als Club Jaguar auftreten. Die frisch renovierte Fassade trägt jedenfalls diesen Namenszug, obwohl die alten Hotel Jaguar Schilder auch noch hängen.
Die Renovierungsarbeiten waren so kurz nach 2 Uhr Mittags auch noch im Gange, so dass die Anzahl der Handwerker durchaus mit der Anzahl der anwesenden Damen (3) mithalten konnten. Es gibt nach dem Umbau keine Gänge mehr in denen man den Kopf einziehen muß, dafür im neuen Teil eine zentrale Marmortreppe, die aber noch in eine Baustelle führt. Nutzung des Raums am unteren Ende der Treppe?

Da keine der Damen auf mich sonderlich verlockend gewirkt hat, habe ich den Club Jaguar unverichteter Dinge wieder verlassen.

Gruß
udo

Sandmann
12.06.2004, 01:40
Original geschrieben von albi

Wäre nett wenn mir geholfen wird.
Gruß Albi
... hilft auch nicht recht weiter. Der Laden gehört zu www.bordell-sindelfingen.de. Der Informationsgehalt, den Du dort zum Haus Jaguar findest, ist allerdings nicht sehr erschöpfend. Schreib doch den Betreibern ein Email oder poste ins dortige Forum (darf man das hier sagen?).

ladykiller
27.06.2004, 19:05
Hallo Leute!

Muß mich auch mal zu Wort melden!

Ich für meinen Teil bin mit dem jaguar sehr zufrieden!:) Man(n) hat dort eine vielfältige Auswahl an unterschiedlichsten Modellen, verschiedenster Nationen, Alter und Körpermaße, wie es in einem Laufhaus ja eigentlich auch so sein sollte! Ich war seit dem Umbau jetzt mehrfach dort (vorher nie, warum eigentlich?:confused: ) und habe es bisher noch nicht bereut! Die Mädels sind teilweise für wenige Wochen da, andere gehen erst nach einigen Monaten!
Natürlich habe ich auch meinen absoluten favourit gefunden:love3 :love3 :love3, die mich aber inständig darum gebeten hat, nichts über sie zu berichten, sonst hätte es schon einige nette postings mehr von mir gegeben! Die Preise sind eigentlich völlig in Ordnung, nachdem man sich an der Tür einigt! Trotzdem kann man je nach Dame evtl. auch etwas mehr als vereinbart :D :D :D bekommen.

Auf jeden Fall bin ich sehr gerne dort und träume schom wieder von meinem nächsten Besuch...!:wink

call
28.06.2004, 14:09
@ladykiller

Habe eine Frage zur Belegung, und da du ja wie geschrieben öfters dort bist hoffe ich du kannst sie mir beantworten:

Vor ca. 1 Jahr war im Jaguar eine dunkelhaarige Brasilianerin, ca. 25, lange dunkle Haare, schlank, eher kleine OW. Ihr Name ist Bianca, sie war auch schon in der Villa Erotica in Sindelfingen.
Kannst du mir bitte sagen ob sie im Moment im Jaguar in Reutlingen ist?

Vielen Dank schon mal.

Gruß Call

ladykiller
28.06.2004, 23:06
@ call

Sorry, tut mir leid, aber momentan ist weder eine Dame mit Namen Bianca dort, noch eine Dame auf die deine Beschreibung paßt!
Aber war nett mal einen anderen Grund zu haben ins Jaguar zu gehen:D !Habs dann natürlich nicht geschafft einfach wieder zu gehen, ohne zu .... Hat sich echt gelohnt!!!:hunger ;)

call
29.06.2004, 14:41
@ladykiller

Trotzdem vielen Dank für deine Mühe und die Info.

Gruß Call