PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hexenhaus...

platzhirsch
20.03.2004, 23:50
...oder Hexenhäusle.

Irgend ein Etablissement mit dieser Bezeichnung soll es in Ulm geben.

Wer weiß da was.

Danke und Gruß

Platzhirsch

Spruzzatore
31.03.2004, 11:51
Hallo,

ja in Ulm gibt es seit ca einem Jahr das Hexenhäusle, es ist in Ulm-Söflingen in der Jägerstr. gegenüber vom ATU. Sie machen auch Werbung im Ulmer Wochenblatt.
Telefon 0731-1403348
Lt. telfonischer Auskunft, machen Sie Hausbesuche bzw. man kann Sie auch besuchen, aber nur wenn man vorher einen festen Termin ausmacht. Es sind zwischen 2 und 4 Girls da. Es gibt auch eine spezielle Wave-Massage (was immer das sein mag). Preise für eine Stunde 160 Euro, FO und ZK machen nur einige Girls, das ganze kostet dann aber noch extra. War selber noch nicht dort da mich der Preis abschreckt.

Gruß Spruzzatore

Juergie97
09.06.2010, 16:38
Hallo,
hab heute in der Mittagspause dem Hexenhäusle in Ulm mit Hoffnung auf eine schöne Stunde einen Besuch abgestattet.
Am Empfang wurde ich freundlich begrüßt, mir wurde erklärt, dass es verschiedenen erotische Massagen gibt, das restliche können man wie in einem Baukastensystem dazubuchen.
Auf meine Frage, was es für 100 € so alles gibt wurde mir eine erotische Massage mit Verkehr und Französisch für 45 Minuten angeboten.
Eine gewisse Monika war gerade frei und da sie mir gefiel (blond, schlanke Figur, netter Busen), willigte ich ein.
Auf dem Zimmer angekommen wurde mir ein Wasser angeboten, ich bezahlte (leider im Voraus) die 100 € und ich konnte Duschen gehen. Anschließend ging auch Monika zum Duschen.
Anschließend durfte ich mich aufs Bett legen. In Erwartung der einleitenden Massage wollte ich mich auf den Rücken drehen. Sie entgegenete mir dann, dass in diesem Preis nur Handentspannung und eine Massage drin sei.
Meinem kleinen gab das schon einen Knick, er war bei der Handentspannung fast nicht mehr hochzukriegen, die anschließende Massage fiel dann ziemlich lustlos aus.
Für mich war das der letzte Besuch in diesem Haus.

bimbo
09.06.2010, 21:44
...oder Hexenhäusle.

Irgend ein Etablissement mit dieser Bezeichnung soll es in Ulm geben.

Wer weiß da was.

Danke und Gruß

Platzhirsch

Im selben Gebäude (Eingang seitlich im Hof) ist auch www.joy-thai.de (http://www.joy-thai.de) zu finden.
Grüsse
B.

hopser345
09.06.2010, 22:28
Das Hexenhäusle hat eigentlich in Ulm in der Szene einen ganz guten Ruf und ist auch nicht unbedingt als überteuert bekannt. Happy Hour gibt es schon für 40 €,
außerdem immer wieder andere Aktionen.

Hier die Homepage:

http://www.shexenhaeusle.de/

gamonet
13.06.2010, 02:13
Mit dieser Monika bin ich auch schon angegangen. :vorsicht

Sehr empfehlenswert dagegen ist Corinna, die einen sehr guten Service bietet.

tspotz
13.06.2010, 11:30
hat auch eine HomePage

http://korinna.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

das "kleine Luder" reizt mich schon sehr

Wieviel kostet ne (halbe) Stunde mit Ihr, was für einen Service macht Sie wirklich ?

gamonet
14.06.2010, 22:33
Ich zahl tagsüber 80 Ocken für gut 20-25 Minuten, Fingern, poppen, blasen ohne
mit Aufnahme.

Kann man nicht meckern, zumal sie ihr Hand. und Mundwerk (!) versteht.