Hallo,
wer von euch hat schon Erfahrungen gemacht mit dem Treibhaus Nachtclub in Ulm (www.treibhaus-nachtclub.de), die bilder sehen ja sehr vielversprechend aus!?
Gruß
Aleco
Spruzzatore
18.02.2004, 11:50
Hi,
also ich war vor ca. 9 Monaten im Treibhaus. Es gibt dort zwei Eingänge, links gehts in den Nachtclub, dort ist eine große Bar, gemütliche rote Sofas, ein offener Kamin und eine Table-Dance-Stange steth auch irgendwo rum.
Du kannst dirket mit den Girls aufs Zimmer, Preise waren glaube ich ab 50 Euro für normales Standardprogramm (Verkehr und Franz.) (kein ZK, kein Franz. ohne).
Wenn Du Dich im Nachtclub hinsetzten möchtest und was trinken möchtest dann, kostet das ca. 5 oder 10 Euro Eintritt (weiss ich nicht mehr genau).
Die Girls kommen dann nacheinander und wollen natürlich auf einen Drink eingeladen werden, so wie üblich in diesen Schuppen! Natürlich wollen Sie mit dir Später rüber ins Zimmer, dieser Bereich ist getrennt, man geht also wieder raus nach drausen und geht dann die recht Einganstür rein, dort sind die Zimmer (eines mit Whirpool).
Naja meine Dame von damals war ganz nett, koberte aber gleich nach und wollte eine Stunde.
Fazit: Also nicht so der super Laden, jeder kann und soll aber selbst seine Erfahrungen dort machen!
Gruß Spruzzatore
Der lieber nach Ulm zu den Terminmädchen von Scholl (0731-35737) Blaubeurerstraße geht. Dort gibt Franz ohne, und oft Girls die Zk anbieten.