Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Müller in Tübingen
steppenwolf
26.01.2004, 17:15
Am Wochenende war ich bei Müller in Tübingen. Dort waren 4 Damen anwesend und alle waren durchaus ansehnlich. Ich habe mich dann für Diana entschieden und das Standard-Programm für 80 € gebucht. Und ich muss sagen es war der absolute Hammer.
Zum Aussehen läßt sich sagen sie ist Blond mit langen Haaren und hat die Rundungen wo sie bei einer Frau hingehören. Der Rest ist wie so oft im Leben alles Geschmackssache. Wie lange sie noch bei Müller ist kann ich nicht sagen, aber hier hilft ein Anruf.
Walter von der Vögelweide
26.01.2004, 17:20
Hallole!
Wer sich für die Termine bei Müller interessiert, findet auf www.wersuchetfindet.de einen Terminkalender. Die Mädels wechseln Sonntags oder Montags und Donnerstags.
Gruß
Walter vdV
Was bringt mir so ein Kalender, wenn ich nichts über die Mädels erfahre- für mich Nothing.
Also ich verdiene Geld, indem ich Ware im Netz anpreise, dass soltten die vielleicht auch tun.
winterwertel
27.01.2004, 02:58
Ware
Der Begriff hört sich für mich in diesem Zusammenhang ein bischen grauslig an ;)
ChiliPower
27.01.2004, 09:17
Es gibt ja auch Gäste bei Gisela Müller, die nicht einfach hinfahren und sagen, wer ist da, eine such ich mir aus.
Sondern andere, die sich gerne an ein Mädel erinnern und sich freuen, wenn diese
wieder kommt. Und dafür ist der Kalender eien gigantische Sache. Außer bei Krankheit oder
Absagen stimmt er auch sehr gut.
Und ausser der band-Telefonnumer gibts j auch eine live-Tele, wo mann auf Fragemehr (Alter, Aussehen, Service) erfahren kann als im HP-kalender.
Es gab zu anfang der hp mal den Service-Zusatz zu den Mädels.
Aber es ist zum einen ein hoher Aufwand - und auch nicht unbedingt jugendfrei.
Also: hinfahren und überraschen lassen, oder vorher anrufen,
oder für die Profis unter uns, Kalender mit eigenen Terminen abgleichen :D
Ergänzung:
da muss ich ww zustimmen,
über all die Jahre die ich Gisela (und manche ihrer Mädels kenn),
"Ware" hätt' ich noch zu keienr dort gesagt.....
@ WW
Der Begriff ist aber von dir auch deutlich aus dem Zusammenhang gezogen worden.
Wenn ich das lese, bezieht sich die Ware nur auf die Angebote die spueren im Netz macht.
Man kann auch überkritisch sein :(
Gruß
udo
winterwertel
27.01.2004, 10:18
Sorry, hast grammatikalisch schon recht. Aber man kann´s auch so wie ich lesen, worauf ich nur hinweisen wollte.
Aber es ist zum einen ein hoher Aufwand - und auch nicht unbedingt jugendfrei
Allerdings gelingt diese schwierige und mit hohem Aufwand verbunden Aufgabe einigen Clubs sehr gut:):)
Beispiele?
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg :dops
Es haben noch lange nicht alle Clubs begriffen was für ein wichtiges Medium das Internet ist.
Gruß
ChiliPower
27.01.2004, 11:48
Stimmt Joker ;)
Aber bei 2x4 Mädel spro Woche scheint das für Giselas
Türdamen und edv-Betreuer ein harter Brocken Arbeit zu sein....
(ich für meinen Teil bin schon fast zufrieden, wie's ist..,
weil ich auch telefoinieren kann)
und: manche Mädels ergänzen oder reduzieren auch
ihr Serviceangebot im laufe der Zeit.
Aber generell: die Internet-Präsenz ist schon enorm wichtig...
@ WW
Der Begriff ist aber von dir auch deutlich aus dem Zusammenhang gezogen worden.
Wenn ich das lese, bezieht sich die Ware nur auf die Angebote die spueren im Netz macht.
Man kann auch überkritisch sein
Gruß
udo
Danke Udo,
genau so habe ich es gemeint. Und ich persönlich lasse mich gerne von den Darstellungen und Beschreibungen anziehen und darum ging es ja.
Ich bekommen die guten Beispiele ja auch per Newsletter rein, siehe Schiller und finde es sehr inspirierend.
Hatte mich halt gerade geärgert :D
Und dass das Netz genügend Möglichkeiten bietet, Newsletter, Photogalerie etc auf eine einfache Weise zu lösen ist auch klar.
Natürlich ist es Arbeit, aber wir verdienen unser Geld ja auch nicht mit Däumchendrehen.
So what, leidige Diskussion, werde ganz sicher die Mädels nicht als Ware bezeichnen. Wie das aussieht hatte ich ja gerade erst in Thailand und das war mehr als schlimm.
:( Diana :( ,
war für meine Verhältnisse, und für das was ich bei Müller bisher geboten bekommen habe, eindeutig ein Flop.
Ihre technische Leistung war durchschnittlich und eigentlich ok. Aber sie hat es gleichzeitig fertiggebracht Augenkontakt konsequent zu vermeiden. Dadurch wirkte sie abweisend und lustlos. Das sie nicht geküsst hat, hätte ich noch verschmerzen können. Ich sehe das Küssen immer noch als willkommene Zugabe an, wenns keine Küsse gibt bin ich deswegen nicht enttäuscht oder buche nicht, aber wenn damit geworben wird (bei der Auskunft am Telefon) sollte es eben eingehalten werden.
Wiederholungsfaktor 0%, wenn sie nur einen schlechten Tag gehabt haben sollte, muß sie an solchen Tagen eben krank sein.
Gruß
udo
Original geschrieben von udo
wenn sie nur einen schlechten Tag gehabt haben sollte, muß sie an solchen Tagen eben krank sein.
Ich gebe dir mit dieser Aussage prinzipell recht. Nur sehen die Mädchen das leider anders, sie verdienen an diesen Tagen kein Geld.
Zum anderen wird fast kein Mädchen sagen, wenn ist schlecht drauf.
Auch sagen ja alle Mädchen:" Ich mache einen guten Service" wobei ich das Wort Service in diesem Bezug als nicht angebracht finde, aber das ist ein anderes Thema