PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : morgenland fkk



Locke
23.07.2013, 10:56
hallo gemeinde,


es liegt schon länger zurück, dass ich im fkk-morgenland zu besuch war. es muss im märz gewesen sein. zu dieser zeit lief der laden ziemlich gut. zumindest hatte ich nach mehrjähriger paysex-pause den eindruck.
etwas vorsichtig tastete ich mich an cleopatra heran, die eine tolle figur hat und überhaupt sehr gut aussieht. sollte der service auch so gut sein?
ihr anblick ließ mir keine ruhe, also nahm ich kontakt mit ihr auf. ein überaus freundliches wesen. so kamen wir auch schnell zur sache. innige zk, fantastisches fo, auf wunsch hätte ich ihr auch in den mund spritzen können,wollte ich aber nciht, da ich eh so geladen war und es kam wie es kommen musste.
sie hat mich so begeistert, dass ich sie noch 2 mal an diesem abend gebucht habe. genial.

leider hat der besitzer im morgenland gewechselt und somit lässt auch die aktualität der website zu wünschen übrig. cleopatra kann ich nicht mehr entdecken. weiß jemand, wo sie sich derzeit aufhält und wie der laden unter neuer führung läuft?

locke

ulmerjunge
23.07.2013, 12:49
Der Laden äuft gut und Cleopatra ist da, jedenfalls war sie letzte Woche da.

Listander
01.09.2013, 01:00
In diesem schönem Saunaclub mag ich das fantastische Modell Cleopatra. Das war ein Topservice :-) Ich werde sie wieder besuchen :-)

Freischütz
02.09.2013, 20:49
In diesem schönem Saunaclub mag ich das fantastische Modell Cleopatra

ist das die Dame mit der Brille und dem endgeilen Arsch?

Listander
02.09.2013, 23:02
Die heisse Frau mit der Sekretärinnenbrille? :D Das ist Tatjana! :mix

joe250
03.09.2013, 14:17
Die heisse Frau mit der Sekretärinnenbrille? :D Das ist Tatjana! :mix

Ist die denn auch da oder schwelgen wir nur in Erinnerungen...;)

Listander
03.09.2013, 14:48
Erinnerungen? Sonntag war ich da. Anwesend war Cleopatra, Joana, Tatjana und Anna. Tatjana hängt immer mit der Joanna ab. ;-) Tatjana hatte wieder ihre Brille auf ;-)

Freischütz
03.09.2013, 21:31
Die heisse Frau mit der Sekretärinnenbrille? Das ist Tatjana!

Geiles Teil, ich glaub über die ist am Sonntag so ziemlich jeder drübergrutscht:D


In diesem schönem Saunaclub mag ich das fantastische Modell Cleopatra. Das war ein Topservice

beschreib mal die Dame sonst kann ich se net buchen:rolleyes:

fun4me
03.09.2013, 22:36
War schon ewig nicht mehr im Morgenland.
Die Sekrtärinnenbrille würde mich schon reitzen :o

Die Hompage http://www.morgenlandfkk.de/ scheint schon mehr als angestaubt.

Bei den News wird noch für die Talertauschaktion im Mai 2013 geworben ?

Die letzten Gästebucheinträge stammen vom April 2013 ?

Die Anwesenheitsliste .......:mad::mad::mad::mad::mad: