PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kernerstr. 4, Serap: Von hässlichen Häusern und türkischen Weiblein.



Zarathustra
14.01.2004, 00:26
„Leib bin ich und Seele“ redet das Kind. Und warum sollte man nicht wie die Kinder reden und handeln? Also sprach der Leib zu Zarathustra: „Ich fühle Lust! Es bedarf eines Weibes, das ein kräftig Horn verträgt!“ Was der Sinn fühlt, das der Geist erkennt. Zarathustra achtet die Wünsche seines Leibes.
Also fährt Zarathustra in die Kernerstrasse 4, wo jüngst Weiber vom Bosporus ihre Dienste in den Tagesanzeigern feilbieten. Es öffnet ein unecht lächelndes Weib namens Serap, mittelgroß, dunkelhaarig, drall. Zarathustra zögert. Des Mannes Trieb aber ist tief, ein Strom rauscht durch seine Lenden in unterirdischen Höhlen. Das Weib muss her! Sie führt mich in ein Zimmer mit einem breiten Bett und fragt „Was möchtest Du?“

Also sprach Zarathustra: „Französisch natur, dann Verkehr, dann vielleicht französisch bis zum Schluss. Und bitte, mindestens eine halbe Stunde.“ Sie nickt, sagt „Verkehr mit, 80 €, Französisch gegenseitig 100 €!“ Zarathustra will fremden Weiber nicht gar zu nahe kommen, und sprach also: „Französisch gegenseitig muss nicht sein, 80 € sind genug!“ Aber wie es der seltsame Zufall so will, hat Zarathustra nur zwei 50 € Scheine, die sie NATÜRLICH nicht wechseln kann. Pech. Zarathustra entledigt sich des schützenden Mantels und der übrigen Kleidung. Reinigen muss sich noch der Befreite des Geistes.

Zurück in ihrem Zimmer wies sie ihn auf das breite Bett. Zarathustra gehorchte. Der Mann ist für das Weib nun einmal nur ein Mittel. Sie beginnt, ihre ansehnlichen Brüste über seinen Leib zu reiben. Sie sind weich und trotzdem fest, keine spürbaren Bälle. Ihr Körper ähnelt einer nur leicht zur Fettleibigkeit neigenden türkischen Bauchtänzerin. Schnell nähert sie sich des Mannes Mittelpunkt, beginnt zu schlecken, zu saugen, freut sich an den rasierten Kugeln. Er zieht ihr Hinterteil über sich, will es ihr angenehm machen. Sie schmeckt sauber, beendet aber recht schnell die orale Begegnung.

Nun gut. Der Mann soll zum Kriege erzogen werden und das Weib zur Erholung des Kriegers. Alles andere ist Torheit. So wird denn der Kampfanzug angezogen, das Weib legt sich auf den Rücken und lässt sich hernehmen. Sie schließt die Augen und stöhnt sogar. Das Weib spürt seine Kraft, aber begreift sie nicht. Sie entzieht sich, rollt unter ihm hin und her. Er dreht sie um, nimmt sie von hinten oben und vögelt sie ausdauernd mit mächtigen Stößen. Das Weib keucht, macht einen krummen Katzenbuckel, will sich auch jetzt der wuchtigen Kraft des Mannes entziehen.

Wen hasst das Weib am meisten? Den Freier, der nicht nach 5 Minuten kommt. Also sprach das Weib zu Zarathustra: „Ich hasse dich am meisten, wenn Du fickst wie ein Karnickel, aber nicht spritzt!“ Das Glück des Mannes heißt: „Ich will!“ Das Glück des Weibes heißt: „Er kommt!“ Zarathustra spürt Unmut und antwortet also: „Wieso heißt Du mich eilen? Es sind noch nicht einmal 15 Minuten vergangen!“ Das Weib keift „Noch fünf Minuten, dann spritzen!“

Also sprach Zarathustra: „Du bist so arg müde? Lege Dich auf die Seite, lass nur die Arme sinken! Und hast Du Durst? Ich hätte wohl etwas, aber Dein Mund will es nicht trinken!“ Aber ach, sie weiß nichts von Zarathustra. Will nicht aus ganzer Liebe gehorchen, und Zarathustra vergaß die Peitsche. Also drückt er sie mit aller Kraft auf die linke Seite, treibt ihr seine Männlichkeit hinein. Dann, ein Wunder. Die Schlupfhexe hält still. Zarathustra beschließt, der Sache ein schnelles Ende zu machen und entleert sich freudlos in ihr.

Du gehst zu Frauen? Vergiss die Peitsche nicht!

Also sprach Zarathustra.

willi
14.01.2004, 00:55
oder so.

danke für den bericht, der so deutlich vom üblichen Standard abweicht und doch sehr informativ ist.

Willi

MadmanSurfing
14.01.2004, 07:09
Das war ja wiedermal ein super erfrischender Bericht!
Jetzt würde mich nur noch interessieren, wer sich hinter diesem Pseudonym verbirgt.

Weiterso.... ich liebe epische, erotische Romane.

:dops :dops :dops :dops :dops :dops :dops

ChiliPower
14.01.2004, 08:38
Hi Zarathustra & herzlich willkommen.

Nett geschriebenr Bericht (zwar in einem Stil der mich an die vor Jahren hier postenden Musketiere erinnert, die mittlerweile wohl mit ihren Pferden das Gnadenbrot fristen :D )
und auch danke für deien Offenheit.

Aber - glaub mir - es hätte auch anders laufen können.

Harte sache, der erste Bericht, und so ein komicsher Typ mit komischem Nick kritisiert schon, gell?

Also:
was wolltest Du? Wahrscheinlichlich ficken, französisch, ihr in den Mund spritzen,
nicht auf die Uhr sehehn müssen, undd alles noch recht günstig für 80 Euro?
Stimmt doch oder?

Was will sie?
Den Termin mit dir haben und das Geld.
Und: irgendwie auch Ernst genommen werden und Geld verdienen.

Mein Tipp:
Wenn du nur 80 Euro ausgeben willst, hab in diesem Gewerbe das Geld passend.
Gegen das Nicht-wechseln-können biste machtlos.

Aber deine nonverbale Aussage war: Eigenlich will ich alles, aber du bist mir gerdae mal 80 Euro wert. Bekommen hast du eine Gegenleistung, villeicjht für weniger als 80 Euro (gemessen an euerer Skala) und gezahlt haste 100. Mist, oder?

Stel, dir vor, auf ihre Frage, was du willst, hätteste die Gegenfrage gestellt:
Was magst du und was nicht? Sie hätte dir erzählt, was geht und was es kostet.

Dann hättest Du evtel. dir was aussuchen können für 80 Euro. damit wärt ihr einig gewesen.
Und dann gibst du ihr 100, oder 90; den Rest für sie.

Was passiert?

Sie soll die 80 E-Leistung bringen und gegenüber Chef/in abrechnen, hat aber für sich noch was bekommen.

Für dich der gleiche Aufwand - aber wo meinst du, ist ihre Bereitschaft höher, sich mit dir zu vergnügen????

Vielleicht waäre dann die Entleerung nicht so freudlos gewesen, oder?

Also zarathustra, sorry, aber die Peitsche brauchts wirklich nicht!

Magellan
14.01.2004, 09:38
Vielleicht siehst Du das auch alles ein bißchen eng, Chilli.
Immerhin hat er doch noch 100 bezahlt und das ist nun mal eher der Preis für eine halbe Stunde, als für eine Viertelstunde und ob er nun in den Mund spritzen durfte oder nicht, er hat deutlich erwähnt, daß er nach 20 min spritzen sollte.

Ich bin mir nicht sicher, ob das bei 200 Euro anders gelaufen wäre. Dieses Verhalten erinnert mich an diese Yasemin in Nürtingen, die nickt auch auf alles und hält überhaupt nichts ein:mad:

Merlin
14.01.2004, 09:46
bei yasemin kommst du nicht mal eine minute zum poppen :mad:

und das ob du jetzt 80 100 oder 200 euro bezahlst :(

Magellan
14.01.2004, 10:04
also ich war schon mal drin ;) aber ein staubsaugerrohr wäre billiger und effektiver gewesen:D

willi
14.01.2004, 10:11
Aber irgendwie habe ich das gefühl, dass da einige der türkiscchen Damen nicht so das richtig sehen. Die denken immer noch: Was seid ihr denn blöd, fürs Poppen Geld auszugeben.

Also das ist auch bei der berühmt berüchtigten Hülya Eijder nicht anders. Ist die eigentlich noch am Killesberg aktiv?

Also ich mache nach den Erfahrung die ich damit gemacht habe einen weiten Bogen um diese "Tussen" udn der Erfolg gibt mir recht.

Willi

steppenwolf
14.01.2004, 10:20
Hallo Zarathustra,

Gratulation zu diesem Bericht, der hebt sich wohltunend positiv von vielen anderen ab.


Gruß
Steppenwolf

MadmanSurfing
14.01.2004, 10:31
Wer meckert denn hier??????

Ich hab Zarathustra für seinen Beitrag doch gelobt. Und die Frage, ob sich hinter dem Nick ein anderes Mitglied des Forums, bspw. ein Senior Member oder Mod, ist doch wohl zulässig. Falls das irgendwie falsch rübergekommen sein, bitte ich Zarathustra schon mal um Entschuldigung

Leo
14.01.2004, 11:08
@ willi
...die von Dir erwähnte ist bei verschiedenen
Internet Angeboten zu sehen, u.a. bei Ladies.de...

winterwertel
14.01.2004, 12:35
Glaub Chili hat sich selbst mit dem kritisieren gemeint;)

MadmanSurfing
14.01.2004, 19:29
na dann nehm ich jetzt halt alles zurück und halt die Klappe.....
(najawenigstensfünfminutenlängerhaltichdassowieson ichtdurch)

Zarathustra
15.01.2004, 00:51
Da begibt sich der der alte Perser und Prophet Zarathustra, der wohl tatsächlich irgendwann zwischen 1000 und 500 v Chr. gelebt hat, virtuell nach Baden-Württemberg. Schlüpft in Körper und Geist eines real durchaus existenten Norddeutschen, der ein gar gerüttelt Maß an Erfahrung in der Begegnung mit Weibern allgemein und mit Huren im Besonderen hat. Auch eine gewisse Kenntnis als Leser einschlägiger Foren ist ihm nicht abzusprechen. So hat er denn schnell gelernt, den Einstand in ein Forum möglichst nicht mit der Frage: „Bin neu hier, wer poppt am besten? Bericht folgt garantiert!“ zu beginnen. Oh nein, ein Bericht über einen ersten Besuch im lokalen Umfeld ist in der Regel ein willkommener Einstand. Jedenfalls bis gestern. Die Reaktion in diesem Forum ist allerdings neu für den alten Reformer und Propheten. Oh, er ist möglicherweise ein Musketier? Oder gar ein Moderator? Oder aber nur einer, der zu hohe Anforderungen an die die Dienstleisterinnen stellt?

So will Zarathustra Euch denn antworten. Am besten zuerst dem Herrn ChiliPower, der die Frage „Was willst Du für 80 €?“ stellte. Nun, genau das, was für immerhin 160,-- gute Deutsche Mark freiwillig angeboten wurde: Verkehr, Französisch in der originalen Form der Pariserinnen, in der Hurenpopperszene unverständlicherweise als Französisch Total bezeichnet. Das zeitliche Limit wurde von der Dame vorher auf eine halbe Stunde gesetzt. Damit wir uns klar verstehen: Alleine das ist pervers! Was ist, wenn der Freier in diesem Fall 32 Minuten braucht, um zu kommen? Weil die Dame ihm die Ohren voll quatscht, dass er sich mal entspannen soll? Oder auch noch den gar nicht mal so gut gemeinten Hinweis: „Konzentrier Dich!“ bringt? Nein, so nicht! Du hast doch auch keine Chance, ein Teil der Kohle wegen nachweislicher Dienstleistungsverweigerung zurückzufordern!

Nun, ich will hier keine Preisdiskussion vom Zaun brechen, obwohl mich doch sehr wundert, was ihr hier bereit seid zu zahlen. Gemessen an dem Standard in der Republik mit Ausnahme von München einfach exorbitant viel. DM 1:1 umgerechnet. Okay, ist anderes Baustell. Im Falle des Zarathustra hat die Maid vom Bosporus ein klare Aussage getroffen: Verkehr, FT, eine halbe Stunde 80 €. Nach 12 Minuten bereits hat sie behauptet, dass die halbe Stunde um sei, und das Ende der Aktion eingefordert. Ein klarer Fall von Nichteinhaltung des geschlossenen Dienstleistungsvertrages. Wir bezeichnen das bei uns in Norddeutschland als Abzockversuch. Punktum! Zarathustra wundert sich, warum ein Herr ChiliPower versucht, das abzumildern!?

Der Rest sei kurz gefasst. Zarathustra ist neu hier in Baden-Württemberg. Es verbirgt sich kein Mod, kein Musketier, auch kein sonstiger Bekannter in diesem Forum hinter diesem Nick. Es handelt sich lediglich um einen Mann, der der deutschen Sprache und Schreibweise halbwegs mächtig ist. Und zudem auch gern zu Weibern geht.

Also sprach Zarathustra.

spueren
15.01.2004, 01:07
Just welcome!

Auch wenn Dein erster Bericht daraufhin deutet, dass Du mit hiesigen Verhältnissen nicht glücklich warst.

Trotzdem klasse Bericht, eine herrlich schöne Sprache und die Bitte uns weiterhin damit zu beglücken!!! Danke!

ChiliPower
15.01.2004, 09:40
Für zarathustra:

Danke für deine weiteren Worte.

Ich wollte dir in keinster Weise zu nahe treten, und das "herzlich willkommen" sowie das "danke für die Offenheit" hab ich auch genauso gemeint. Ich bin hier kein Moderator oder sonst wer exponierter, auch einfach einer der hier mitliest und mitschreibt (geschätz 85 - 90 % sind oft auch belanglos, oder sogar Mist?).

Auch ich kann Mädels überhaupt nicht ausstehen, die auf die Uhr kucken (dein Vergelich 30 / 32 Minuten passt da sehhr wohl) , die Uhr nicht lesen können (1/4 Stunde statt der gemütlichen= evetl auch überzogegen 1/2 Stunde..) und die mit unverfrorenene Sprüchen im Stil von "...ey Typ werd fertich..." alles tun, dass mann NIE MEHR hingeht und auch nicht gerne davon spricht.

Aber - ich bin trotzdem der Überzeugung, es könnte auch anders sein (nicht mit deisem Mädel das Du leider erwischt hast), das sagen mir meien Erfahrungen bisher.

Abmildern? Nö in keinster Weise, gar-nie-nicht-nie!

Und die Worte Abzocje gibts nicht nur in Norddeutschalnd, da gibts sicher auch hier
genügend Fälle von.

Aber ich bin mittlerweile bei der Auswahl der Mädels mit denen ich mich treffe wählerischer geworden. manchmal ist weniger dann eben mehr. Und ich bin - mehr denn je - der Überzeugung, ein kleines Bonbon für das Mädel (klar, beim ersten Treffen ists ein Vorschuß, aber ab dem zweiten Mal ein dankeschön) ist eine Streicheleinheit, die mehr bringt als kostet.

Ich geh auch gern zu Mädels. Schreiebn , so toll wie Du, kann ich leiddr nicht, da zieh ich bewundernd den Hut.

Und jetzt möcht ich dich gerne - virtuell - einladen *gggg*:


:beer :wink

Marauder
15.01.2004, 10:22
Hallo Zarathustra....


freut mich sehr noch ein Nordlicht mit Entwicklungshilfe-Auftrag hier im tiefen Süd-Westen begrüßen zu dürfen...;)

Bin jetzt das 5.Jahr hier und gewöhne mich langsam an die Sitten und Bräuche der Ureinwohner....:D :D sind ja meist ganz liebenswert....


Gruß Marauder...auch Ex-Nordi !!!

lecki
15.01.2004, 12:48
die Sitten und Bräuche der Ureinwohner

wie weichen unsere Sitten und Bräuche von denen ab, die nördlich der Mainlinie als fast an der Nord-/Ostsee wohnen ab????? Poppen tun doch alle gleich oder etwa nicht.

@Marauder

könntest uns ja einen kleinen Einblick in eventuell abweichende Gewohnheiten geben.:D :dops

Wir erweitern gerne unseren Horizont.:clown

Fritz
15.01.2004, 18:20
Ich stimme Zarathustra voll zu.
Bei einem früheren Aufenthalt in Istanbul bin ich in identischer Form von einer Türkin abgezockt worden.
Ich habe dann allen Mut zusammengenommen und meinen Vertreter befragt. Seine Antwort war:
"Gehe nie zu einer Türkin, die sind eiskalt. Ganz Istanbul wimmelt von Damen aus dem früheren Ostblock."
Daran habe ich mich gehalten und bin nicht enttäuscht worden.
Es steht natürlich jedem eine eigene Erfahrung frei.

GreyWulf
15.01.2004, 22:04
Hallo Zarathustra,

herzlich willkommen in B-W und hier im Forum.

Ich finde Dein Berich auch gut. Stimme Deinen Preisvorstellungen bei. Mag aber auch viele der Jungs hier im Forum.


Also einzige Devise, schöne und inforeiche Berichte her. Danke.


Gruß
GreyWulf

:beer

:reihe :reihe