PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder im Paradise



Smithers
31.05.2013, 00:11
:hi

meistens lande ich ja im Sakura oder Palace aber nach etwa einem Jahr war ich mal wieder
im Paradise. Stella war mir noch vom letzten Jahr im Gedächtnis aber entweder hat sie jetzt
einen anderen Look oder ich habe sie übersehen oder sie war viel auf dem Zimmer.

Ich war noch nicht lange drin kam eine Blondine Bisi aus aus Ungarn. Gefiel mir so auf
Anhieb das ich ihr dann doch ins Kino gefolgt bin. Ging auch gleich zur Sache - sie macht lieber
nur französisch aber ich wollte doch auch noch mal von hinten reinstecken. Letztlich blieben wir
dann im Kino und das Finale dann doch in ihren Mund. 30 min waren dann wohl auch fast vorbei.
Brüste bei ihr gemacht aber ok sonst gefällt sie mir ganz gut - auch der Po :D, aber vielleicht keine
Frau für Langzeit auf dem Zimmer wenn man auch reden will.

Dann erstmal geduscht und mit einigen etwas geredet dann ein wenig gegessen da fiel mir eine Blondine
auf mit einigen Tattoos. Später kam ich dann mit dieser ins Gespräch - Patty Ffm so steht sie im System
aber sie stammt aus Köln - ist auch eine typische rheinische Frohnatur mein erster Eindruck - so kam es dann
daß wir doch 90 Minuten auf dem Zimmer waren. Allerdings keine Action die ganze Zeit sondern etwas reden, Massage
schließlich dann doch französisch verwöhnt worden - etwas ihre Muschi geleckt :p- auch hier lecker Po - dann von
hinten aber am Ende hat sie mich dann mit der Hand entsaftet auch gut .
Fazit: nette Blondine, Brüste auch hier gemacht und ok, ansonsten gibts nichts zu meckern - sitzt öfter mal
an der Theke da wo man rauchen darf.

Danach habe ich mich noch etwas ausgeruht auf dem Liegesitz und darüber nachgedacht Sakura - Paradise Vergleich.
Also von den Damen war zumindest bei meinem Besuch (Mittwoch 29.05.) reichlich hübsches da- gut ist im Paradise Whirlpool
immer gefüllt. Sakura wirkt irgendwie übersichtlicher/heller weniger plüschig- Außengelände gibts ja bei beiden beim Para halt oben.
Eintritt Sakura etwas günstiger dafür habe ich schon oft gehört das Essen wäre im Paradise permanent gut - bei meinem Besuch
war ich auch zufrieden. Ich bin auch mal ohne Auto unterwegs das ist das Sakura vom Hbf etwas schneller erreichbar.
Das ich öfter im Sakura bin ist halt auch so eine Gewohnheitssache. Letztlich soll und darf da jeder seine eigene Meinung haben.

Mfg
Smithers