PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer-Zigarrenabend im Sakura, 02.03.2013



steven_seagal
07.03.2013, 21:29
Samstag abend mal wieder mit den Jungs im Sakura gewesen (unsere sonstige Stammlocation am ersten Samstag des Monats hat leider geschwächelt).
Lebensqualität pur!
Die Räumlichkeiten, die Atmosphäre, das Essen und natürlich die Mädels lassen keinerlei Wünsche offen.
Alles auf Premium-Niveau. Wie schön es doch ist, in Deutschland zu leben! :)

Als erstes Olivia gezimmert.
Wunderschönes, zierliches Mädel mit orientalischem Touch und Traumfigur.
War total lieb, offen, keinerlei Berührungsängste. Schön geknutscht und gefingert. Extrem enge Muschi!
Hat sich viel Mühe gegeben beim Blasen und lies sich auch wunderbar von hinten vögeln.

Nach dem Essen Luisa gezimmert.
Kannte sie bereits vom letzten mal. Ebenfalls 1a-Traumfigur und herrliches Gesicht.
Auf dem Zimmer war sie nicht ganz so engagiert wie Olivia, aber hat durchaus einen guten Service geboten.
Mein Kumpel der Doc hat sie auch gebumst an dem Abend und war hochzufrieden.

Nach mehreren Saunagängen, zwei Zigarrenrunden, leckeren Cappuccinos und noch etwas Nachschlag beim Essen noch zur Entspannung ins Kino gegangen.

Dort hat mich die blonde Katja mit ihren geilen Titten angemacht.
Hab sie erst ein bissel machen lassen, bin dann aber schwach geworden.
Habe sie direkt im Kino durchgeklatscht. Zuschauer machen mir nix aus, bin ich vom Gangbang gewohnt :D

Mal wieder nen super Abend gehabt, einen Gang ins Sakura habe ich noch nie bereut!