PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stundenweise mietbares Nest in Stuttgart gesucht



Feinschmecker
22.08.2003, 15:34
Hallo Jungs,

kann mir jemand im Großraum Stuttgart ein Nest empfehlen, das stundenweise für ein Date gemietet werden kann? Immer ins Hotel ist auf die Dauer einfach zu teuer und leider gibt es Damen, die nur H+H-Besuche machen.

Thx schonmal und cu,
Feinschmecker

Gast01
22.08.2003, 15:42
schau einfach einmal bei http://www.appartement-fuer-std.de/ vobei. Es ist das Berger-Relax. Ich weiss nicht, ob das Deinen Vorstellungen entspricht. Die Zimmer kosten für sechs Stunden zw. 60€ und 70 € inkl. ein paar Getränken.

Jasmin

Merlin
22.08.2003, 15:51
man(n) soll es nicht glauben, aber in den FAQ`s gibts sogar eine extra
rubrik (http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&threadid=2070)
für dieses "problem" :p

Gast01
22.08.2003, 15:53
ich wollte halt nur schnell und unbürokratisch helfen.

Jasmin

Merlin
22.08.2003, 15:59
he he he,

seit wann bin ich als bürokrat bekannt :confused: :eek: :mad:

Gast01
22.08.2003, 16:05
Küsschen
Jasmin

Feinschmecker
22.08.2003, 17:50
...ein besonderes Dankeschön an JasminLB, die trotz meiner unüberlegten Anrede :ups als erste geantwortet hat.

und @merlin: klar, dass du DEN beitrag kennst, den hast du schließlich selber geschrieben ;)
ich kenne übrigens die adressen in stgt. hagberg und ostfildern-kemnat nicht, kannst du mir dazu mehr erzählen?

und ansonsten: kennt keiner was für einen 1-2-3stündigen "quickie"? ich hab nicht immer 6 stunden oder einen ganzen tag zur verfügung. :p

thx,
Feinschmecker

ollie
22.08.2003, 18:00
In Ostfildern(?) Hotel Kemnater Hof: 2 Stunden (oder auch mal eine mehr): 25,- EUR
Zimmer sind ok, bei Berger eher etwas schumddeliger, das ist jedenfalls meine Erfahrung...

hanno001
22.08.2003, 18:02
günstigstes von mir in anspruch genommene angebot: 40euro im "kleinen ritz" fellbach.

gruß von hanno

p.s. hoffentlich sind jetzt nicht ständig alle zimmer belegt, wenn ich mal eins brauche.

Feinschmecker
22.08.2003, 18:16
@ollie:

der Kemnater Hof klingt ganz nach meinem geschmack, günstig und autobahnnah...

leider ist die homepage nicht erreichbar. und gibt's das wirklich: ein normales hotel, in dem man für 2 stunden ein zimmer buchen kann?

thx erstmal,
Feinschmecker

Gast01
22.08.2003, 20:07
@ Feinschmecker

Gerne geschehen. Vielleicht noch einen Tipp (gehört evtl. etwas Mut dazu. Da aber hier im BW7 alle mutig sind, dürfte das kein Problem sein :cool: ) : Bei den "normalen" Hotels kann man durchaus auch einmal handeln, vonwegen nur ein paar Stunden und so. Also Jungs rein in den Hotelbazar :D .

Jasmin

ollie
23.08.2003, 00:02
@Feinschmecker

Aber ja.
Da ich ja anerkannt schüchtern und schweigsam bin, hat meine temporäre Herzdame (von der ich auch den Tip hatte) die Reservierung vorgenommen.
Jedenfalls sind die allerliebste Chris und ich dort angekommen, uns wurde der Schlüssel gereicht und ab ging's ins Vergnügen...

ca. drei Stunden später...

Mit Pudding in den Knien wankte ich an die Rezeption und bezahlte eben die 25 EUR (fürs Zimmer!) und keinen Cent mehr.

Genügt das als Auskunft?

willi
23.08.2003, 10:00
Also ich bezahle da immer vorher und kann dann gehen wenn ich will.

Das ist wie von hinten, da kannste auch gehen wenn du fertig bist. Und ein freundliches gesicht musste auch nicht mehr machen.

Willi

erstuttgart
21.09.2003, 22:35
Bei Agentur Estella (http://www.callgirl-stuttgart.de)
kannst Du auch ein Zimmer mieten (bei Voranmeldung).

0711 / 25 99 585

Josephus
22.09.2003, 00:51
Das Berger (Relax) hab ich mal ausprobiert, das war aber alles andere als toll. Ziemlich winzige Zimmer, schmuddellig, laut und um in die Dusche zu kommen muss man übers Klo klettern.

Die Vertreterbrause in der MiniBar (inclusive) verursacht vor allem Sodbrennen.

Alles in allem nicht der Kracher aber wenigstens meine Gespielin dafür um so mehr.

Noch ein Tip: Manche Hotels haber am Wochenende sehr günstige Tarife. Das Holiday Inn in Weilimdorf (****) gibts am Wochenende (FR/Sa + Sa/So) für 50? / Übnernachachtung. Das Ambiente ist schon erheblich besser und die Getränke & sonstige Betthupferl kann man ja selbst mitbringen)

Viel Spaß, Josephus

GreyWulf
22.09.2003, 22:11
Ja hallo erstuttgart,

bin ja richtig überrascht, das man nun auch Zimmer vermietet.

Das finde ich aber echt klasse. Sag mir bitte sind es die Räume? Kann man dann auch ins Wohnzimmer (den Flur geradeaus) gehen oder gar in die Küche?
Oder ist das Angebot nur auf den jeweiligen Raum beschränkt!?
Was ist mit den anderen Mädels bzw. Gästen, wenn ich mich z.B. meiner Herzensdame in der Wohnung bewegen?
Bitte teil mir doch noch dies mit. Danke schon im Voraus.


Gruß
GW

P.S. Ist schon sehr sehr gut das Engangement von Dir.;)