PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Body Touch in Stuttgart-Mitte



hector
09.09.2011, 10:52
Hallo habe diese Anzeige über ladies.de entdeckt.
http://www.schwabenladies.de/News/Stuttgart/Massage/Stuttgart-Mitte-Body-Touch-NEU-3747028-1.html
Gibt es hier schon Erfahrungsberichte?

Hasenrammler
09.09.2011, 15:05
Hallo habe diese Anzeige über ladies.de entdeckt.
http://www.schwabenladies.de/News/Stuttgart/Massage/Stuttgart-Mitte-Body-Touch-NEU-3747028-1.html
Gibt es hier schon Erfahrungsberichte?

Lesen bildet (http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=48412) :-)

gurdjieff
16.10.2011, 10:35
war anfangs der woche bei ihr. alles top eingerichtet, bianca ist sehr nett und attraktiv. wir genossen zusammen eine nuru massage vom feinsten mit anschließend gemeinsamem bad, war bestimmt nicht zum letzten mal bei ihr

steffen51061
29.03.2012, 17:04
Ihre Pics auf der HP sind ja vielversprechend.
Wohl mal ne Probe wert.

steffen51061
29.03.2012, 17:07
Wobei 150 Euro die Std ist auch ein Wort!!!
Hmm

Gerry19
23.04.2012, 22:33
Freunde der gepflegten Massage ...
Nach vielen Enttäuschungen in Stuggi Town in den letzten 6 Wochen,
habe ich nun meinen Seelen Frieden gefunden . Inspiriert durch die Bilder
und Homepage von Bianca ,habe ich einen spontan Besuch in die Kernerstr 15
gewagt , wohlwissend das es nicht unbedingt einer der schönsten Flecken in Stuttgart ist... Problemlos eine Parkplatz gefunden und rein in die gute Stube.

Die erste positive Überraschung war ein äußerst gepflegtes Ambiente - sprich eine stillvoll eingerichtete Wohnung - gefolgt von einer Begrüßung durch Bianca, die um ein vielfaches besser aussieht ,als auf den Bildern im Web.
Gut geformter und gebräunter Körper ...Tattos an den richtigen Stellen und eine
ansteckende Freundlichkeit gepaart mit ehrlichen Infos was nun folgen könnte..

Habe mich für die Kennenlern Reise für 80,- € entschieden und Bekanntschaft mit der beworbenen "Spezialliege" gemacht - zuvor noch eine Reinigung in einer "Wellness gerechten Dusche" vollzogen und dann die Entspannungshaltung eingenommen... Es folgte eine gekonnte Massage , verbunden mit einer angenehmen Unterhaltung . Spätestens beim Umdrehen nach 25 Minuten war klar... das ich auf 100,- €uronen erhöhen würde .
Ein FO vom Feinsten und keinerlei Berührungsängste bestätigten diesen Entschluss. Auch nach dem Finale (...) war von Eile nichts zu spüren und es
folgte eine " Auslaufmassage " und Anregungen für den nächsten Besuch
( Traditionelle Nuru-Massage )
Fazit : Ein Highlight nach vielen Durchschnittsbesuchen zwischen Rotenwald und Gutbrodstr - Keine Tantra Abzocke oder Rentnerband ( Relax-Massagen)

Sondern was Man(n) will ..... Wiederholungsfaktor 105%

P.S . Gerry- Kein Werbeonkel sondern Massagefetischist

Matze1166
07.10.2012, 09:44
Woow, ich bin immer noch ganz hin und weg von eurer Kony, die ich am Donnerstag genießen durfte. Was für eine tolle Mischung aus Charme, Jugendlichkeit und sprühender Erotik! Kony, bis zum nächsten Mal...

massagefan0711
08.10.2012, 11:46
Habe mich für die Kennenlern Reise für 80,- € entschieden und Bekanntschaft mit der beworbenen "Spezialliege" gemacht - zuvor noch eine Reinigung in einer "Wellness gerechten Dusche" vollzogen und dann die Entspannungshaltung eingenommen... Es folgte eine gekonnte Massage , verbunden mit einer angenehmen Unterhaltung . Spätestens beim Umdrehen nach 25 Minuten war klar... das ich auf 100,- €uronen erhöhen würde .

Klingt doch gut. Die Kennenlernreise dauert wie lange und umfasst was genau? Und wie lange darf man für 100 Euro bleiben?

massagefan0711
16.10.2012, 23:10
Antwortet niemand. Toll, danke ;-).

Nun gut, dann muss ich halt doch selbst ran. Denn die Bilder von Conny (http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Erotik-Massage/Erotische-Massage-Stuttgart-Mitte-Conny-4496480.html) haben es mir schon angetan.

45 Minuten kosten 100 Euro. Dafür gibt es eine Massage und, wenn man möchte, Französisch mit. Das "wenn man möchte" erläutere ich noch später.

Der erste Versuch war gleich erfolgreich. Kurzfristig konnte ein Termin ausgemacht werden. Was ich da noch nicht wusste. Es sollte nicht klappen. Denn, die Conny war belegt. Na sowas. Das geht ja gut an. Aber damit hat ja so manches Massagestudio ihre Probleme. Später habe ich es noch mal versucht. Dieses Mal begrüßte mich Conny in dem Tuch, das man auch auf den Fotos sieht. Und sie sieht umwerfend aus. Genau mein Ding. Wie auf den Bildern, nur besser. Die Wohnung ist sauber und gut eingerichtet. Das Bad ist höherer Standard. Auch mal schön (bodentiefe Dusche und so) :-).

Das Geschäftliche war schnell ausgemacht, siehe oben. Nach dem Duschen durfte ich es mir auf einer Spezialliege mit direktem Zugriff zwischen den Beinen "bequem" machen. Sie massierte den Rücken kräftig und gekonnt. Sie setzte ihren ganzen Körper ein, der sich wundervoll anfühlte. Streicheleinheiten beiderseits blieben auch nicht aus. Danach durfte ich mich umdrehen. Dort gab es nur noch Streicheleinheiten, schön auch mit Brusteinsatz. Auf Französisch ging sie dann nicht mehr ein, verlangte ich auch nicht mehr. Sie macht das nämlich so gut, dass man da nicht mehr dran denkt und es eben auch nicht mehr möchte. Und so kam es wie es kommen musste.

Die Zeit verging schnell, nicht zuletzt weil es seeeeeeehr gefunkt hatte. Ich mag sie, sie ist nämlich völlig überqualifiziert für den Job. Die Frau würde ich auch gerne zum Abendessen einladen. Insgesamt wäre das wahrscheinlich sogar finanziell besser, denn: Alles perfekt? Leider nicht ganz. Die 45 Minuten waren inklusive Duschen. Damit bleiben netto ungefähr 30 Minuten übrig. Und damit ist das Preis-Leistungsverhältnis leider mangelhaft. Sie kann da ja nichts für, aber das ist echt verbesserungswürdig.

Fazit: Schwierig. Conny würde ich auf jeden Fall wiedersehen wollen, aber dort?! Wir werden sehen.

Mickey
28.10.2012, 08:58
Habe mich kürzlich von Bianca eine Stunde verwöhnen lassen, sehr zu empfehlen. Wurde Zuerst auf der Spezialliege von hinten massiert, toll ist es, wie sie den freischwingenden Prinzen in die Hand nimmt. Dann sind wir auf die Luftmatratze gewechselt und haben uns gegenseitig Französisch verwöhnt. ISie hat mich gummiert geblasen und ich durfte ausgiebig ihre Muschi lecken und fingern. Am Schluß hat sie mich dann ohne Gummi per Hand abspritzen lassen.

Das nächste Mal mache ich rechtzeitig einen Termin zur Ganzkörper-Nurumassage aus.

Rolfkremer
01.11.2012, 16:24
:p:p:p Masseurin Conny ist eine attraktive und zärtliche Dame.Sie ist besonders humorvoll und einfühlsam . Eine absolute Traumfrau . Super SERVICE . Großes Lob an Conny :) :D

frank22
01.11.2012, 17:42
Kann eure Begeisterung nicht ganz teilen, zunächst mal die amputierte Massageliege, dann der hohe Preis ist nicht gerechtfertigt, da gibt es wesentlich bessere Studios.

Knatterton
01.11.2012, 17:54
Den "Berichten" von Matze1166 und Rolfkremer würde ich ohnehin wenig Glauben schenken, frank22. Zum einen handelt es sich hierbei um einen nunmehr gesperrten Doppelnick. Zum anderen wurde eine auf eine weibliche Person hindeutende Mailadresse verwendet, was den Verdacht der (Eigen)-Werbung in Form von (Fake)-Berichten erhärtet.

amuser
02.11.2012, 10:46
FK, danke für die Berichte, einen solchen Service suche ich schon lange.

Eine normale DL kann man ersetzen, aber ein gutes und tolles Massageerlebnis muss man suchen.

massagefan0711
12.11.2012, 18:48
Fazit: Schwierig. Conny würde ich auf jeden Fall wiedersehen wollen, aber dort?! Wir werden sehen.

Nachdem sich Bianca hier per freundlicher, privater Nachricht gemeldet hatte und versprach, das Zeitproblem anzugehen war ich letzte Woche wieder bei der Conny. Und was soll ich sagen, Problem gelöst :-). Den Bericht erspare ich euch, weil ich meinen ersten Bericht 1:1 kopieren könnte, nur eben nun auch mit der Länge der Massage zufrieden bin.

lamgas
16.12.2012, 15:22
Hi Gemeinde,

dieser Tage hatte ich mal wieder Lust auf eine Massage. Normalerweise war meine erste Anlaufstelle immer die Liststr., aber leider gibts dort ja ab jetzt kein Studio mehr :(

Alternativ dachte ich mir gehst mal in die Kernerstr. 15.
Wie bereits beschrieben ist das Haus von aussen eine echte Bruchbude.
Im Hausgang stinkt es nach einer Mischung aus Öl, Dreck und Schimmel - ziemlich widerlich.:eek:
Die Wohnung in der die Massagen stattfinden ist allerdings modern und schick eingerichtet - gefällt mir.

Gebucht hab ich eine halbe Stunde zu 80,- Euronen bei Nicky (geschätzte 40-45 Jahre, schlanke Figur).
Die Massage der Rückseite war absolut in Ordnung. Immer mal wieder ein Griff zum besten Stück und das waren auch sehr angenehme Gefühle.
Die Vorderseite wurde etwas weniger ausgiebig massiert und am Schluss war es leider nur noch ein monotones Geschrubbe und ich war froh, dass ich überhaupt noch gekommen bin. Da hab ich schon 1000mal bessere Handjobs erleben dürfen.

Optik der Dame ist wie immer Geschmacksache - für mich Wiederholungsfaktor aufgrund der Performance sehr gering.

Viele Grüße

Phönix
16.12.2012, 15:43
@ lamgas

Die Software deieser Adresse scheint ja nicht so der Bringer zu sein, obwohl die Hardware (Spezialliege :D :D :D) mich schon sehr reizen würde.
Das gleiche Teil steht auch bei Heidi in Zuffenhausen.

Danke und Gruß
Phönix

uwe000
17.12.2012, 21:27
War neulich auch mal in der Kernerstr. Lamgas hat recht. Das Haus ist eine echte Bruchbude und den Gestank kann ich auch bestätigen.
Habe die Chefin gewählt, na ja, habe schon besseres erlebt. Viel Geld und wenig Leistung.

lamgas
02.01.2013, 22:14
Hi Gemeinde,

neulich wollte ich Samstags in dieses Studio und heute auch wieder.
Beide Male hat niemand aufgemacht - lt.HP sollten heute min. 3 Damen anwesend sein?

Telefon hab ich nur beim ersten Mal versucht, heute hatte ich keinen Bock mehr - haben die zu über die Feiertage/Jahrewechsel?

Nachdem ich frustiert vondannen gezogen bin, landete ich in der Strohbergstr. (ehemals Nadjamassagen), mehr dazu im nächsten Bericht.....

Gerry19
04.01.2013, 12:58
Manchmal habe ich das Gefühl ,das einige Kollegen die Falsche Straßenseite benutzen ,
wenn ich die Kommentare zur Kernerstr.15 lese . Denn sobald die Tür geöffnet wurde,
kommt man in eines der Besten Ambiente , die im Massage Bereich in BaWü angeboten
werden . Top Sauberes Bad und 3 stilvoll eingerichtete Zimmer . Desinfizierte Badeschuhe
und ausreichend Handtücher in allen Größen . Zur Zeit 4 himmlische Geschöpfe die nett und
"flexibel " sind . Preise die den Leistungen entsprechen zwischen 80,- und 150 ,-

War ebenfalls gleich nach dem Jahreswechsel dort und habe mit "Sarah" ein wunderschönes
Date genossen . Traumkörper - ansprechende,gefühlvolle Massage , krönender Abschluss
und sehr nettes Gespräch . Leider ist Sie nur noch einen Tag da...:(
Hatte aber noch nie Termin oder Abstimmungsprobleme

Wiederholungsfaktor 100% und denkt daran : Wovon einige hier berichten ist gegenüber
die Kernerstr . 4 :)

JayJay
21.01.2013, 13:48
Schließe mich mal hier an:
Die Aussagen zum Haus sind völliger Humbug, da müssen wohl ein paar Jungs die Hausnummer richtig lesen lernen.
Kerner15 ist eine sehr schöne Lokation - und mein Besuch letzte Woche mit das Beste, was ich in Sachen Massage+Sympathie bisher erlebt habe :D

Conny (http://massage-bianca.de/boy_detail.php?nummer=24)öffnete :row :hschein und war damit auch schon gebucht :D
Wir hatten viel Spaß - zu Beginn gemeinsam in der warmen schaumigen Eckwanne (mit UnterwasserMassage :eek::cool::spermi) und dann Runde 2 auf der besagten genial geformten Massageliege - mit viel Öl, Körpereinsatz, Streicheleinheiten meinerseits, Genuß, Entspannung
und einem genial getimeten Finale - wobei meine Hände da auch viel Wärme und Feuchte genießen und bereiten durften ;)

Fazit: wir hatten beide sehr viel Spaß, von Beginn an hat die Wellenlänge gestimmt, sowohl "außerhalb" wie auch beim erotischen Körperkontakt.

Gerne wieder - Conny, ich freu mich auf dich !

JayJay

Gerry19
21.01.2013, 14:03
Hi JayJay
kann ich absolut nachvollziehen und vielleicht ja noch was dazulernen..
kannst Du den Preis für dieses feuchte Vergnügen weitergeben ?
Hätte größtes Interesse . Kenne eigentlich alle außer Anja .
Kann jemand etwas über sie berichten?

JayJay
21.01.2013, 14:47
Standardtarif dort : 1h 150€

lamgas
31.01.2013, 12:25
Hi Gemeinde,

war dieser Tage mal wieder bei Body Touch:

Massiert wurde ich von Conny - tolle Optik, schöne Figur, Alter geschätzt auf Anfang 20.
Die Action fand auf der besagten "Tantraliege" statt - wobei ich sagen muss, dass mir eine normale Liege oder ein Futon besser gefällt. Vorallem beim Umdrehen hatte ich Schiss runterzufallen. Ausserdem bietet die Liege wenig Raum für Body2Body Einlagen (ist einfach zu eng/knapp)
Was natürlich toll ist, dass der kleine Mann frei hängen kann :D

Die Massage des Rückens war gekonnt und sehr entspannend. Ebenso die Massage der Vorderseite.
Sehr schön fand ich die "Aussicht" - damit meine ich dass sich Conny immer wieder so positioniert, dass man ihre kleine Grotte ausführlich bestaunen kann :p

Alles in Allem ein gelungene Massage wobei unterm Strich wenig "Emotion" aufkam und das Ganze eher kühl und mechanisch auf mich gewirkt hat - liegt vielleicht auch an der Sympathie.
Im Vergleich zu Erlebnissen bei Nina oder bei den Anna Girls fehlt hier auf jeden Fall das gewisse Etwas, schwer zu beschreiben - ich hoffe ihr versteht was ich meine....

WH Faktor für mich max 70%

Greetz
Lamgas

lamgas
31.01.2013, 12:28
Kenne eigentlich alle außer Anja .
Kann jemand etwas über sie berichten?

Die Anja war bis vor Kurzem in der R100 und firmierte dort unter Tina (siehe # 87):

http://www.bw7.com/forum/showthread.php/46334-mal-wieder-in-die-Rotenwaldstrasse/page4

Aus meiner Sicht nicht besonders empfehlenswert....

WHITEgoesBLACK
05.02.2013, 22:28
Hallo nach einigem Mitlesen will ich jetzt auch mal meine Erfahrung zutun;

Geplant war vor einigen Wochen/Tagen das ich mal Bianca besuche die Bilder auf der Homepage habe´s mir dann doch angetan.

Nachdem ich hier aber über die angeblich üblen zustände gelesen habe hab ich s mir anderst überlegt und mein Vorhaben auf Eis gelegt. (Vorallem da ich nur abundzu Massagen genieße und es dann auch passen sollte)

Nach einigen Tagen hin und her hab ich mich dazudurch gerungen doch hinzugehen, vorallem da es hier doch den ein oder anderen Wiederspruch gegeben hat.
Leider war Bianca zu meinem Wunschtermin nicht da bzw. belegt also musste bzw. wollte ich mit Conny vorliebe nehmen. (Die Bilder sprechen ja auch für sich)

Am Telefon war sie recht fröhlich und nett so konnte ich mich auf den Termin freuen :)

Angekommen war ich erst geschockt über die Gegend und das Haus in dem das "Spektakel" stadfingen sollte, der Zustand von Außen war alles andere als Einladend ich musste erst noch mal auf der HP nachschauen ob ich hier auch richtig bin; da aber auch auf der Klingel "BodyTouch" stand sollte es wohl so sein.

Nach dem Einlass wurde ich nett begrüßt (negativ war hier das mir nicht einmal die Hand oder ein Küssen rechts u. links angeboten wurde):(

Conny führte mich in eines der Verrichtungszimmer die wie die übrige Wohnung recht schön eingerichtet war, hier könnte man es auch länger aushalten^^

Gebucht waren 30min=80€ B2B
Die Spezialliege hat schon was für sich allerdings die B2B einlagen für Conny etwas, hätte ich diese Akrobatischeneinlagen versucht wäre ich vermutlich auf dem Boden gelandet.
Die Massage an sich war eig. sehr gut zuerst den Rücken und Beine, hier kann Man(n) einfach mal entspannen war sehr gut gemacht.
Nach ca. 10-15min umdrehen und das ganze von vorne, immer wieder brührte Conny "nebenbei" mein noch in lauerstellung wartenden freund, immer wieder spürte ich ihren warmen Körper an den verschiedensten Stellen was einen mit der Zeit richtig ungeduldig werden lies:devil3
Als sie dann endlich mit den B2B einlagen begann dauerte es nicht mehr lange, anfassen war erlaubt und erwünscht, immer wieder positionierte sie sich auch so das man ihre süße Grotte gut bestaunen konnte :p

Fazit;
leichte Abzüge da mir Conny das ein oder andere mal etwas "kalt" rüberkahm, hab ich bei Heide>Traum und Zeit ganz anderst erlebt....
außerdem hätten es noch mehr B2B einlagen geben können und weniger das "normale" Massieren (was aber auch nicht allzu schlimm war)
Ansonten passte eigentlich alles so das man das Haus guten Gewissens weiterempfehlen kann, ich zumindest habe meinen Besuch nicht bereut....

adebar
13.02.2013, 11:15
Hallo, vor einigen Tagen schaute ich mal bei body-touch vorbei.
Die Außenfassade des Hauses wirkte auf mich schon ziemlich abschreckend,
doch die Wohnung selbst war geräumig, ansprechend eingerichtet, und vor allem,
inklusive gepflegtem Sanitärbereich, sehr sauber. Nun zu Anja:
nicht mehr die allerjüngste (ich schätze sie auf Mitte 40),
rötlich-blonde Haare, Figur normal (38 ?), schöne Brüste.
Ich kletterte für eine halbe Stunde (80 €) auf eine unbequeme "Erotik-Liege", und
genoss trotz dieser Liege eine sehr gefühlvolle Massage von Anja.
Der "medizinische" Teil der Massage fiel nach meiner Erinnerung zunächst relativ kurz aus,
was mir recht war, denn mein Kopfkino war an diesem Tag sowieso auf den erotischen
Teil programmiert. Noch in der Bauchlage erhielt ich von Anja Streicheleinheiten an den
empfinsamen Stellen, nach dem Umdrehen erfolgte eine sanft durchgeführte Handentspannung.
Abschließend massierte mir Anja noch die restliche Vorderseite.
Anja war berührbar und sehr freundlich.
WHF 80% (die fehlenden 20% sind der Hausfassade und der "Erotikliege" geschuldet)

gruß adebar

Nighty
26.03.2013, 09:00
Hi!
Ist das diese Ania:
http://www.massage-bianca.de/page3/index.php?post_id=15&title=ania-ganz-neu
?

isomat
26.03.2013, 17:36
ich glaub nicht, dass sie es ist die er meinte.
Ich denke dass Ania um die 30 ist.

Hat wirklich große Glocken und massiert ganz ordentlich.
Sie spricht auch französisch, wenn auch nicht gerade enthusiastisch

Die Bilder und die Angaben auf der Homepage passen.

dieterditsch
26.03.2013, 17:51
Damit du auf deine Antwort nicht noch einmal 8 Stunden warten musst.

Das ist nicht diese Ania, das ist die Anja.

Der Unterschied zwischen den beiden Damen läßt sich zunächst einmal aus dem 3. Buchstaben des Namens ableiten i ist nicht gleich = j.

Wenn du dann noch die Berichte zu dieser Folge von Diskussionsbeiträgen liest, dann wirst du erkennen, dass sich diese Damen nicht nur durch den 3. Buchstaben in Ihrem Vornamen unterscheiden.

adebar
22.04.2013, 20:10
Nachdem ich vor einiger Zeit mit der damaligen Masseurin Anja ein durchaus ansprechendes
Massageerlebnis genossen hatte, verschlug es mich neulich wieder in die Kernerstr.
Diesmal war die Ania anwesend.http://www.massage-bianca.de/page3/index.php?post_id=15&title=ania-ganz-neu
Die Bilder sind realitätsnah, Ania sieht nach meinem Geschmack gut aus.
Dennoch war ich im Nachhinein diesmal etwas enttäuscht.
Denn 1. Ania zeigte sich zunächst stark verwundert, dass ich die Massage auf dem Futon statt auf der für mich unbequemen
"Erotik-Spezialliege" haben wollte, und betonte während der Massage mehrmals, wie unbequem für sie die Matratze sei.
(Das akzeptiere ich, aber dann wäre eine normale Liege für beide Seiten hilfreich).
2. Ania ließ sich nur sehr spärlich anfassen. (nicht anfassen zwischen den Beinen akzeptiere ich,
aber ich musste auch aufpassen, dass ich ja nicht zufällig die Brustwarzen berührte)
So zog ich nach ca. einer halben Stunde zwar erleichtert , aber innerlich nicht sonderlich befriedigt, wieder von dannen.
Die Massage hat nach meiner Erinnerung 80 € gekostet. Wiederholfaktor bei Ania höchstens 50 %

gruß adebar

grecomp
16.07.2013, 22:24
Ich war letzte Woche auch mal im BODY TOUCH, und kann die Berichte der Anderen zum Teil bestätigen.
Das Gebäude sieht schlimm aus.
Die Einrichtung der Wohnung ist schön.
Die Liegen sind interessant.
Das gesamte Personal sehr hektisch.
Aber die Massage fand ich nicht so toll, ich war bei Conny, toller Körper aber sehr kühl :(.
Es hat wohl die Chemie nicht gestimmt.
Wiederholungsgefahr, wohl eher nicht.

fondly
25.08.2013, 18:32
Da der letzte Beitrag zu Bianca schon eine Weile her ist…

Ich wollte ja schon länger mal die Spreizliege ausprobieren. Das Fazit vor weg, habe nichts bereut, es war super geil (ich hatte 1 Stunde gebucht, da ich mir einfach etwas gutes tun wollte).

Bianca empfing mich sehr nett; Sie sieht wirklich sehr gut aus (denn sie ist ja doch etwas älter). Ich bekam Handtuch und Schuhe) dann ging’s unter die Dusche. Danach ihr Programm für „2 mal“… erst aufs Bettchen am Boden… dann auf die Matratze… Ich persönlich finde franz. als ziemlich geil,
… aber zur 2ten Runde, die wirklich gut & geil war, sowohl die Massage (zuerst ist ja doch eher medizinisch), wie auch die „Melkung“, wirklich ein geiles Gefühl, wenn der Schwanz und die dicken Eier da so hängen… und sie versteht ihr Handwerk wirklich gut. Sie hat meinen Kolben so zum glühen gebracht, das meine Eier quasi explodiert sind.

Auch nach der 2ten Runde kein Stress, auch sonst hatte Sie nicht auf die Uhr wieder geduscht in Ruhe angezogen und dann „entspannt“ gegangen. Insgesamt war in ca. 1,5Std da, nach Abzug von 2*mal duschen, etwas smalltalk, hatte ich „netto“ (m)eine Stunde Verwöhnung

Alles war sehr sauer, keinerlei Hektik.

Es wird in jeden Fall eine Wiederholung geben.

Mash4077
25.08.2013, 18:46
Klasse Bericht !! Was wurde so an Euronen abgefragt ?

fondly
04.09.2013, 10:16
Klasse Bericht !! Was wurde so an Euronen abgefragt ?

sorry weiß es gar nicht mehr genau, aber es war der Standardpreis für 1 Std mit 2*kommen (so wie es in der Karte steht)...

marcus_huegel
08.11.2013, 22:09
Ich bin vor einigen Tage mal wieder spontan bei Body Touch in der Kernerstraße eingekehrt. Angerufen, und bei Beate einen Termin bekommen.
Da ich schon des öfteren bei Bianca selbst war, war meine Erwartung entsprechend hoch...

Schon bei der Begrüßung von Beate bemerkte ich eine gewisse Distanz. Entsprechend fiel auch die Massage aus. Auf dem Bauch liegend konnte sie zu keiner Minute auch nur ansatzweise eine erotische Spannung aufbauen.
Nach dem Umdrehen, gings direkt ins Zentrum... das war allerdings noch im Halbschlaf :-(
Also noch mehr Öl... wird schon werden... sie hatte es eilig. Erschwerend kam hinzu, dass sie mich rücklings auf der Spezialliege, zwischen meinen Beinen stehend wunderbar auf Distanz hielt. Nach einiger Zeit hektischer Betriebsamkeit, bat ich darum sie anzufassen. Peinlich berührt stellte sie sich etwas teilnahmslos neben mich.
Nachdem ich wenigstens ihren wundervollen Busen zu fassen bekam, konnte ich dieses schräge Intermezzo doch noch erfolgreich hinter mich bringen. :spermi:spermi:spermi

Und so bin ich nach 50 Minuten (inkl Duschen) und 100 Euronen ärmer wieder vor der Türe gestanden.
Auch wenn die Preise bei Bianca etwas höher sind, werde ich wieder in der Kernerstraße einkehren. Dann aber nur noch bei der Chefin persönlich, da stimmt die Chemie!

fondly
21.11.2013, 20:36
...Und so bin ich nach 50 Minuten (inkl Duschen) und 100 Euronen ärmer wieder vor der Türe gestanden.
Auch wenn die Preise bei Bianca etwas höher sind, werde ich wieder in der Kernerstraße einkehren. Dann aber nur noch bei der Chefin persönlich, da stimmt die Chemie!

Also zunächst, die Preise von Bianca sind nicht höher. Ich nehme auch meist "100" und war beim letzten Mal sicher 1Std da. Ich denke, wenn die Sympatie stimmt, hat man mehr... nicht nur qualitativ, auch quantiativ.

Um nicht zu sehr ins Detail zu gehen, wars wie beim letzten Mal. Angekommen, freundlich begrüsst, geduscht, bäuchlings auf die Spreizliege (erst so dass er nicht durchhängt), schöne Massage (eher medizinisch), dann "runtergeruscht", ab da wurde ich dann mehr und mehr in den 7ten Himmel gebracht. Sie versteht es gut zu unterbrechen (hätte fast so abgespritzt) aber weiß auch das man nicht "über den Punkt" kommen sollte. Dann die Frage ob "so" oder lieber umdrehen.. ich stehe darauf ds ich Bianca auch sehe, finde sie sieht super aus (Geschmackssache, ich weiß), und so dann bis "zur Vollendung", ...hat gefühlte 2 Minuten gedauert, auch da hat sie viel Gefühl Erfahrung und macht weiter, solange sie merkt, dass es für einen geil ist.

Es war wieder sehr gut und auch super geil und wie immer auch nett. Danach noch etwas small talk.

Gerne wieder...

urs25
16.03.2014, 20:12
Wo bleibt denn eigentlich die hübsche Sarah? Sie hatte doch zuletzt gesagt, sie kommt auf jeden Fall wieder nach einer Pause. Sie war die hübscheste und am meisten anschmiegsame im Studio. Bianca, kümmerte dich bitte um sie!

Jonkarl
28.09.2014, 14:15
Wo bleibt denn eigentlich die hübsche Sarah? Sie hatte doch zuletzt gesagt, sie kommt auf jeden Fall wieder nach einer Pause. Sie war die hübscheste und am meisten anschmiegsame im Studio. Bianca, kümmerte dich bitte um sie!

Da kann ich nur zustimmen. Sarah war jung, extrem hübsch und anschmiegsam. Zu ihr würde ich immer wieder gehen.
Nur hatte sie Angst, durch die Fotos auf der Webseite im Privatleben wiedererkannt zu werden, was ihr wohl unangenehm war. Aber damals war sie deine Zierde im Studio, Bianca.

radclif
25.11.2015, 21:27
Hallo, ich war vor ca. einer Woche da, wollte eigentlich einen Termin bei Bianca.
Nach einem kurzen Telefonat stellte sich heraus das Bianca zu der von mir gewünschten Zeit bereits gebucht ist.
Ich habe mich dann für Nina entschieden.

Termin hat problemlos gekappt.
Die Wohnung ist schön eingerichtet und sauber.

Nina entspricht den Bildern auf der Homepage

Nach einem kurzen netten Gespräch habe ich mich für 1 Stunde zu 150 € entschieden.

Nina gab an, dass Sie gelernte Masseuse ist. Das hat man bei der Massage auch gespürt.
Da gibt es auch nichts auszusetzen. Mehrmals fragte sich nach, ob Sie zu fest massiert.

Das war's aber auch schon
Alles andere konnte ich vergessen. In der Mitte der Massage wurde ohne viel Körperkontakt ein Handjob vollzogen.
Es kam zu keiner Zeit erotische Stimmung auf.
80 % der Massagezeit musste ich bewegungslos auf dem Bauch liegen.

Es war alles andere als eine Erotik-Massage.
Zum Schluß kam ich mir abgezockt vor.

Wiederholungsgefahr 0%

Herb
25.11.2015, 22:10
Hallo, ich war vor ca. einer Woche da, wollte eigentlich einen Termin bei Bianca.
Nach einem kurzen Telefonat stellte sich heraus das Bianca zu der von mir gewünschten Zeit bereits gebucht ist.
Ich habe mich dann für Nina entschieden.

Termin hat problemlos gekappt.
Die Wohnung ist schön eingerichtet und sauber.

Nina entspricht den Bildern auf der Homepage

Nach einem kurzen netten Gespräch habe ich mich für 1 Stunde zu 150 € entschieden.

Nina gab an, dass Sie gelernte Masseuse ist. Das hat man bei der Massage auch gespürt.
Da gibt es auch nichts auszusetzen. Mehrmals fragte sich nach, ob Sie zu fest massiert.

Das war's aber auch schon
Alles andere konnte ich vergessen. In der Mitte der Massage wurde ohne viel Körperkontakt ein Handjob vollzogen.
Es kam zu keiner Zeit erotische Stimmung auf.
80 % der Massagezeit musste ich bewegungslos auf dem Bauch liegen.

Es war alles andere als eine Erotik-Massage.
Zum Schluß kam ich mir abgezockt vor.

Wiederholungsgefahr 0%

Bei diesem Preis käme ich mir selbst nach einer gelungenen Massagestunde leicht abgezockt vor. 150€ für 60 Minuten sind meiner Meinung nach völlig überzogen, sofern dieser Betrag nicht noch einige Extras beinhaltet.

marcus_huegel
25.11.2015, 23:37
Meinst du Sarah aus Bosnien?
Sie werkelt wieder im Charisma (http://www.kaufmich.com/Sarah_Erotikmassage)in der Eberhardstraße.

Ist ne ganz nette, war schon ein paar mal bei ihr.

JayJay
30.11.2015, 13:54
Meinst du Sarah aus Bosnien?
Sie werkelt wieder im Charisma (http://www.kaufmich.com/Sarah_Erotikmassage)in der Eberhardstraße.

Ist ne ganz nette, war schon ein paar mal bei ihr.

Kannst du erklären wie du von "Bianca" und "Nina" aus obigem post auf "Sarah" kommst ????????

Hooker
30.11.2015, 14:01
...auf Post 38 geantwortet!

JayJay
30.11.2015, 14:17
... OMG .... was nach 2Monaten und ohne zitieren ja wirklich "easy to read" ist :eek::cool::wink2

Jo-69
05.03.2023, 14:06
Letzte Woche telefonisch einen Termin bei Bianca auf der Spezialliege ausgemacht. Alles total entspannt und sehr sympatisch, schon am Telefon.

100445 vereinbart - und ich habe jede Minute in vollen Zügen genossen.

Bianca nahm mich mit auf eine Wellnessreise wie ich sie bisher noch nie erlebt habe; 100 % Wiederholungsfktor!

Sie weiß einen so zu berühren, dass die wohligen Schauer gar nicht mehr aufhören durch den Körper zu fließen. Erst auf dem Bauch, dann mit frei hängendem Gemächt auf dem Bauch und zum Abschluss auf dem Rücken, wo Bianca auch den ganen Körper verwöhnt und nicht nur die Körpermitte.

Wo andere Damen jetzt eher abschlussorietiert agieren, beginnt Bianca ein gekontes Spiel von Erregung und Abklingenlassen um die finale Entspannung hinauszuzögern - bis es einfach nicht mehr geht.

Es war eine wundervolle Zeit und ich bin tiefenentspannt von dannen gezogen.

Rickjames
10.02.2024, 00:35
Ich hab mehrere Freds über Body Touch gefunden, der hier schien mir der "jüngste" - daher hänge ich meinen Bericht hier an.

Vergangene Woche habe ich einen einstündigen Termin bei Maria gebucht, telefonisch wurden 150€ für die 60min. kommuniziert.
https://m.erfahreneladies.de/sex-anzeigen/erotische-massage/stuttgart-mitte-maria-12008820

Ich wurde gebeten 30 min. vor meinem Termin nochmals anzurufen, dieser Bitte bin ich selbstverständlich nachgekommen und wurde
zum vereinbarten Zeitpunkt von einer gutgelaunten Maria empfangen.
Sie hat (wie fast üblich in der Branche) etwas mehr auf den Rippen als auf den Bildern. Mich hat das nicht gestört, ich halte es nur für
erwähnenswert weil es doch sichtliche Abweichungen zu den Bildern gerade am Bauchumfang gibt.

Nachdem ich ins Massagezimmer geführt wurde, durfte ich eine Dusche im quer über dem Gang verorteten Badezimmer nehmen und wurde
im Anschluss wieder abgeholt und ins Zimmer geführt. Ich war das erste Mal in der Kernerstr. und war von der Liege beeindruckt und gespannt
was mich da erwartet. Es handelt sich um eine Massageliege mit "gespreizten" Beinen.

Die Massage begann in Bauchlage mit viel Öl und direkten B2B Einlagen, kombiniert durch leichte Streifschüsse an Gemächt und Hintern.
Letztere wurden in der Häufigkeit im Lauf der Behandlung intensiviert und variantenreich kombiniert. Gesteigert hat sich auch der Körpereinsatz,
Maria setzt ihre vorhandenen Rundungen gekonnt ein und hat dabei ein wunderschönes Lächeln im Gesicht. Durch seitlich angebrachte Spiegel
kann man dem geschehen auchh visuell gut folgen - wobei sich eine Konzentration auf das gefühlte durchaus anbietet :) Das Feeling des freischwingenden Jonnys
während der Massage ist schon der Hammer.

Nach dem Umdrehen eine weitere Steigerung von Körper- und Öleinsatz, ich knete ihren Hintern und genieße die wirklich sagenhaft weiche Haut
in meinen Händen. Nach einiger Zeit ergießt sich mein Orgasmus auf eine mir selten erfahrene Art, recht unangekündigt und fast unaufgeregt,
dafür über einen ungewohnt langen Zeitraum. Es war ein Gefühl, dass ich gerne wiederholt sehe.
Nach einer kurzen Reinigung werde ich die verbleibende Zeit weiter massiert, diesmal mehr streichelnd und entspannend.
Eine Dusche schließt meine Begegnung ab und ich entschwinde nach ca. 70 min. in das graue Stuttgart.

Fazit: Es war sehr schön und die Massage inkl. Entspannung wirklich top. Maria ist so wie ich sie kennen lernen durfte eine total liebe Person und
wirklich bemüht, eine entspannte und angenehme Atmosphäre zu schaffen. Ob mir diese Kombination reicht um öfter her zu kommen?
Ich bin unschlüssig... die 150€ für eine Stunde Massage sind eine Hausnummer. Vielleicht steige ich auf eine etwas zeitreduzierte, preisgünstigere
Variante um und lasse mich das nächste Mal von Bianca massieren :)

JanWahn
23.02.2024, 10:22
Das es mir aktuell mehr nach erotischer Massage ist, habe ich mich um einen Termin mit Melanie bei Body Touch in Stuttgart bemüht. Mit einem Tag Vorlauf war dies problemlos möglich. Melanie ist allerdings nicht jeden Tag anzutreffen.

Pünktlich bei Body Touch eingetroffen muss ich sagen, dass die Fotos auf der Homepage von Body Touch Melanie nicht sonderlich schmeicheln, meinem Empfinden nach sieht Melanie Live und vor Ort deutlich attraktiver aus. Nach einem kurzen Smalltalk ging es ab unter die Dusche und alsbald auch schon bäuchlings auf die Massageliege. Melanie versteht es verspannte Muskelpartien zu lokalisieren und gekonnt medizinisch zu bearbeiten. Dabei wird keine Körperpartie ausgelassen, sehr wohltuend. Die ab und an gesetzten Streifschüsse erzeugten bei mir keine erotische Stimmung, da die Massage hierfür einfach zu medizinisch und gut war.

Nach einer gefühlten Ewigkeit der medizinischen Massage bat mich Melanie die Auslage zu wechseln und mich rücklinks auf der Liege zu platzieren. Darauf hatte ich mich in den vergangenen ca. 30 min bereits gefreut. Leider wurde hier allerdings meine Erwartungshaltung nicht so recht erfüllt. Melanie kümmerte sich nun sehr fokussiert um meine Körpermitte, es fehlte mir der Aufbau des Spannungsbogens, und so kam für mich auch hier die notwendige erotische Stimmung nicht auf. Dennoch gelang es Melanie meinen kleinen Freund so intensiv zu bearbeiten, dass er sich irgendwann entlud :spermi.

Mir fehlte der gegenseitige Körper-Kontakt (berühren, streicheln, ...), der für mich zu einer erotischen Massage dazu gehört :rolleyes:. Wer eine gute medizinisch orientierte Massage sucht, ist bei Melanie sicher gut aufgehoben. Für mich reicht es aber wohl nicht für eine Wiederholung. Dennoch ist Melanie eine nette junge Frau, die optisch nett anzusehen ist. Bezahlt habe ich 100445.


https://www.massage-bianca.de/lady_detail/?schluessel=1664487183-48280

LG Jan