PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : raum ul-bc-rv

alexbc
11.06.2003, 23:27
:dops

hallo, wer kennt gute adressen in diesem raum, eventuell auch nicht so ganz komerzielle?
gibt es hier empfehlenswerte HH?

lindauer
12.06.2003, 12:27
Tag,
in bc gibts nix, ausser ab und zu ne studentenpartie...
in ulm gibts jedemenge, wenn du das forum mal ein bisschen durchschaust, zuviel um die aufzuzählen,
in Rv gibts neben ein paar netten Clubs noch das Panzerhochhaus, und das neue Laufhaus (absolut kein tip).
und ab und zu inserieren hier und auch im bodensee-oberschwabenforum noch zwei, die eine nennt sich Tina und die andere Hotmaus38, sind irgendwo aus der gegend von RV, hab ich zwar noch nie angetestet, aber laut den berichten müssen die ziemlich scharf sein...
sind auch beide sonderwünschen nich umbedingt abgeneigt....
auch so bodenseeforum findest da:

http://www.bodenseeforum.x2.nu/

(darf ich das hier posten?.. wenn nich dann sorry)

p.s. weist ja wie das so funktionier, du frägst, krichst antwort, und in zukunft heist das jegliche erfahrungen werden gepostet !

bagman47
17.10.2003, 13:03
Ich möchte demnächst Hotmaus38 besuchen.

Allerdings wäre es nett im voraus ein paar nähere Informationen über die Dame zu bekommen.
(leider sind auf ihrer Hompage inzwischen keine Bilder mehr zu sehen)

Kann jemand die Dame genauer beschreiben (Aussehen u.s.w.) bzw. hat jemand ein Bild von ihr ?

sixtyniner
17.10.2003, 21:34
Hallo bagman,

ich war vor ungefähr 3 Wochen bei Hotmaus. Sie ist 40, hat eine normale Figur, eine gute handvoll Brust, wie sie selber zu sagen pflegt.
Der Service bei ihr muss ich sagen ist spitze. Sie sieht nicht wie ein Model aus, ist aber bestimmt nicht häßlich. Ich weiß, das sagt nicht viel aus, aber es ist so.
Sie ist sehr nett, und ihr macht sex auf jeden Fall spaß. Man kann sich mit ihr auch prima unterhalten falls dir das wichtig ist.
Ich habe mit ihr vorher nichts ausgemacht was ich haben will usw. Es war alles sehr natürlich wie mit einer Freundin und wir hatten einfach geilen Sex.
Also wenn Du sehr viel Wert aufs Aussehen legst (wie gesagt sie ist auf keinen fall häßlich) geh nicht hin, wenn du aber auf guten, natürlichen (sage ich jetzt mal so) Sex stehst ist sie die richtige Adresse.
Ich sage auf jedenfall empfehlenswert.

Tina kenne ich allerdings nicht. Hat jemand sie schonmal besucht? Mich würde interessieren wie sie aussieht.

bagman47
18.10.2003, 06:54
Hallo sixtyniner,

hört sich ja recht vielversprechend an.

Kannst du mir noch sagen, in welchem Ort sie wohnt ?
Vielleicht werde ich mir nächste Woche selbst mal ein Bild machen.

Tina hat im übrigen eine Homepage
http://www.beepworld.de/members51/tina-32/

Sieht auch ganz nett aus

Gruss

steppenwolf
18.10.2003, 11:33
Hallo,

habt Ihr nähere Infos zu der Hotmaus38 zum Beispiel die eMail-Adresse.

Gruß
Dirk

kleiner80
18.10.2003, 19:02
Kann jemad etwas über Tina sagen?

Oder berichten, bzw. beschreiben!

Gruß kleiner80

Studi
20.10.2003, 20:37
gibt es die tina eigentlich noch, bzw. macht sie noch das Nebengewerbe?
Den email Account gibt es wohl nicht mehr

kleiner80
20.10.2003, 21:42
Hi Leute!

Gint es Tina noch oder nicht?

Wenn ja wie erreiche ich Sie, und was kostet es bei Ihr?

Gruß kleiner80

sixtyniner
23.10.2003, 09:47
Hallo Leute,

an alle die sich für Hotmaus und Tina interessieren (lindauer hat es schon erwähnt), hier bekommt ihr alle Informationen:

http://www.bodenseeforum.x2.nu/

Dort findet ihr Hotmaus Emailadresse, soviel ich weiß könnt ihr euch auch an Tina über sie wenden. Hotmaus schickt euch dann ihre Nummer und ihr könnt den Rest gemeinsam besprechen. So einfach ist das.

Studi
26.10.2003, 21:48
Tina ist nicht mehr dabei, wurde heute von hotmas mitgeteilt.

:wink