PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thaiparadies Ulm

bonnie
01.06.2003, 23:02
Ich war diese Woche im Thaiparadies in der Schillerstraße. Empfangen wurde ich von Patty.
Sie ist um die 30 , 1,60 groß, hat ne griffige Figur und schwarzhaarig (gibts auch blonde Thais?:D ). Ihre Kollegin war gerade besetzt, so habe ich mich für Patty entschieden - und ich habe es nicht bereut!
Es war für mich eine sehr anregende Stunde mit ZK, EL, FO und GV in allen nur erdenklichen Stellungen und einer Massage zwischendurch. Ob dieser Service zum Standard bei ihr gehört, weiß ich nicht, ich denke, die Chemie hat halt gepasst.
Die Mädels im Thaiparadies wechseln alle 2-3 Wochen und der Service hängt sehr stark von den Mädels ab.
Preise: 1/2 Stunde 100€, 1 Stunde 150€.

gamonet
18.06.2005, 00:40
Gestern war ich dort bei einer Nana, grauenhaft lustloser Rubbelservice.

Flop : Nana, Manu (oder so)

Top : Lily, Lisa, Kim

Tip : die halbe Stunde kann man meist auf 80.- runtermassieren.
Wenn dann die Feilschereis losgeht, "dann aber ohne ..., nur 20 Minuten"
oder so : Finger weg. Die netten Mädels dort sind erstaunlicherweise
auch im Preis entgeenkommend.

aleco
21.06.2005, 15:23
Hallo,

habe das Thaiparadies gestern auch mal besucht, so gegen 21:30 war scheinbar nicht los und alle Damen waren frei, habe mich für Yaya (Bilder auf der Homepage) enstschieden, 100€ für die 1/2 Stunde.
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen ZK,FO, GV und Massage vom feinsten und das Mädel hat nicht mal auf die Uhr geschaut! Also von meiner Seite kann ich es nur empfehlen, natürlich kommt es auch auf die Mädels an.

Gruß
Aleco

jo100
07.07.2005, 18:50
Servus,
war letzten Freitag auf grund der meist positive´n Berichte hier auch mal im Thaparadies, nur 2 damen frei daher fiel meine Wahl auf Kim, hübsches Mädchen und sehr anschmiegsam, jedoch leider Französisch nur mit Gummi und keine ZK :mad: zwischendurch ne wirklich gute Massge naja
bin aber nicht zum letzten mal da gewesen -aber dann sicher bei nem anderen Mädel :D

skater
07.07.2005, 21:42
Hallo,

habe das Thaiparadies gestern auch mal besucht, so gegen 21:30 war scheinbar nicht los und alle Damen waren frei, habe mich für Yaya (Bilder auf der Homepage)
Aleco

wie heißt denn die Homepage??

gruß

skater

fondly
08.07.2005, 20:21
Ich war auch bei Kim...

... und kann mich den positiven Berichten nur anschließen. Nach kurzem überlegen buchte ich die 1/2 Std. für € 100,-. Service franz, GV (verschiedene, wenn man(n) mag), und Massage. Das Sie franz. mit macht, finde ich sogar positiv...
Wir begannen mir GFS und das schien Kim zu gefallen, denn Sie lies einiges mit sich machen und mir gefiel das auch sehr gut. Dann franz. ... das beherscht sie sehr gut und ich hätte am liebsten schon hier ... aber ich wollte auch noch etwas f..
..."danach" dann die Massage - sehr gut (meine Meinung).

Insgesamt war ich (mit kurzem duschen danach) etwa 45 Minuten dort (schaut also nicht so auf die Uhr). Ich finde auch die San.-Anlagen und das Zimmer sehr sauber, also positiv (ich war im oberen Geschoß)

alles in allem gut bis sehr gut.

Kim ist noch bis 13.7 dort und dann wohl wieder ab 1. Okt.

fondly
12.08.2005, 19:31
Ich war die Tage mal wieder im Thaiparadies...

erst war ich bei "den Engeln" in Neu-Ulm, aber die "junge Lady" die ich mir anschauen wollte war nicht verfügbar und die anderen beiden waren gar nicht nach meinem Geschmack, außerdem haben die dort "höhere Preise" (geht bei 55 los, usw...) und so führte mich meine Weg zu den Thai's...

Hier wollte ich zu Lili, sieht auf den Bildern ganz gut aus - war aber nicht da oder besetzt...

und eigentlich wollte ich schon gehen aber da kam Lisa rein und wir unterhielten uns ganz gut... Normalerweise wird man(n) bestrafft, wenn man(n) von seinem Vorhaben abrückt...

... aber ich entschied mich dann doch für Lisa...

... und ich muss sagen, sie war super...

... erst hat sie mich Berührungen (mal zart mal fest) schon fast zum Wahnsinn getrieben... dann ging es oral weiter (ohne dass ich überhaupt merkte, dass sie mir ein conti drüberstreifte) und dann kam ein "Meisterritt" der Güteklasse 1... bis ich nicht mehr wiederstehen konnte... (und auch keinerlei "Wechsel" wollte)

... danach dann die übliche (aber auch gute) (Rücken)massage

Fazit große Wiederholungsgefahr, obwohl sie optisch bei mir nur etwa bei 3 liegt...
... aber wer sich so gut auf man(n) einstellen kann bekommt für Service eine glatte 1

Kann ich nur empfehlen, ist noch bis Sept. da.

PS: Vielleicht wollte sie mich auch nur überzeugen, dass auch sie gut ist, denn ich sprache ja mit ihr, dass ich zu Lili wollte??!!

PSS: Ich denke die Thai's sind im Moment das beste Preis/Leistung mäßig in Ulm (außer die Halb-privaten, wie Verean, etc...)

PSSS: Ich weiss ich habe auch den letzten Bereicht geschreiben, aber ich ahbe auch (leider) nichts von der (evtl.) Werbung, denke ein paar andere sind evtl. etwas schreibfaul...

mark7
13.08.2005, 21:28
@skater

Manchmal liegt das Gute so nah :D www.thaiparadies-ulm.de

Gruß Mark

benno45
18.08.2005, 15:25
:hi glaubst du nicht das durch die feilscherei der service leidet???

Gestern war ich dort bei einer Nana, grauenhaft lustloser Rubbelservice.

Flop : Nana, Manu (oder so)

Top : Lily, Lisa, Kim

Tip : die halbe Stunde kann man meist auf 80.- runtermassieren.
Wenn dann die Feilschereis losgeht, "dann aber ohne ..., nur 20 Minuten"
oder so : Finger weg. Die netten Mädels dort sind erstaunlicherweise
auch im Preis entgeenkommend.

nix für ungut