PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Senefelder Str. 100



stelli
05.05.2003, 15:36
Hallo Forum,

hat jemand eine Ahnung ob die Partys Dienstag und Donnerstag Abends noch stattfinden oder was los ist. War inzwischen schon drei oder viermal dort aber jedesmal dunkel.

Gibts da ne Telefonnummer von den Damen (bitte an mich per PN)?

Gruß Stelli

Käptn_Blaubär
05.05.2003, 21:50
Sehr geehrter Herr Stelli,

aus gewöhnlich gut informierten Kreisen erlaube ich mir zu
behaupten, zumindest die Montag-Morgens-"Partys"
werden noch veranstaltet.
Ob die Damen per Fernsprecher zu erreichen sind, kann ich
Ihnen nicht sagen.

Mickey
06.05.2003, 19:55
Hallo Stelli, hallo Leute,

so weit ich weiß, ist der Betreiber der SennefelderStr.100 in Stuttgart derselbe wie in Ludwigsburg, FrankfurterStr.18 und dort ist zumindest vormittags mehr und öfter was los.

Siehe meinen Bericht in folgendem Thread:
http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&threadid=3932

Die SennefelderStr.100 war vor vielen Jahren mein erster Clubbesuch und mein erstesmal Gruppensex. Damals war eine gewisse Paula die Chefin (spricht mit polnischem Akzent), später hat sie dann zusätzlich das Haus in Ludwigsburg als Partyclub Weiss aufgemacht.
Ich habe die Paula später in Stuttgart im Club Amor, Kernerstr.4 als Partydame wiedergetroffen. Sie erzählte, daß ihr Ex-Mann jetzt mit ihrem damaligen Kindermädchen Anna (die aus meinem Bericht) die Clubs betreibt und sie nichts mehr damit zu tun hat.

Hat jemand neuere Info's über S-SennefelderStr.100 und LB-FrankfurterStr.18 ?
Weiß jemand wo Paula geblieben ist ?

willi
09.05.2003, 10:19
dann oist ein bekannter von mir wieder greifbar. Den kann ich mal anzapfen.

Nach meinem Wissenstand ist die Paula aber komplett ausgestiegen.

Allerdings soll sie wieder mit ihrem Mann zusammen sein.

Die haben auch als sie getrennt waren die Clubs in der Senefelder und der Frankfurter Str gemeinsam betrieben.

Mit der Paula und der anderen Anna (die Krankenschwester) hatte ich auch schon Privattermine gehabt.

Das waren Supertreffen. War allerdings schwierig eins zu bekommen.

Die Paula hat eine zeitlang irgendwo im Kreis Rottweil gewohnt, hat sie mir jedenfalls mal gesagt gehabt. Irgendjemand oder auch sie selbst hat mir gesagt, dass sie jetzt wieder hier in der Gegend um Stuttgart wohnen soll (das war in LB). Ich war allerdings schon länger nicht mehr bei den Treffs dort (die zeit, die zeit).

Willi