PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silvana und Maja im EC Tü

Waldorf
01.04.2003, 22:27
Hi,
hier mal mein Einstandsbericht vom EC in Tübingen.
wegen des tipps von Sifi ging ich extra mal nach Tü. Silvana sollte ja dort sein, die mir in EC SIfi schon aufgefallen ist, einfach zu hübsch um nicht abzuzocken. dort war ja auch Maja, im anderen Haus. Mit der hatte ich im DFH schon mal das vergnügen, abzocke pur.

Ich also im EC Tü im Kupferhammer eingelaufen, letzte türe tatsächlich, da war Silvana mit einer Freundin. Die wollte mich gleich zu einem dreier übereden, aber ich wollte die blonde Silvana alleine. Sie meinte auch es sei teurer hier. Beim rauslaufen erst erkannt ich Abzock-Maja, glück gehabt.

Silvana stellte sich dann brav vor, machte einen sehr netten eindruck.
Also für 50teuro franz mit anfassen gebucht.
sie zog sich dann aus, mich hate es wirklich von den socken: so einen prachtsbusen hatte ich noch nie gesehen... der kann nicht echt sein, aber er fastte sich absolut echt an. sie streichelte mich, conti drüber und blies gar nicht mal so schlecht. aber ich merkte wohl das sie ihn nicht im Mund hatte, bin ja nicht blöde.. Aber es war trotzdem gut, sie lies sich fast überall anfassen. Alleine schon der Busen war eine augenweide und fsatte sich so gut an das es nicht lange dauerte und ich kam zum finale.
eine außergewöhnlich hübsche frau, sehr nett und der Service für laufhaus durchschnitt, nettigkeit weit über durchschnitt.
so eine mal bei der schiller oder Gisela mit dem entsprechenden Service wie beidseitiges F.
sie will in zwei bis drei wochen wieder nach sifi kommen.
vom hund war immer noch nichts zusehen....hätte mich aber auch nicht gestört
Ich werde sie auf jeden fall wieder besuchen, alleine schon der anblick ist mir fast schon das geld wert.

GG

udo
02.04.2003, 11:13
Hallo Waldorf,
erstmal willkommen im Forum und danke für deinen Bericht.

Wenn ich das richtig gelesen habe fangen die Preise in TÜ inzwischen bei 50€ an?
Für GV oder FC?
Das ist ja schon ganz schön happig, noch dazu wenn das FC nur ein Fake war.

Beim örtlichen Preisvergleich schneidet Müller dann inzwischen deutlich besser ab, dort
gibts ja FO+beidseitig+GV für 80€, und da konnte ich immer ganz genau sehen wo Kleinudo verschwindet. :D

Gruß
udo

Statler
02.04.2003, 11:26
Hi, Hurenböcke :D

kann mir jemand die von Udo benützte Abkürzung FC erklären ??

Ich kenne unter diesem Begriff nur den FreiClub. der kann aber wohl nicht gemeint sein,
oder ist die Gutste Silvana eine FC-empfehlung :confused:

udo
02.04.2003, 11:32
Hallo Statler,

FC = französisch mit Conti
F2C = FC mit 2 Conti

Diese Abkürzungen entstanden mal in einer Diskussion mit HD Oldie. Ich denke das FC ist eine klare Abkürzung und spart damit etwas Schreibarbeit.

Gruß
udo

ChiliPower
02.04.2003, 12:01
FC = franz. mit Conti

versteh ich gerade noch, auch wenns ohne auch geht.

F2C = FC mit 2 Conti heisst also
franz. mit Conti und dann nochmal einen (wozu denn der Blödsinn)

oder etwa noch einen eingepackt auf der Matratze liegen...

Waldorf
02.04.2003, 12:09
50€ ist entweder FC oder GV nckt mit anfassen.
das nächste mal besuche ich sie in sifi wenn sie wieder dort ist.

sie ist einfach zu hübsch und wirklich sehr nett, da knn man über einiges hinwegsehen.

ich hatte auch den Eindruck das sie sich von Maja beeinflussen lässt, sie wußte auf nachfragen nicht mal die preise für FC+GV
war ja auch den erstan Tag da...
Wenn jemand hingeht kann er sie ja mal überreden zu giesela zu gehen mit einem richtigen service.
Die Optik ist einfach zu gut und sehr nett ist sie auch noch...

GG

udo
02.04.2003, 12:18
@ Chili

Korrektur, es muß FDC (doppelconti) heißen. Einfach mal als Suchbegriff eingeben.
FDC erhöht erheblich die Sicherheit, ist garantiert gefühlsunecht und da es hier im Forum für alle über 50 empfohlen wird (über 60 FMC (multi)) scheint es auch die Standfestigkeit zu erhöhen. :D

Gruß
udo, wenn Sicherheit gewünscht ist muß ein Conti reichen.

HD Oldie
02.04.2003, 12:43
@chiliPower
Der Begriff Französisch Doppel Conti entstand, als wie hier die Diskussion über Gefahren aber auch Gefühlsechtheit dieser Technik diskutiert haben - mit oder ohne Bereifung.
Da ich nun mal eine Prise Ironie hinzufügen wollte, habe ich den Vorschlag mit Conti über Conti unterbreitet :ups
Habe mir dann auch sofort einen Rüffel eingefangen :D

:wink

HD Oldie
02.04.2003, 12:48
@Udo
Danke, danke, jetzt wendet sich das Produkt gegen den Erfinder :balloon :boss
Über 50 = Französisch mit Doppel Conti Zwang (FDCZ)
Standfestigkeit mit FDC ist für die Mehrheit der Mädels unzumutbar, gibt eine Wahnsinnsbelastung :p ;)

:cool: immer noch ohne Stützkorsett

Wolfl
02.04.2003, 13:57
wenn man jedesmal zwei Mädels rechts und links unterm Arm hast, und ansonsten nur an der Theke lehnt, brauchste auch kein Stützkorsett :p

Wobei Deine Methode sicher noch lange nicht das schlechteste Stützkorsett ist ;)

Salve
Wolfl :cool:

HD Oldie
02.04.2003, 14:10
@Wolfl, Du bringst mich da auf eine Idee .......................:D :D :D :D :D :D

:cool:

raba69
11.09.2003, 13:31
Hi,

wo ist denn ein EC in Tü ?:balloon

udo
11.09.2003, 13:43
Haus 23a, Im Kupferhammer 23a, das ist hinterm Westbahnhof.
Laufhaus mit 5 Zimmern.

Gruß
udo