PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KA Sarah

HD Oldie
02.09.2002, 18:34
Sarah in KA

Also, Nordbaden hat den Gelbfü...rn mal `nen Besuch abgestattet und was findet er vor?
Eine doch recht attraktive Tschechin in der Kriegsstraße in KA – 0721 92 11 050.
Sarah, ca. 30, netter Body, blond, auch sonst recht nett.
Hatte leider keine Zeit für eine ausgedehnte Sitzung, daher nur eine Massage mit Handjob.
Massieren kann sie ja toll! Auch der kleine wird richtig nett behandelt, ohne Zeitdruck, teilweise richtig verzögernd. Alles in allem, eine nette Adresse zum Weitertesten, da Sarah auch anderes anbietet.
Man kann schon dahin gehen, wenn auch das Maid A. aus Heidelberg für einen günstigeren Preis ähnliches bietet.

:D HD Oldie

Unregistered
12.09.2002, 03:14
wer ist maid a aus heidelberg? hast du ne tel nr?

HD Oldie
12.09.2002, 08:53
Nehm es mir nicht übel, aber wie wäre es mit Registrierung?
Nur so lebt ein Forum richtig, und wir können uns austauschen.
Gruß

HD Oldie

Wolfl
12.09.2002, 09:18
Reg. muss nicht unbedingt sein, wäre aber freundlicher.

Aber einen Namen sollte man sich auch als Unreg. schon geben, ich unterhalt mich auch nicht gern mit Namenlosen

Salve
Wolfl :)

dercop
14.09.2002, 06:57
hi, was hat denn die massage und der handjob gekostet? wo in der kriegsstraße ist sie denn zu finden?

Gruß

HD Oldie
14.09.2002, 15:05
Habe 80 € bezahlt. Hängt vom Menu ab!
Ruf dort an, Du erhälst die Hausnr. und Klingeladresse.
Ich war zufrieden.

HD Oldie

Habe aber auch etwas neues in Bruchsal gefunden. War richtig gut. Werde bald berichten.

Genesis
15.09.2002, 14:02
@dercop
Du fragst hier wegen den Massagen in der Kriegstr. obwohl es hier eigentlich um Sarah geht.
die Ínfos dazu findest du unter Massagen in KA notfalls per Suchmaschine da es mehrere Berichte gibt.

Kann sein, daß ich nun falsch liege, da ich bei Massage an das Bodyfeeling in der Kriegstr. gedacht habe. und Sarah ist auch in der Kriegstr. und zwar 150.
schau mal im Kurier in KA nch dort findest du die Telnr. und dann bekommst du auch die Adresse und man sagt dir wo du läuten mußt, da in diesem Haus mehrere Mädels sind (verschiedene Wohnungen)

HD Oldie
16.09.2002, 09:27
Das ist die Tel Nr.0721 92 11 050.
Es gibt dort, glaube ich, noch andere Whg.

HD Oldie