PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catty Lindau

Unregistered
27.02.2003, 19:27
Wer kann mir was über die Catty sagen ,lohnt sich ein Date mit ihr ?

Walter von der Vögelweide
27.02.2003, 19:34
Hallo unreg,

versuch´s mal mit der Suchfunktion (oben rechts) und gib "Catty" ein.
Dort findest du mehrere Treffer, darunter einen positiven Bericht von Alemanix und Links auf ihre HP.

Und es empfiehlt sich, sich zu registrieren, denn dann hat man u.a. auch Zugriff auf die Rubrik "Links", wo sehr viele Damen aufgelistet sind, darunter auch Catty.

Gruß
Walter vdV

Unregistered
27.02.2003, 19:44
Danke
warst du schon mal bei der Catty, die berichte sind ja schon etwas älter

Walter von der Vögelweide
27.02.2003, 20:00
@unreg

Nein, ich war noch nicht bei ihr.
Der Bericht von Alemanix ist ca. 3 Monate alt, ich denke nicht, dass sich seither am Service usw. viel geändert hat.
Und bei den Links gibt es einen Beitrag von James Bond007, datiert vom 12.2., also sehr aktuell. Es steht allerdings nicht drin, wann er zuletzt dort war.

Gruß
Walter vdV

pedro
10.03.2003, 20:15
Hallo,

ich bin zwar schon eine Weile am Mitlesen, habe mich jetzt dazu durchgerungen mich auch mal produktiv zu beteiligen. :)

Obwohl meine Fahrtstrecke ziemlich groß ist, konnte ich mich nicht zurückhalten, einmal Catty und Alanta am Bodensee zu besuchen.

Per SMS wurde ein Treffpunkt vereinbart, wo ich von Catty abgeholt wurde. Sie stieg in meinen Wagen ein und ich fuhr mit ihr zu ihrer Wohnung, die in nächster Nähe lag. Wie einige meiner Vorschreiber bereits festgestellt haben, ist der Hausgang zwar renovierungsbedürftig (oder wird gerade renoviert :D ) , die Wohnung dafür aber recht nett. Und mittlerweile ist auch ein großes breites Bett vorhanden.

Nachdem ich mich im Wagen bereits mit Catty in Englisch unterhalten habe, traf ich nun auf Alanta, die mich herzlich und offen empfing. Meiner noch vorsichtigen Begrüßung wurde mit einem heißen feuchten ZK begegnet. Prompt manövrierten mich die beiden auf das Sofa, wo sie mich in ihre Mitte nahmen. Sie boten mir etwas zu trinken an und dann ging's schon los!

Die beiden küssen wirklich vorzüglich, heißer und feuchter könnten ZK gar nicht sein. Vor allem Alanta schmeckte und roch wirklich gut. Beide sind recht groß, haben eine knackige Figur und tolle Brüste. Vom Sofa ging's ab auf's Bett, wo mich die beiden in perfekter Teamarbeit bearbeiteten (wobei sich die beiden ganz dezent, so dass man es kaum merkte, in Russisch absprachen). Das FO von Catty war wirklich erste Sahne, während mich Alanta tief küsste und streichelte. Zwischendurch streichelte ich die beiden, wobei Catty es leider ablehnte, gefingert zu werden, obwohl es mir vor dem Date zugesagt wurde. Sie meinte, sie hätte einmal einen unangenehmen Unfall mit einem längeren, scharfen Fingernagel gehabt. :eek: Naja, dafür war Alanta umso unkomplizierter. Sie behandelte mich dann auch FO und ich durfte sogar in ihrem Mund kommen. Herrlich, bis zum letzten Tropfen saugte sie mich aus, schluckte es aber nicht, sondern "entsorgte" es unauffällig im Bad.

Die erste Runde war gerade vorbei, da nahm mich schon wieder Catty zärtlich "in die Mangel" und mein bester Freund begann überraschenderweise schon wieder aufzustehen. So schnell ging das bei mir noch nie. :p Kurz darauf entschloss ich mich, den Whirlpool zu testen, was auch eine nette Erfahrung war. Allerdings bekommt man zu dritt Platzangst. ;) Das Teil dürfte ruhig ein wenig großzügiger dimensioniert sein. Dem erotischen Spiel tat dies jedoch keinen Abbruch: Zurück auf dem Bett wurde die letzte entscheidende Etappe eingeleutet. Zwischendurch verwöhnten, küssten und leckten sich die beiden genüsslich vor meinen Augen - eine Augenweide, weil man spürt, dass die beiden nicht übermäßig schauspielern müssen.

Kurz und gut: Ein Treffen mit Alanta und/oder Catty kann ich Leuten, die auf zärtlichen, heißen GF6 stehen, ganz klar empfehlen. Der flotte Dreier mit den beiden lesbisch veranlagten Mädels ist natürlich das Nonplusultra.

Leider wohne ich zu weit weg, ansonsten würde ich bei den beiden öfters mal vorbeischauen, zumal sie auch im Gespräch (allerdings nur Englisch) sehr sympathisch und süß sind.

Gruß, pedro :cool:

Ernst
11.03.2003, 22:09
@Pedro...?!

Ich dachte du warst das 1. mal dort, aber "mittlerweile war ein Bett vorhanden..

Wenn Du dich schon extra registrierst um mit dem Namen Webung zu machen, dann mache es wenigstens etwas intellektueller, es ist doch ganz klar rauszulesen das das ein Fake-bericht ist, wahrscheinlich von Michaela, oder Mr. J. Bond unter anderem Namen

Halte uins Leser auch net gaz für blöde..

So ist das nunmal, nur am Anfang wird über einen diskutiert, wenn soweit alles besprochen ist wirds ruhiger....

Vielleicht fällt Dir nächstesmal auch ein besserer Nickname ein wenn Du Dir extra ne E-mail-addi besorgst zum Werbung machen...

Gruß

Merlin
11.03.2003, 22:18
das fehlende bett war schon früher mal ein "heisser" diskussionspunkt :)

offensichtlich hat pedro das seinerzeit gelesen und jetzt berichtet, dass mittlerweile ein bett vorhanden ist.

also etwas vorsichtig mit der behauptung, dass pedro einen fakebericht abgeliefert hat.

er hat dir eins in jedem falle voraus, er hat sich registriert .

gruß
merlin

pedro
12.03.2003, 14:47
@Merlin: Danke für die Unterstützung, ich kann mich deiner Äußerung nur anschließen. Außerdem wäre ich ohne die Berichte im Forum auch nie auf die zwei Mädels gestoßen.

@Ernst: :frage Es ist schon erstaunlich, wie schnell einem Leute, die nicht einmal registriert sind, in einem fragwürdigen Stil Dinge unterstellen. Wenn du meinen Bericht etwas genauer gelesen hättest, wären dir sicherlich auch kritische Punkte gg.über Catty/Alanta aufgefallen. Zudem ist deine Argumentation ziemlich peinlich, wenn schon die Prämissen (Bett-Behauptung) nicht stimmen. - Generell finde ich es schade, wenn man sich als Forumsanfänger zu einem längeren (zwar überwiegend positiven, aber dennoch kritischen) Bericht durchringt und als einzige Reaktion eine solche - orthographisch wie inhaltlich - unterirdische Antwort erhält.

Gruß,

pedro

Rumpelstilschen
13.03.2003, 19:36
ich war letzte woche bei den beiden mädels in lindau und um meine erlebnisse dort zu beschreiben, könnte ich den bericht von pedro gleich noch einmal abschreiben. bei seinem bericht ist nichts übertrieben oder falsch dargestellt, ich habe alles genauso erlebt !

wer sich mal etwas besonderes gönnen will, der muß sich die zwei zusammen einfach mal antun.

für mich ist lindau zwar ein ganz schönes stück zu fahren, auch ist das vergnügen mit den beiden damen nicht ganz billig, es ist aber jeden euro wert.

gruß
rumpelstilschen

Unregistered
14.03.2003, 18:36
Hallo zusammen,
habe mir auch das Vergnügen mit Catty am Mittwoch gegönnt, nur ließ ich sie in die Nähe von Ulm ins Hotel kommen, wo ich weilte.

Was Catty betrifft, kann ich mich Pedro anschließen, es war einfach GF6 vom feinsten, ZK scheint sie sehr zu mögen. Auch ließ sie sich von mir nicht fingern. Von der Leistung her war alles perfekt, Kompliment an Catty.

Das einzig negative war, daß ich per SMS 3 bis 4 Stunden für 300 Euro abgemacht hatte, sie aber nur 2 Stunden blieb (ihr Chauffeur wartete). Zwar hatte ich mich schon 02.02.03 nach dem Preis erkundigt und ein Tag später den Termin abgemacht, dummerweise bei der Terminbestätigung die nochmalige Preisabfrage weggelassen. Auch auf meine SMS am Morgen danach kam keine Antwort.

Es bleibt also ein zwielichtiger Eindruck, auf der einen Seite der Spitzenservice von Catty, auf der anderen die Preisabsprache.

loveboy23
14.03.2003, 18:49
Dieser Bericht war von mir.
Gruß Loveboy 23

James Bond007
23.03.2003, 14:38
dieser unregistrierte user hat schon vorstellungen...
warum sollten so viele leute von einem positiven erlebnis schreiben wenns nicht so ist?
ich habe auch schon den einen oder anderen bericht abgeliefert, wenn ich aber so kritisiert werde spar ich mir das in zukunft.
ich bin kein profi am computer, und habe bis jetzt gebraucht um einen zugang über x-check zu bekommen, und bin schon etwas enttäuscht daß ich jetzt ein fake sein soll...

ich schreib trotzdem noch einen bericht über die Mikie in einem anderen trade, und bin gespannt ob ich auch als fake hergestellt werde.

ich schlage vor daß kritiker sich das selber mal ansehen bei Catty und Alanta und da diamant21 ja eine geldzurück garantie gibt und auch die fahrtkosten zurückerstatten würde wenns nicht passt, hat jeder skeptiker kein risiko. so weit ich weiß (wie sie mal geschrieben hat) wurde diese garantie nie in anspruch genommen - und ich weiß warum:)

zur erinnerung schreib ich trotzdem noch mal ihren link dazu:
www.geocities.com/foenix21

ich freu mich aber trotzdem daß meine anmeldung geklappt hat und ich wieder mitreden kann:)

ich wünsche euch allen noch einen schönen sonntag und erfolgreichen start in die kommende woche

James Bond 007

Merlin
23.03.2003, 15:10
ich habe den thread 2x gelesen aber nirgendwo entdeckt, dass du als fakeposter bezeichnet wurdest :confused:

gruß
merlin

diamant22
23.03.2003, 21:01
Original geschrieben von Unregistered
Hallo zusammen,
habe mir auch das Vergnügen mit Catty am Mittwoch gegönnt, nur ließ ich sie in die Nähe von Ulm ins Hotel kommen, wo ich weilte.

Was Catty betrifft, kann ich mich Pedro anschließen, es war einfach GF6 vom feinsten, ZK scheint sie sehr zu mögen. Auch ließ sie sich von mir nicht fingern. Von der Leistung her war alles perfekt, Kompliment an Catty.

Das einzig negative war, daß ich per SMS 3 bis 4 Stunden für 300 Euro abgemacht hatte, sie aber nur 2 Stunden blieb (ihr Chauffeur wartete). Zwar hatte ich mich schon 02.02.03 nach dem Preis erkundigt und ein Tag später den Termin abgemacht, dummerweise bei der Terminbestätigung die nochmalige Preisabfrage weggelassen. Auch auf meine SMS am Morgen danach kam keine Antwort.

Es bleibt also ein zwielichtiger Eindruck, auf der einen Seite der Spitzenservice von Catty, auf der anderen die Preisabsprache.

Wir haben uns dafür entschuldigt, denn es war mein fehler, und es ist noch zu ergänzen daß du bei deinem nächsten besuch mehr zeit bekommst, was dir catty auch zugesichert hat und wir werden es auch einhalten.

wir freuen uns auf deinen nächsten besuch, bei dem du bestimmt nicht zu kurz kommst:)

ciao
michi

James Bond007
23.03.2003, 21:06
Original geschrieben von Merlin
ich habe den thread 2x gelesen aber nirgendwo entdeckt, dass du als fakeposter bezeichnet wurdest :confused:

gruß
merlin

hallo merlin,

Guest Ernst, uregistriert hat mich mit Mr. J. Bond gemeinsam mit pedro erwähnt.
ich hoffe es nicht falsch verstanden zu haben:)

ansonsten wäre es ja nicht das erste mal daß ich was falsch verstehe...

diamant22
11.04.2003, 17:30
hallo miteinander und danke für die faire kritik in diesem thread,
wir sind nach wie vor darum bemüht unser bestes zu geben um für angemessene zufriedenheit zu sorgen. unsere neue homepage sollte eigentlich auch bald fertig sein, wovon wir schon ein weilchen redeten, aber ich sage mal gut ding braucht weile :)

wir haben neu seit einiger zeit latex und div. Toys, Lack und so weiter.. das Repertoard ist noch nicht so groß, wir werden es aber ständig erweitern. wie auch sonst ist auch bei diesem wunsch kein Euro extra zu berappen. Wir bleiben dabei daß immer alles inklusive ist.

habe mich gerade im lusthaus und hier so ein paar Berichte angesehen von den Abzocken die in den Städten so herrschen und was für solche abzocken noch bezahlt wird... nicht schlecht. bin aber froh daß es so ist, denn jetzt sind wir uns noch sicherer daß wir ein faires angebot machen und uns deutlich von den Abzocken abheben können.

Alanta und Catty sind vom 24.4. bis 29.4. auf urlaub und kommen dan mit frischem Elan wieder zurück und freuen sich auf den einen oder anderen dreier oder dirta hour..

ich wünsche euch allen einen schönen abend

ciao
michi alias diamant22:angel2