PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gabi Rendevous



michelm
26.11.2009, 23:41
So nachdem ich eben eine allgemeine Frage gestellt habe, möchte ich mich nun auch mal mit einem Bericht zu Wort melden. Mein Date ist zwar schon ca. 2 Wochen her, aber die Dame gibts ja immer noch. So nun genug Vorgeplänkel.

Per SMS hatte ich bei Mark nachgefragt, wer denn in Ulm an diesem Abend Zeit für mich hätte. Darauf kam die Antwort, dass Gabi für mich Zeit hätte, diese könne er mir wärmstens empfehlen. Ich liess mich also auf diese Empfehlung ein und an der Wohnung angekommen öffnete mir eine ca. 30 jährige Lady ca. 160 gross und eine wirklich tolle Figur. Das Aussehen könnt ihr ja den Bildern auf der Homepage entnehmen. Zuerst ein bisschen unterhalten, dabei teilte sie mir auch ihre go's und no go's mit. (Auf Anal und Abspritzen in ihrem Mund steht sie nicht und GV ohne Gummi geht auch nicht(was auch für mich zu meinen no go's gehört hätte). Dann näherte sie sich mir langsam und wir gingen zu echt tiefen ZKs über. Nachdem wir uns dann langsam unserer Klamotten entledigt hatten, wechselten wir die Räumlichkeiten und gingen ins Schlafzimmer (hab ich eigentlich schon erwähnt, dass die Wohnung umgestaltet wurde - eine klare Verbesserung). Im Schlafzimmer kümmerte sich Gabi dann gleich mal zuerst um meinen kleinen Freund, als der kurz vor dem explodieren war, hab ich mich bei Gabi dann revanchiert, was wohl auf Gegenliebe stiess, die Zuckungen und Geräusche würde ich mal in dieser Richtung deuten. Danach wollte sie dann noch Reiterspiele veranstalten, was dann dazu führte, dass sich mein Freund dann im Gummi entlud. Danach haben wir uns noch mal ein bisschen unterhalten, bis sie sich dann wieder um meinen wieder stehenden Freund gekümmert hat. Irgendwie liess er sich nicht dazu überreden sich noch ein 2. Mal meiner potentiellen Nachkommen zu entledigen, da sich dann Mark meldete und meinte dass wir jetzt dann die Wohnung räumen müssten, die nächsten kämen bald. Alles in allem würd ich sagen, dass dies ein gelungener Abend (bzw. 2 Stunden) war. Bei Gelegenheit würd ich sie sicher wieder besuchen (wenn evtl. mein Ärger über das Nachfolgedate sich wieder gelegt hat, sollte er sich nicht legen, gibts ja auch noch andere Agenturen)
So ich hoffe mein Einstandsbericht war so lesbar und in Ordnung, sollte es Kritik geben, nur raus damit, ich werd mich dann beim nächsten mal bemühen es besser zu machen.

nightrider
01.12.2009, 11:22
Irgendwie muss ich deinen Bericht übersehen haben, stieß erst jetzt drauf.

Stimmt, Gabi ist ne ganz tolle, sie gehört zu den Top-Ladies bei RV. Muss mal öfter auf die HP bei RV schauen, ob sie wieder mal in Wiesloch ist...

Gruß:

Nightrider

Entenhausen
01.12.2009, 12:23
Hallo Leute,

ist das eine neue Gabi, oder die Lady, die vor etwa zwei/drei Jahren schon bei RV war?

Gruß
Entenhausen

nightrider
02.12.2009, 10:28
Ich buche seit etwa 15 Monaten bei RV. Daher kann ich deine Frage insoweit beantworten, dass Gabi zumindest seit 15 Monaten bei der Agentur ist.