PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : **KASSANDRA La Plaisir



GGG
21.11.2009, 20:09
Letzten Montag hab ich mal beim Le Plaisir geklingelt. Ich wurde freundlich von Chantal empfangen und in ein schön eingerichtetes Zimmer geführt. Dort durfte ich es mir erst einmal bequem machen.
Nachdem Chantal mir das gewünschte Getränk gebracht hatte, wurden mir Kim, eine süße Thai und Kassandra, die auf Highheels daherkam vorgestellt. Kassandras Anblick hat mich gleich umgehauen
Geht es Euch auch so? Eine schöne Frau mit toller Figur auf diesen hochhackigen Dingern macht mich ganz narret Jetzt konnte es mir nicht schnell genug gehen, mit Kassandra ins Geschäft zu kommen;:) für 99 Euro die halbe Stunde mit FO kann man doch nichts falsch machen

Auf dem Zimmer begann dann alles sehr zärtlich mit Küssen und Streicheln und es dauerte (gefühlt) nicht lange, bis Kassandra begann auch Kleinbuddy mit ihren weichen Lippen zu verwöhnen. Unserer ganzen Kleidung entledigt drückte mich Kassandra aufs Bett, verwöhnte mich weiter und kniete sich dann breitbeinig über mein Gesicht.
Endlich konnte ich ihre M... aus der Nähe betrachten und sie mit meiner Zunge ausgiebig verwöhnen. Ihr Atem wurde dabei deutlich hörbarer und sie reckte ihren Oberkörper in die Höhe. Dann streifte sie mir gekonnt den Gummi über, nicht ohne vorher noch meine E... zu lecken.
Beim Ritt hielt ich dann nicht mehr lange stand... Ich konnte es nicht glauben, die halbe Stunde war schon vorbei Können wir noch verlängern? Na klar, lächelte sie. Ich legte noch 71 Euro nach und ohne Hektik ging es in die zweite halbe Stunde, mit viel Gefühl und Zärtlichkeit. Das wird bei Kassandra groß geschrieben. Auch diese zweiten 30 Minuten vergingen wie im Fluge.

Hinterher tauschten wir noch ein paar nette Worte aus, verabschiedeten uns und ich verließ die Leuschnerstraße mit der Gewißheit, etwas ganz besonderes erlebt zu haben. Der nächste Besuch ist unausweichlich: Kassandra, ich komme wieder

rehtnüg
22.11.2009, 00:49
Interessanterweise nennt GGG sein Geschlechtsorgan "Kleinbuddy".
Den selben nickname hat der Schwanz von "Buddybear", der auch noch die gleichen Vorlieben hat.
Auch er ist Anhänger Kassandras Liebeskünste.
Zufälle gibt's....

Hans-im-Glück
22.11.2009, 09:25
Zufälle gibt's....
Hallo Kollege,

wenn das für Dich über die Kategorie "Zufall" hinausgeht, kannst Du ja den "Beitrag melden"-Button drücken. Die Mods könnten dann einfach feststellen, was es mit dem Zufall auf sich hat. Anonsten gibt es nichts, was einen neuen Forumskollegen mehr ärgert, als das Spekulieren über unwahrscheinliche Zufälle. Wobei ich hier keine Partei ergreifen, sondern lediglich auf die "Beitrag melden"-Option hinweisen wollte. :)

LG Hans