PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kassandra, ich komme wieder!



Buddybear
09.11.2009, 21:04
Hallo, nachdem ich schon einige gute Tips aus dem Forum bezogen habe, möchte ich mich nun auch einmal an einem Beitrag versuchen:

Aufgrund vieler positiver Berichte über das "Le Plaisir" hab ich heute mal dort geklingelt. Ich wurde freundlich von Chantal empfangen und in ein schön eingerichtetes Zimmer geführt. Dort durfte ich es mir erst einmal bequem machen.
Nachdem Chantal mir das gewünschte Getränk gebracht hatte, wurden mir Kim, eine süße Thai und Kassandra, die auf Highheels daherkam vorgestellt. Kassandras Anblick hat mich gleich umgehauen!
Geht es Euch auch so? Eine schöne Frau mit toller Figur auf diesen hochhackigen Dingern macht mich ganz narret!!! :firebounc Jetzt konnte es mir nicht schnell genug gehen, mit Kassandra ins "Geschäft" zu kommen; für 99 Euro die halbe Stunde mit FO kann man doch nichts falsch machen!

Auf dem Zimmer begann dann alles sehr zärtlich mit Küssen und Streicheln und es dauerte (gefühlt) nicht lange, bis Kassandra begann auch "Kleinbuddy" mit ihren weichen Lippen zu verwöhnen. Unserer ganzen Kleidung entledigt drückte mich Kassandra aufs Bett, verwöhnte mich weiter und kniete sich dann breitbeinig über mein Gesicht.
Endlich konnte ich ihre M... aus der Nähe betrachten und sie mit meiner Zunge ausgiebig verwöhnen. Ihr Atem wurde dabei deutlich hörbarer und sie reckte ihren Oberkörper in die Höhe. Dann streifte sie mir gekonnt den Gummi über, nicht ohne vorher noch meine Eier zu lecken :p.
Beim Ritt hielt ich dann nicht mehr lange stand... :spermi Ich konnte es nicht glauben, die halbe Stunde war schon vorbei! Können wir noch verlängern? Na klar, lächelte sie:rollin. Ich legte noch 71 Euro nach und ohne Hektik ging es in die zweite halbe Stunde, mit viel Gefühl und Zärtlichkeit. Das wird bei Kassandra groß geschrieben. Auch diese zweiten 30 Minuten vergingen wie im Fluge.

Hinterher tauschten wir noch ein paar nette Worte aus, verabschiedeten uns :hi und ich verließ die Leuschnerstraße mit der Gewißheit, etwas ganz besonderes erlebt zu haben. Der nächste Besuch ist unausweichlich: "Kassandra, ich komme wieder!"

Buddybear
10.11.2009, 07:48
Mir ist aufgefallen, daß Kassandras Beschreibung in meinem Bericht ein wenig zu kurz gekommen ist.

Also: Ich schätze Kassandra auf Mitte 20, glatte dunkle Haare, ca. 1,75m groß, schlank mit einer natürlichen großen Oberweite. Sie ist glatt rasiert und trägt Piercings in Brustwarzen und Intimbereich:rolleyes:.
Für die Stunde mit ihr hab ich 150 Euro plus 20 Euro für FO bezahlt.


(ist garnicht so leicht, alle wesentlichen Infos in einen Bericht zu packen!)

aristocrate
10.11.2009, 08:22
Hallo Buddybear,

Glückwunsch zu Deinem schönen Erlebnis, Kassandra ist schön anzuschauen und hatte immer ein Lächeln für mich wenn wir uns im L.P. auf dem Flur gesehen haben, hatte allerdings noch kein Date mit Ihr,
ich glaube Maria würde mir die Auge auskratzen wenn ich ein Date mit einer Ihrer Kolleginnen hätte.

Gruß
Aristoctate

Beekeeper
10.11.2009, 18:31
....ist so wie Du schreibst !
Sie ist lieb und zärtlich !
Nur ein paar Kleinigkeiten haben mich gestört und wir waren nicht ganz auf einer Wellenlänge.

http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=32467&highlight=kassandra

Aber im Großen und Ganzen kann man sie empfehlen !

Und danke für Deinen Bericht , buddybear !

Gruß Beekeeper:wink2