PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vanessa RV



balu67
19.10.2009, 09:49
:)hallo, als sich samstag vor 8 tagen kurzfristig ein zeitfenster für mich öffnete und ich grad bock auf ein bischen aktion hatte, kurzerhand bei rv angerufen und meine persöhnliche to do liste durchgegeben (laura, janina, michelle, claudia, ) nach einer 1/4 std. dann der rückruf von emy, leider hatte keiner der damen zeit oder war nicht erreichbar, aber sie könne mir alternativ vanessa aus heidelberg empfehlen, diese wäre am wochenende in stuggi und könnte es einrichten, gesagt getan und blind gebucht!
im nachhinein habe ich jetzt ihre bilder verglichen die sie absulut treffen und in natura kommt sie viel hübscher rüber (natürlich geschmackssache)
in leonberg im appartement angekommen öffnete mir eine bezaubernde junge frau im kurzen ?bistrokleidchen und schwarzen fickmich stiefeln.
kurze zärtliche begrüßung dann ich unter die dusche (kam von unterwegs) nach reinigung aufs sofa, netter smaltalk, nach zärtlichen, fordenderen küssen ihrerseits setzte sie sich auf mich (die reiterstellungen sind ihre lieblingspositionen siollte sich noch rausstellen) rieb sich an mir küsste, knabberte an mir. als ich sie ihres kleidchens erledigte hatte begab sie sich auf tauchstation und tiefes schönes, langsames gesauge, gelecke an den eiern begann. vanessa hatte die stiefel noch an, welche auch nie ausgezogen wurden, hehe. sie ist eine junge frau die weis was sie will, und sich das auch hohlt, wie sie es braucht. lässt sich nicht so gerne führen, sondern führt selber gern. gesagt getan eh ich mich versah wurde mit dem mund gummiert und schwub die wub aufgesessen ( die grundfeuchtigkeit war vorhanden war während des blaskonzert von mir anhand von 2 fingern kontrolliert) es folgte ein wilder heftiger ritt ihrerseits den sie sehr genoss, und sich auch nicht abbringen lies, schönes langes auszucken in ihr und abklemme ihrerseit (hat sehr gute schammuskeln) .
nach kurzer zigarettenpause begaben wir uns ins schlafzimmer es folgten ausgiebige leck- fingerspiele beiderseits ich kniete vor sie und leckte fingerte sie was sie sehr genoss, wir wechselten in die 69 und sie führte meine hände wo immer sie sie gerade spüren wollte. sie geniest es wenn mann ihren arsch oder ihre titten knetet , weiter gelegt und einen finger im popöchen versenkt, was ihr nicht so gefiel, dafür wurde gummiert und in der revers stellung gevögelt und geritten, dann wechsel in die doggy, herrlicher anblick und wunderbar dagegen gehalten, lange ausgezuckt und nicht fortgelassen ( besagte schammmuskulatur) !
fazit vanessa eine junge hübsche frau die sich beim sex das hohlz was sie gerade braucht, intelligent, fordernd und sie weis ihre reize zu jeder zeit gut einzusetzen ! danke für den tipp und wenn vanessa wieder mal in stuggi ist jederzeit wieder !!!:angel4
eines meiner besten treffen bei rv !:sex

nightrider
19.10.2009, 13:07
Danke. Schon der wasweißichiwievielte Top-Bericht über Vanessa. Seit den neuen Bildern (auch schon ne Weile her) habe ich ein Auge auf Vanessa geworfen. Hoffe, es klappt demnäxt

mr.s
19.10.2009, 14:12
@nighti

Ich schätze deine Berichte sehr, doch musst du zu JEDEM Post, welches über RV geschrieben wird, deinen Komentar dazugeben !?

Es gibt hier im Forum glaube ich keinen Thread über RV, indem du nicht zumindest einen Komentar abgibst.

Wie gesagt, ich schätze deine Berichte über deine Dates mit den RV-Damen sehr und kann diese positiven Berichte aus eigener Erfahrung (zumindest bei denen Damen, bei denen ich auch schon war, leider habe ich nicht die finanziellen Mittel, um soviele Dates wie du abzuhalten) auch zu 100% bestätigen, doch mit deinem Verhalten, dich bei JEDEM RV-Thread zu Wort zu melden, machst du dich so langsam unglaubhaft !

Glaube mir, manchmal ist WENIGER mehr !!!

Schöne Grüße
Peter

bed_of_roses
19.10.2009, 15:30
Wobei ich mir sicher bin, dass nightrider das hier:


...... habe ich ein Auge auf Vanessa geworfen.

nur noch 1x tun kann http://www.world-of-smilies.com/wos_alien/cyclops.gif (http://www.World-of-Smilies.com) .

:D