PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Point



Chango
22.02.2003, 17:09
Hallo Leute,

bis jetzt habe ich ja unfairerweise nur mitgelesen. Werde aber bestimmt demnächst mit Berichten aufwarten.

Jetzt aber mal eine bestimmt dumme Frage???

Wie läuft das denn da im Point?
Da kommt man hin, zahlt wahrscheinlich Eintritt - wieviel?? und dann kann man sich mit den anwesenden Damen unterhalten oder auch das ein oder andere anstellen?
Was kostet das denn jeweils.
Ich lese immer - dann mit der , danach mit der und zum Abschluss noch mit der...

Muss man da nen 500er liegen lassen--

Klärt mich bitte mal auf - dann würde ich heute mal hingehen.
Ist da Samstag was los? Oder zuviel Betrieb?

Gruß Chango

La vida es un carnaval

Genesis
22.02.2003, 17:13
Original geschrieben von Chango

bis jetzt habe ich ja unfairerweise nur mitgelesen.
Jetzt aber mal eine bestimmt dumme Frage???


Also wenn du mit gelesen hättest, hast du eigentlich alle Infos zum Point :confused:

Weitere Infos auch bezüglich wie es in FKK-Clubs abläuft findest du auf der Startseite des Römerforums (http://www.roemerforum.de)

chango
22.02.2003, 17:29
Hm, danke für deine überaus hilfreiche Antwort.
Ich habe zwar natürlich gesucht, aber nichts über irgendwelche Preise gefunden. Vielleicht überlesen.

Römerforum : Da gibt es ein Problem -- ich habe keinen Perso wegen X -check.


Chango


La vida es un carnaval

Genesis
22.02.2003, 17:34
Na dann probiers mal hier (http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&threadid=340)
Das ist ein Bericht von der Eröffnung im September 2002


ps für X-Check brauchst du zwar keinen Perso, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du keinen hast. Ausserdem wirst du das BW7-Forum in Zukunft auch nur durch ein AVS-system betreten können. siehe (http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&threadid=3234)

Mark
22.02.2003, 18:03
Hallo

Ich bin mal so nett........

30 € Eintritt, die Nummer 50 € mit franz. ohne ZK (nicht bei allen) und natürlich GV.
Alle alkoholfreie Getränke frei. Sauna und Whirlpool. Im Kontaktraum sitzen die Mädels rum, mehr oder weniger teilnahmslos.

HP: www.fkk-point.de gibt aber nicht so viel her

Gruß Mark

Chango
22.02.2003, 18:22
Hallo Mark,


danke für deine Infos - das war das , was ich gebrauchen und vor allem verwenden kann.
Dieser Genesis scheint ja wohl die weisheit hier gepachtet zu haben.

@ Genesis
Ach ja nochwas lieber Genesis - ob du dir etwas vorstellen kannst oder nicht, ist zweifelsohne völlig unwichtig.
Da von dir eh ja wohl nur schlaue Sprüche kommen, werde ich mir in Zukunft die Infos eben aus anderer - sprich hilfreicher - Forumshand besorgen!

PS : Als EG-Bürger muss man nicht unbedingt Deutscher sein !
Kein Mensch ist verpflichtet einen Personalausweis zu besitzen!


Gruß Chango

La vida es un carnaval

Genesis
22.02.2003, 19:32
@ Chango


Tja was du denkst ist deine Sache, aber hättest du dir die Mühe gemacht und dich mal durch das Forum gelesen, dann wüsstest du, dass du auch hier in naher Zukunft nicht mehr so (Altersprüfung) reinkommst. Auch dieses Forum muß hinter ein AVS-System. (das habe aber nicht ich bestimmt) Auch ist der Zutritt "über18" nicht nur für deutsche Bürger.

zum anderen gibt es im Römerforum auf der Startseite auf der linken Seite die FAQs. Dort ist zwar der Point (noch) nicht aufgeführt, aber in allen Clubs läuft es ähnlich ab.

wünsche dir trotzdem viel Spass im Point


ps. ich habe die Weisheit nicht gepachtet, sondern mit dem Löffel gegessen :D

Wolfl
22.02.2003, 19:46
rechts, Genesis, auf der rechten seite sind die FAQs.
Aber wie du sagst, noch vor dem AVS.
Das Problem ist halt immer wieder, das es einfacher ist zu fragen statt sich erstmal selbst zu bemühen und etwas Mühe zu verwenden mit der Suchfunktion ;)

@chango
lies und vor allem arbeite, sprich beantworte selbst mal ne zeitlang hier alle Fragen mit, und du wirst Genesis' Reaktion sehr gut verstehen. Es kommen nämlich immer die gleichen Fragen, das stumpft halt leider ab.
Und auch Du hast Dir hier mit der Suchfunktion keinegrosse Mühe gegeben und ebenso die Startseite des Römerforums nicht sehr genau angeschaut, wenn überhaupt ;)

Wenn Du übr. registriert wärst oder zumindest eine Mailadresse hättest, könnte ich Dir noch ne Stufe weiter helfen.

Viele Grüße
Wolfl :cool:

Genesis
22.02.2003, 19:54
Hast recht Wolfl mit der rechten Seite, sollte ich eigentlich wissen

und mehr als noch den entsprechenden Link von der Eröffnung wo auch die Preise erwähnt werden, konnte ich wirklich nicht tun. Oder hätte ich alle Infos kopieren und nochmals dranhängen sollen? :confused: aber dann hätte er sich über die Ausführlichkeit beschwerd.:rolleyes:

Man kann es halt nicht immer allen recht machen. Aber das brauche ich Dir Wolfl ja nicht zu sagen

Walter von der Vögelweide
22.02.2003, 20:00
@Genesis:


Man kann es halt nicht immer allen recht machen. Aber das brauche ich Dir Wolfl ja nicht zu sagen

Neee, ganz bestimmt nicht!!!
:reihe

Dazu fällt mir nur noch das ein: Homo homini lupus; Der Mensch ist dem Menschen ein Wolfl (oder so ähnlich ;) )

Mark
23.02.2003, 00:19
@ Wolfl und Genesis

Im Prinzip habt ihr ja recht.

Ich schüttel auch den Kopf wenn Fragen über Themen gestellt werden über die eine Menge im Forum steht. Aber bevor ich den Text schreibe und mich drüber aufrege, kann ich demjenigen auch die Information geben. Oder ich lass es ganz sein.

Gruß Mark

scabillarius
23.02.2003, 03:18
Original geschrieben von Chango
PS : Als EG-Bürger muss man nicht unbedingt Deutscher sein !
Kein Mensch ist verpflichtet einen Personalausweis zu besitzen!
Gruß Chango


Na Gott sei Dank sind nich ale EG (bzw. EU-Buerger) Deutsche. Allerdings ist meines Wissens jeder Buerger eines EU-Landes verpflichtet, sich ausweisen zu koennen. In sofern ist man tatsaechlich verpflichtet, eine ID-Card oder irgendwas in der Richtung zu haben.

kirk
24.02.2003, 13:01
das gibt es in jedem Land - nur bei einem Alterscheck der einen deutschen Pass prüft - Hmmm nutzt der Rest halt herzlich wenig. Und ich glaube Chango wollte uns sagen, dass man keinen deutschen Pass besitzen muss. Ich hoffe doch dass er einen PAss hat.

@ Mark
ich gebe Dir Recht, die Antwort ist schneller als die folgenden Nachfragen und Diskusion - ABER so ein Forum ist für einige auch zum Diskutieren da.

Vielleicht sollte man beim Login die Regel erst suchen, dann fragen mit platzieren.

Und dieser Altercheck geht mir jetzt schon auf den Nerv ......

Kann ich den nicht irgendwie automatisch bedienen und dann direkt ins Forum kommen????
Gibt es dazu schon einen Tip ??

:D :D :D :D Jedes mal den Ausweis aus Papastasche holen ....:D :D :D :D :D

Genesis
24.02.2003, 18:42
Original geschrieben von kirk
das gibt es in jedem Land - nur bei einem Alterscheck der einen deutschen Pass prüft - Hmmm nutzt der Rest halt herzlich wenig.


Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn ihr euch die Seite mit dem Alterscheck mit dem "Über 18" System anschaut werdet ihr feststellen, dass man auch andere Länder wählen kann und nicht unbedingt einen dt. Pass besitzen muß.

sectorcheck
27.02.2003, 00:29
@mark

applaus. lieber eine konkrete hilfreiche info...und dann der hinweis auf die suchfunktion