PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der gepflegte Prosecco-Genuss



nightrider
17.09.2009, 16:56
Schon lange war ich nicht mehr in Ulm. Die letzten Dates mit Christin fanden in Stuttgart und Karlsruhe statt. Doch endlich wieder´war es soweit-ich konnte die Tigerin in Ulm treffen, dem Appartment, das so langsam zu meiner Zweitwohnung wird.

Als Kiki die Tür öffnete, glaubte ich, meinen Augen nicht zu trauen, welch tolle Überraschung die Tigerin für mich bereithielt: Was wäre gewesen, wenn ni´cht ich, sondern der Briefträger, der Stromableser oder Kaminfeger gekommen wäre? Christin stand vor mir in einer unter den Brüsten zusammengeknoteten Bluse, High Heels, schwarzen Nylons und Strapsen. Das war es. Ich war hin und weg.http://freesmileys.smiliesuche.de/huepfende/huepfende-smilies-0017.gif Christin lächelte mich an, wissend, was gerade begann, sich in meinen unteren Regionen zu regen. Wir fielen uns in die arme, als wäre unser letztes Date nicht gerade zwei Wochen, sondern Jahre her gewesen. Süffisant flüsterte sie mir ins Ohr "Der Prosecco steht im Kühlschrank".Was wollte sie mir damit sagen? Irgendwie stand ich auf dem Schlauch. "Willst du ihn lieber aus der Flasche oder der Dose?" Langsam dämmerte es mir. Christin hatte den Bericht des Dates letzte Woche gelesen.
Als sie vor mir herging musste ich an mich halten, nicht sofort hinterrücks über Christin herzufallen. Provokant bewegte sie ihren Po, er war von nichts bedeckt, außer von den Strapsen. Christin, du verstehst es immer wieder, mich mit neuen Ideen zu fesseln, mich mit deinen Reizen zu provozieren, mich glücklich sein zun lassen, wein Mann zu sein.
Auf dem Sofa legteb sie ihre wundervollen Beine auf meinen Schoß, ich durfte sie berühren, streicheln, konnte fühlen, wie Old Faithful begann, den Dicken zu machen, sich zu freuen, über das, was komen sollte. Christins Hände näherten sich mir, machten mir eindrucksvoll klar, welche Kleidungsstücke überflüssig seien-alle- Leider hatte sie kaum etwas an, von dem ich sie<befreien konnte.
Ihreb Hände schienen überall zugleich zu sein, vom SM-Date und nicht nur davon wusste sie, worauf ich besaonders abfahre-Christin streichelte erst zärtlich meine Brustwarzen, liebkoste sie mit ihrer gepiercten Zunge, ehe sie zärtlich, liebevoll hineinbiss. Der Druck ihrer Zähne wurde stärker, fordernder, provokanter. Im Taumel dieses geilen, leichten Schmerzes ließ ich mich fallen, wissend, von Christin wieder aufgefangen zu werden, dann, wen sie es für richtig hielt, nicht früher, nicht später.
Christin, die Herrin meiner Lust, die Gebieterin meiner Geilheit ließ mich nicht zur Ruhe kommen. Sie kniete sich vor mich, wichste Old Faithful, meine Säfte wollten nach außen, meine Nachkommen wollten mit eigenen Augen sehen, wer da so vehement nach ihnen riefhttp://freesmileys.smiliesuche.de/fsk18/fsk18-smilies-0019.gif, doch die Tigerin ließ es nicht zu; sie gewährte mir einen Augenblick Pause, doch diese Pause diente nicht der Entspannung, sondern der Steigerung der Spannung-Hochspannung. Längst kniete sie vor mir, bespuckte Old Faithful, lutschte ihn sauber, bespuckte ihn wieder und säberte ihn erneut. Ihr Zungenpiercing spielte mit mir, ich war nicht nur die Beute der Tigerin, längst war ich auch die Beute des Wahnsinns, in den mich Kiki triben wollte. Ihre Zunge, ihre Lippen, sie liebkosten meinen Schaft, die Eichel, ichz zuckte, sie trieb Elektrizität durch mich,den Strom der Erregung, der Lust, der vollkommenen Geilheit. Sie legte sich auf mich, trieb ihr Spiel weiter, doch endlich durfte auch ich sie lecken, ihr danken dafür, was sie bereits mit mir gemacht hattehttp://freesmileys.smiliesuche.de/fsk18/fsk18-smilies-0007.gif. Doch immer verstand es Christin, mich nicht kommen zu lassen, sie dirigierte meine ust, ließ sie vollkommen werden. Ich liebe den Geschmack ihrer Muschi, wenn sie immer feuchter und feuchter wird, doch heute sollte eine weiterev Feuchtigkeit hinzukommen.
Christin stand auf, ging zum Kühlschrank, holte den Prosecco und kam, schelmisch grindend zurück. Sie nahm einen Schluck, küsste mich und ließ den Saft an unseren Körpern hinablaufen. Gibt es etwas wundervolles, als gekühlten Prosecco mit dieser Lady zusammen zu genießen, den selben Schluck mit ihr zusamnmen zu trinken, aus ihrem Mund?? :beer
Gierig leckte ich jeden Tropfen von ihrem Körper, sie tat es mir gleich, unsere Zungen leckten unsere Körper ab, begehrend nach jedem Tropfen. Doch nicht genug. "Ich habe auch gelesen, du trinkst ihn auch gerne aus der Dose???", grinste sie mich an. Ohne eine Antwort abzuwarten, griff die Tigerin unter das<Bett, holte einen kleinen Trichter hervor, steckte ihn in ihre Mu...i, tröpfelte einen Schluck prosecco hinein. Nun endlich durfte ich den Prosecco, den Saft der Geilheit aus ihrer Mu...i schlürfen, zusammen mit ihrem ureigenenLiebessaft. Danke, Tigerin fü dieses wundervolle Getränk, das mir so noch niemand serviert hat.
Endlich bat sie mich nach drüben, auf die Spielwiese, das Himmelbett. Erneut fanden sich unsere Lippen, unsere Zungen soielten miteinander, man konnte es fasdt knistern hören, so war die Luft mit Spannung geladen. http://freesmileys.smiliesuche.de/herzen/herzen-smilies-0039.gif Obwohl heute der erste kalte Tag des Spätsommers war, hier bei uns<glühte die Luft, unsere Körper waren schweißbedeckt, vom Schweiß beiderseitiger Geilheit.
Christin setzte sich auf meinen Mund, noch ein Getränk sollte ich bekommen, es schmeckte immer noch nach Prosecco, doch es war ihr Sekt, ihr eigener Champagner. Ein nicht enden wollender Schwall ergoss sich in meinen Mund, ein wahrhaft goldener Schauer.
Endlich hatte Christin ein Einsehen mit mir-oder doch nicht. Wollte sie mich noch weiter reizen, sehen, wie weit sie gehen kann, michhochzubringen, immer höher, hochzuschießen in das undendliche Universum der Lust?? Sie gummierte auf, setzte sich auf michhttp://freesmileys.smiliesuche.de/fsk18/fsk18-smilies-0054.gifund ritt los, als wolle sie das Grand National gewinnen. Mit einer Hánd öffnete die Tigerin die Scheanktür, ich durfte das Geschehen im Spiegel betrachten, ich war geplättet, das Schauspiel, das wir<selbst boten, zugleich im Spiegel zu betráchten. Sie stieg ab, wechselte die Stellung-Reverse Cowgirl-und ritt mich zu wie einen wilden Mustang, der gezähmt werden sollte. Erneut drangen meine Säfte nach außen, ich wusste, jetzt war kein Halt mehr gegeben, wie ein eilder, ungezähmter Hengst warf ich meine Reiterin ab, riss den Gummi herunter und ergoss mich auf ihren wundervollen Körperhttp://freesmileys.smiliesuche.de/fsk18/fsk18-smilies-0050.gif. Lange Zeit noch lagen wir zusammen, schmiedeten Pläne für die kommenden Dates:diskussio, knutschten, streichelten uns, schwebten auf einer Wolke des Glückshttp://freesmileys.smiliesuche.de/wolken/wolken-smilies-0002.gif. Irgendwann kam die Zeit, wir mussten voneinander lassen, und trennen. Danke, Tigerin für zwei wundervolle Stunden in deinen Armen, danke für den Prosecco aus der Dose. Du bist wundervoll:love3. Du allein bist:angel4; die Herrin und Göttin meiner Lust, Erregung und Geilheit.

randy42
17.09.2009, 18:28
Wuist a no en Prosseco, ranger????

merci für den, wieder Mal, tollen Bericht!!!!

bin besonders auf deinen nächsten gespannt!!

lg
randy42

nurmal
17.09.2009, 19:35
Da wird man richtig fickrig auf die süße :nucky

monacoFranze
17.09.2009, 22:15
Deine Berichte sind einfach spitze! Und auch Deine Tigerin ist wohl einsame Spitze! Ich werde auch Kontakt aufnehmen - denn so wie Du sie beschreibst, passt das genau zu meinen Fantasien!

Danke für die tolle An-regung und die damit ausgelöste Er-regung!

frank803
18.09.2009, 11:58
@nightrider

kein wunder das du am Freitag keine Zeit hast:-) das kann ich voll und ganz verstehen nach so einem heißen Date.
Klasse Bericht weiter so das ist die richtige Einstimmung fürs Wochenende :firebounc

Frank

Fastelover
21.09.2009, 16:27
Der Herr Nighty ist inzwischen sowas wie der Herausgeber der zweiwöchig erscheinenden "Kiki-Schriften". Nur nicht nachlassen ! Mir gefällt´s.

Eine Frage stelle ich mir jedoch: bucht derzeit noch jemand Christin ? Berichte gibt es jedenfalls (fast) nur vom Ritter der Nacht. Ich selbst stelle mir gerade die Frage, wer die nächste sein wird: Christin (RV) oder Stella (Diana).

Geht bitte davon aus, dass ich alle Berichte zu den in Frage kommenden Damen gelesen und verstanden habe, meine Erektionen wieder abgeklungen sind und ich mich daher in der Lage sehe, die Hinweise (insbesondere geschätzter und verdienter) Forumler oder sonstiger in der gestellten Frage Erfahrener zu verarbeiten, umzusetzen und einen Bericht als Belohnung zu verfassen.

Die Spiele sind eröffnet ! (@ Mods, wenn nötig, einfach verschieben; @SP: hätte ich dieselben Kontaktinfos wie Du, würde sich die obige Frage nicht stellen...;)).

Vögelfreund
21.09.2009, 23:43
Hi Nighty,

was`n Bericht....Danke!

Aber für diese Frau ist doch eigentlich nur Champagner gut genug...?

Und den dann aus der Dose:wink2


Gruss Vögelfreund, der sich freut, wie`s dich freut.