PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rita bei Eve Paris in Stuttgart



wildrover
14.09.2009, 09:50
Hallo,
war gestern bei Rita in Stuttgart. Sie gastiert wohl eine Woche bei Eve Paris und überzeugte auf ganzer Linie. Hübsche Mitte/Ende 20 jährige mit roten Haaren. Mittelschlanker Körper mit netten mittelgroßen Brüsten. Nettes Gesicht und eine sympathische offene lustige Art. Ihr Service war sehr gut. FO und ZK kann sie sehr gut. Für eine halbe Stunde bezahlte ich 110€ , die gut angelegt waren. Sie hat eine versaute und gleichzeitig liebevolle Art. Sie ist sehr aktiv und übernimmt schon einmal die Führung. Wer auf abwechslungsreiches FO steht, kommt bei ihr voll auf seine Kosten. Ein (Geheim)tipp!

wildrover
14.09.2009, 09:51
Ach so, Bilder finden sich bei schwabenladies und auf der Hompage des Klubs.
http://ladies.de/Suche/Alle/Stuttgart-Rita-Eve-Paris-2502194-1.html

wildrover
17.09.2009, 19:49
Nachdem ich das erste Mal so zufrieden war, hat es mich heute ein zweites Mal zu ihr hingezogen. Ihre offenen lustige Art war wieder begeisternd. Ich genoß ihr vorzügliches FO und ihren intensiven ZK. Beim Verkehr war etwas Schauspielerei dabei aber Reiter und Missionar beherrscht sie sehr gut. Ein Top-Tipp.

mage69
21.09.2009, 09:20
Schon länger wollte ich mal eine Rothaarige. Naja, Rita ist keine echte rothaarige, aber die Bilder bei eve-paris fand ich schon gut. Gestern war es dann soweit :)

1h sollte es sein mit Aufnahme und Fingern (160 + 30 + 30). Nach der Geldübergabe verliess Rita kurz das Zimmer um mein Getränk zu holen. Kurze Zeit später kam sie wieder und es ging sofort auf die Matte und das "Spiel" begann. Und wie ....

Erstmal der heftige Austausch von ZK bei denen sie dann auch begann meinen kleinen zu massieren. Auch die Hoden waren dabei *lecker*. Sie hat ihn dann sehr abwechslungsreich geblasen, mit gelegentlichen Unterbrechungen, um noch ein paar ZK's auszutauschen. Dann wechselten wir in die 69 und ich konnte gleichzeitig ihre Muschi lecken. Schliesslich konnte ich nicht mehr an mich halten, und entlud alles in ihrem Mund. Rita hat einfach weitergeblasen, so dass ich fast einen Doppelorgasmus hatte. Dann kam sie hoch und schaute mich erwartungsvoll. Ich denke in dem Momemt wären heftige Sperma-ZK gegangen, aber das wollte ich nicht.

Sie verliess kurz das Zimmer, um den Liebessaft zu entsorgen. Mein kleiner war immer noch groß, als sie nach wirklich sehr kurzer Zeit wieder ins Zimmer kam. Sofort (!) kümmerte sie sich wieder um den noch großen "Mann" und machte mit franz., 69 weiter.
Dann kam der Gummi drauf und ein wilder Ritt folgte, bei dem der große "Mann" irgendwann eine Auszeit nahm. Kein Problem, Rita zieht den Gummi ab und ihr Saugmaschine legte wieder los. DT Einlagen waren auch dabei. Zum Schluss das ganze von hinten erledigt.

Erst 40 Minuten rum. Aber zu einer 3. Nummer war ich nicht mehr zu gebrauchen, Rita hätte bestimmt mitgemacht. Für sie scheint der Satz "Manche brauchen Sex wie andere Luft zum Leben" zu passen. So haben wir die verbleibende Zeit mit "herumalbern" verbracht.

Fazit: Toller Service, alles eingehalten. Französisch vom Feinsten, mit geilen DT Einlagen. Für 220.-- leicht überteuert. WHF: Unbedingt :)

Jetzt suche ich immer noch eine solche hemmungslose Frau, aber eine echte (!) rothaarige.

wildrover
07.10.2009, 15:13
Wollte vor ein paar Tagen zum dritten Mal zu ihr. Leider ist sie bei Eve weg. Weiß jemand wo sie aktuell ist?

wildrover
29.10.2009, 23:35
Seit Montag ist wohl Rita wieder Eve Paris. Da werde ich doch morgen in der Mittagspause schnell nochmal meine Zelte aufschlagen.
Wer sie nicht verpassen will, sollte nochmal vorbeischauen, keine Ahnung, ob sie am Wochenende noch da ist...
wildrover, begeistert von ihr

wildrover
06.11.2009, 14:12
War zweimal bei ihr noch. Sehr guter Service. Lustiges Mädel, sehr engagiert. Für 110€ sehr gutes FO mit ZK und GV. Ich brauch ja nix mehr zu schreiben. Mein Top Tipp in Stuttgart. Scheinbar ist sie noch da.

wildrover
15.02.2010, 13:40
Weiß jemand wo sie aktuell ist?

donny
31.05.2010, 15:59
Hallo,
war gestern bei Rita in Stuttgart. Sie gastiert wohl eine Woche bei Eve Paris und überzeugte auf ganzer Linie. Hübsche Mitte/Ende 20 jährige mit roten Haaren.

Ist das die gleiche Rita, die zur Zeit im Puppen-haus gastiert?

http://web53-seite.top24-webhosting.de/index.php?seite=puppen-haus&siteid=167&bildid=130

mage69
31.05.2010, 19:32
@donny

Ja!

wildrover
31.05.2010, 22:17
JAAAAA, da muss ich schnell hin :eek:

CunnilingusPinguin
31.05.2010, 23:06
Hallo, also mein Virenscanner warnt vor dem Besuch von www . eve-paris . com und zeigt die Seite nicht an mit folgendem Hinweis:


Website gesperrt!
G Data InternetSecurity 2011 hat den Zugriff auf diese Webseite verweigert.
Die Seite enthält infizierten Code: JS:Illredir-CB [Trj] (Engine-B).


Also nur mal so zur Info, falls kein aktuelles Virenprogramm verwendet wird...

Boxy
31.05.2010, 23:24
Hallo, also mein Virenscanner warnt vor dem Besuch von www . eve-paris . com und zeigt die Seite nicht an mit folgendem Hinweis:


Website gesperrt!
G Data InternetSecurity 2011 hat den Zugriff auf diese Webseite verweigert.
Die Seite enthält infizierten Code: JS:Illredir-CB [Trj] (Engine-B).


Also nur mal so zur Info, falls kein aktuelles Virenprogramm verwendet wird...

Sagt meiner auch, aber nicht auf der PAge der Mädchen :cool: