PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Le plaisir - lucky / yvonne



pexx
05.09.2009, 17:51
Hallo liebe Forengemeinde,
nach etlichen Berichten über das LE PLAISIR habe ich mich heute spontan dazu entschlossen das Samstagsangebot anzunehmen und das Le plaisir zu erkunden. Aus Angst völlig umsonst hinzufahren, habe ich im Vorfeld telefonisch ein Termin mit Lucky vereinbart ( ca. 45min vorher ). Daheim noch schnell geduscht und frisch gemacht um mich dann voller Vorfreude auf Lucky, die ja durchweg nur positive Beiträge von Euch sammeln durfte, auf den Weg nach Stuttgart - Leuschnerstr. zu machen. Parkplatz gleich gefunden und schon Stand ich vor der Tür. Mit etwas weichen Knien:) bei Blume geklingelt. Empfangen wurde ich von einer netten Thai, die mich gleich gefragt hat ob ich einen Termin mit Lucky vereinbart habe, ich bejahte dies und folgte ihr in ein Empfangszimmer. Dann erschien Lucky, mein erster positiver Eindruck von Ihr, wurde durch die erste Frage von ihr: '' Bist du Neukunde??'' sehr gedrübt.:confused::confused: Ich bejahte und sie meinte, dass sich nochmals kurz was klären müsste...?!?!Durch die offene Tür hörte ich sie mit einer anderen reden und sagen : '' Der ist Neukunde, ich kann nicht, mach du ihn, ok??'' Sie kam zurück und meinte, dass Sie schon einen Termin hat und deshalb nicht kann. Ich dacht nur, ja klar mit mir:greenfing, hab ja schließlich vor 45min angerufen, aber scheinbar dreht sich die Welt dort etwas schneller und sie war nun doch nicht mehr frei. An Ihrer Stelle würde aber Yvonne einspringen.Leider hatte ich keine Berichte über Yvonne im Kopf und bejahte den Vorschlag.
Nach kleinem Smalltalk mit Yvonne gingen wir ins Zimmer um uns zu entkleiden. Immernoch verärgert über den verpatzten Termin mit Lucky war mein kleiner Freund leider nicht mehr sehr gut in Stimmung und machte mir und Yvonne einen Strich durch die Rechnung. Ein etwas liebloses Geblase von Yvonne half auch nicht weiter. Yvonne meinte, ich solle mich entspannen, schließlich haben wir Zeit. Den Härtegrad auf 80% hochgeschraubt:) wurde gleich gummiert:mad:, was sich mein Freund gleich wieder anmerken lies. Schließlich hat Yvonne es mit Geduld und Handarbeit fertig gebracht mich zum abspritzen zu bringen. Nach Geldübergabe ( 80€ ) wurde ich verabschiedert.

Fazit: Terminvereinbarungen machen leider keinen Sinn!
Leider hat diese Vorgeschichte sich durch meinen kompletten Aufenthalt gezogen.
Bei Notlösung Yvonne und mir sprang der Funke leider auch nicht über.
Enttäuscht von mir aber auch ganz klar vom Le plaisir fuhr ich wieder nach Hause, um meine frischgewonnen Eindrücke hier niederzuschreiben.

Mal schauen, ob ich es nochmal riskieren werde und mich im Le plaisir blicken lasse, dann aber bei Maria wenn sie arbeitet.

pexx

Epikureer
05.09.2009, 21:12
Sehr sonderbar. Du hattest einen Termin. Verstehe dieses Verhalten nicht.

Schaumschläger
06.09.2009, 08:41
Hallo pexx,
vielen Dank für deinen ehrlichen Bericht, eine Frage noch, wieso bist du denn nicht gleich gegangen nach dem Lucky nicht wollte. Und angelogen hat sie dich auch noch. Möglich wäre noch daß die Chemie zwischen euch auf den ersten Blick nicht gestimmt hat, ärgerlich ist die Sache auf jeden Fall

LG
Schaumschläger

Beekeeper
06.09.2009, 15:49
Das muß eine Ausnahme gewesen sein !
Bie jetzt hatte ich dort diesbezüglich noch nie Probleme !

Du solltest dort auf jeden Fall mal wieder Dein Glück versuchen !

Schau mal was ich dort mit Lucky schon erlebt habe :

Heiße Erotik mit LUCKY im Le plaisir

--------------------------------------------------------------------------------

Nach dem ganzen Frust am 29.03.08 hatte ich am 31.03.08 noch einen Tag Resturlaub und wollte den "sinnvoll" nutzen !
Ich verbringe ein paar Stunden im Mineralbad Leuze ; vorher jedoch rufe ich im Le Plaisir an - Lucky meine "Wunschfrau" ist da und erwartet mich nun um 11:00 Uhr ! Kaum Stau - ich komme pünktlich an , habe jedoch kein Kleingeld für den Parkschein .
Ich klingle bei "Blume" am diskreten Eingang des Le Plaisir , die Tür geht auf und nach kurzer, freundlicher Begrüßung hilft mir Lucky erstmal mit einem Euro fürs parken aus !! Klasse !!!
Nun , wieder im Zimmer angekommen , bekomme ich eine Cola und sage zu ihr :
"Ich möchte heißen Sex" ! Sie lacht und ist natürlich dazu bereit nachdem sie 100 € bekommen hat !

Nach einem Besuch im sauberen Bad , geht´s zur Sache !
Lucky sieht geil aus - eine nicht mehr ganz junge Thaifrau mit vollen Brüsten noch gut fest , ein "griffiger" Arsch und insgesamt eine erotische Erscheinung mit den super High heels die sie für mich angezogen hat.
Sie trägt außerdem noch BH und String und führt mich direkt vor den großen Spiegel. Dort geht sie gleich in die Hocke und nimmt meinen halbsteifen Schwanz in den Mund. (Sieht echt geil aus in der Hocke auf High heels )
Sie beginnt ganz langsam , immer meinen Schwanz im Mund , ihren BH auszuziehen und legt mich dann auf die neben uns stehende Massageliege.
Vorsichtig tastet sie mit ihrem Finger meine Rosette ab , macht dabei weiter mit EL und Fo im Wechsel. Als ich ihr sage , daß mir ihre Analmassage gut gefällt , beginnt sie noch mit ausgiebigem ZA ! Ihre Zunge wurde langsam immer fordernder - dann wieder umschließen ihre Lippen meine Eichel ! Dieser ständige Wechsel - nicht hektisch - ein Genuß !
Hier arbeitet ein Vollprofi !!!!

Zum lecken führte sie mich zum Bett ! Sie gibt den Ton an und es ist mir heute recht so !
Zuerst von vorne - Lucky nimmt die Beine ganz weit zurück - klasse...
Dann von hinten - Lucky streckt mir ihren Arsch weit entgegen. Ich verwöhne ihre Rosette und ihre perfekt rasierte Muschi. Sie wird merklich feucht und schlägt sich selbst auf die Pobacken - ich mach´es dann auch bei ihr - sie mag das ...leichte Schläge auf den Arsch.....; Wechsel in Stellung 69 , sie oben - wir heizen uns weiter an....
Lucky nimmt ein Kondom - jetzt wird gefickt und sie beginnt mich zu reiten , für meinen Geschmack etwas zuuuu wild . Danach kurz von vorne , um dann von ihr wieder vor den Spiegel geführt zu werden. Dort beugt sie sich vor auf die Massageliege - und , weil sie ihre High heels wieder an hat , kann ich perfekt im stehen von hinten in sie eindringen. Ein letzter Fick direkt vor dem Spiegel - da dauert´s nicht mehr lange bis zum Abschuss....

Lucky ist wirklich klasse. "Ist der Kunde lucky - bin ich auch lucky !" Das könnte ihr Motto sein ! Sie kennt sich aus , sie ist ein echter Profi ! Ein "Optikfick" ist sie nicht !
Das war mein dritter Besuch im Le plaisir , enttäuscht war ich dort noch nie !

Gruß Beekeeper:wink2

pexx
06.09.2009, 17:08
Hallo pexx,
vielen Dank für deinen ehrlichen Bericht, eine Frage noch, wieso bist du denn nicht gleich gegangen nach dem Lucky nicht wollte. Und angelogen hat sie dich auch noch. Möglich wäre noch daß die Chemie zwischen euch auf den ersten Blick nicht gestimmt hat, ärgerlich ist die Sache auf jeden Fall

LG
Schaumschläger

Ja hätte ich eigentlich machen soll, darüber rege ich mich am meisten auf, dass ich nicht einfach wieder kehrt gemacht habe:mad:

Beekeeper, ich hoffe es. Das ganze Forum schwärmt ja von dem Laden, ich denke dass ich es nochmals probieren werde. Allerdings nicht mit Lucky, zu mal sie ja nur noch 2 Wochen im Lande ist.

Hans-im-Glück
06.09.2009, 17:28
Hi Jungs,

mir geht es wie dem Beekeeper. Ich denke, dass das was der Kollege pexx erlebt hat, einfach als ein Ausrutscher oder ein Mißverständnis oder was auch immer zu verstehen ist. Ich hatte ebenfalls ein tolles Date mit Lucky, das hier nach zu lesen ist:

http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=27186

LG Hans

Kassiopeia
07.09.2009, 14:54
Lasst mal die gute Chantal aus dem Urlaub zurückkommen!

Auch ich bin immer gerne in das „Le Plaisir“ gegangen und werde es auch künftig weiterhin tun. Bei meinem letzten Besuch im „Le Plaisir“ war ja Lucky „auch besetzt“ was ich nicht so ganz glaubte. Im Gegensatz zu pexx komme ich jedoch mit Yvonne sehr, sehr gut zu recht und habe mich aus diesem Grunde auch schon mehrfach mit ihr amüsiert und werde es auch künftig so weiter machen. Ich habe auch die Kommentare der Kolleginnen von Yvonne gehört nach dem ich mich in der „postkoitalen Erschlafungsphase“ im Bad befunden habe. Mir scheint ein solches Tun fast als systematischen Ablauf bei Abwesenheit von Chantal, - provokativ = Gnadenbrot!?!?!?

Aber vielleicht konnte Lucky auc hwirklich nicht mit "pexx"???