PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicole (RV) Sinnliche Stunden im Paradies der Lust



nightrider
27.06.2009, 08:54
Schon seit langem steht Nicole (Stuttgart) auf meiner Liste ganz oben, doch irgendwie war es mir nie vergönnt, sie zu treffen. Endlich sollte meine lange Suche erfolggekrönt werden, sollte ich belohnt werden für mein Warten.

Als sich die Leonberger Appartnenttür öffnete stand sie vor mir:angel4, eine wunderschöne Lady von etwa 24 Jahren lächelte mich an, eine strahlende Erscheinung, umgeben von einer Aura mit dem gewissen Etwas. Sie bat mich herein, ich musste mich gleich entshuldigen, dass ich total verschwitzt vor ihr stand, aber da ich schon über eine Stunde in Leonberg war und es am Tag des Dates total heiß war, ließ sich das nicht verhindern. :holy
Erneut trug Nicole meinen Kleiderwunsch, das kleine Schwarze, dazu schwarze Nylons und High Heels, das halblange brünette Haar hochgesteckt, ihr hübsches Gesicht betonend. Wir trafen uns schon gestern in Offenburg, doch aufgrund Terminchaos überlappten sich zwei Dates und wir verschoben auf Freitag. Wir setzten unseren Smalltalk von gestern fort, lachten und scherzten. Nicole ist eine phantastische Gesprächspartnerin, sie vermittelt einem das Gefühl, man würde sich schon lange kennen, sie ist eine Freundin, die einen schon einen langen Weg des Lebens begleitete:angel2

Irgendwann kamen wir uns näher, unsere Lippen berührten sich, ich genoss ihre wohlschmeckenden Küsse, den ersten ohne Zunge, aber ich habe noch selten eine Lady erlebt, die in ihre Küsse ein solches Lächeln versteckte, eine Erotik und Sinnlichkeit, die ihresgleichen suchte. Längst saßen wir enumschlungen da, ich genoss den Duft ihres Parfüms, genoss jeden ihrer Küsse, gierte nach ihrer Zunge, die mit meiner spielte. Ich küsste ihre Lippen, ihre Wange, ihren Hals, streichelte ihre Beine, ihren begehrenswerten Körper. :rolleyes:
Wir rissen uns nicht die Kleider vom Leib, das wäre der Situation völlig unangemessen gewesen, wir zogen uns langsam gegenseitig aus, Stück für Stück und erkundeten unsere Körper nach und nach mit Zunge, Händen und Lippen. Es ist ein Genuss, Nicole zu streicheln, ihr Zärtlichkeiten zu geben und diese von ihr zu erfahren.
Doch zunächst wollte ich noch duschen, riss mich, was mir sehr scher fiel, von ihr los. Sie hatte es sich mittlerweile im Schlafzimmer bequem gemacht, lag, lasziv lächelnd auf dem Bett, ein Fleisch gewordener Traum der Erotik räkwlte sich einladend auf dem Bett, gekleidet in schwarzen Slip, halterlose und High Heels. Ihr Lächeln, das sie mir schenkte, sagte nur einen Satz:"Komm zu mir, mach mich glücklich".
Nicole, sei meine Eva im Paradies der Lust, im Garten Eden der Sinnlichkeit um Shangri-La der Erotik. :love3
Erneut umarmten wir uns, küssten und zärtlich, leidenschaftlich, hingebungsvoll. Nicoles Hand bewegte sich zielsicher in Richtung einer gewissen Stelle, genau an die Stelle meines Körpers, an der ich sie in diesem Moment am liebsten spüren wollte.:firebounc Ströme der Erregung jagten durch meinen Körper, jede von Nicoles Berührungen elektrisierten mich, ließen mich erbeben vor Erregung, die Erfüllung purer Lust spüren. Ihre weichen Lippen näherten sich meinen Brustwarzen, sie umspiele sie mit der Zunge, saugte daran, :nuckyknabberte an ihnen uns biss zärtlich hienein, was mir erneute Höchstgefühle sinnlicher Erregung bescherte.:nucky Nicole wusste in jeder Sekunde, was sie tun musste, :holyum mich glücklich zu machen. Noch immer streichelte ihre Hand zärtlich und sanft meinen Schaft, ließ mich schweben auf einer Wolke der Erregung, höher und immer höher, dorthin, von wo sie zu uns gekommen sein muss, den Olymp der puren Lust.:holy
Immer noch küssten, streichelten wir uns, ein Glücksgefühl, welches ewig dauern könnte. :)
Ich küsste mich abwärts an ihrem Körper, streichelte ihn mit meiner Zunge, wollte sie belohnen für das, was sie mir bisher schenkte. Ich küsste ihren Körper, streichelte ihn mit der Zunge, bereits jetzt merkte ich, wie empfänglich Nicole für meine Zärtlichkeiten war. Ihr Schatzkästlein empfing mich, gefüllt mit der Flüssigkeit der Lust und Erregung, deren Wohlgeschmack meiner Zunge schmeichelte.:love3 Meine Zunge umspielte ihre Lustperle, versank tief in ihrer Liebesgrotte, ließ sie schweben auf einer Wolke der Erregung. Längst wandelte sich ihr leises, genießerisches Stöhnen in ein verlangendes, Wollendes. Ihre Hände suchten meine pressten sie, hielten sie fest, wollten mich dabehalten für immer und ewig. Ihre Beine pressten meinen Kopf in die für sie erfüllendste Lage, ließen mich nicht entkommen, ehe ich ihr das schenken konnte, was sie erwartete, die vollkommene Erfüllung der Lust. Ihre brauen, katzengleichen Augen strahlten mich an, wortlos, doch vielsagend. Sie genoss, was ich ihr gab, ihr Korper tanzte, er tanzte den Tanz der Sinnlichkeit, der sexuellen Begierde, der Lust. Ihr Feuchtgebiet entwickelte sich zum Überschwemmungdzentrum, ich musste befürchten zu ertrinken in der Flüssigkeit ihrer Lust.:firebounc
Doch auch Nicole wollte mich verwöhnen, ich legte mich auf den Rücken, meine Gespielin kniete sich neben mich, streichele mich, jede Stelle meines Körpers, nur die im Moment Wichtigste nicht. Dieses Nichtberühren, dieses Missachten meines hochaufgerichteten Stabs trieb mich in den Wahnsinn, ließ mich geiler und geiler werden, verlangend, bittend, flehend nach ihrer Hand, ihren Lippen, ihrer Zunge. Endlich begann sie ihn zu streicheln, sie wusste, was mir gut tat, ihre zarte Hand, ihre schlanken Finger schickten Blitze aus, die sich in mir entluden, mich zittern, beben ließen, schreiend vor Lust und Erregung. Ihre Zunge näherte ich meinem besten Stück, spielte mit ihm, liebkoste ihn auf eine wundervoll zärtliche Art. Ich drohte den Verstand zu verlieren, drohte ihr zu verfallen, meiner Eva im Paradies der Lust, deren Adam ich für diese Zeit war.
Doch noch war das Glücksgefühl nicht beendet, endlich sollte ich bekommen, was wir schon gestern vereinbarten. Sie setzte sich auf meinen Mund, ein erster lauwarmer Tropfen netzte meine Lippen, bald war es soweit. :beerEin heftiger Strahl ihrer intimsten Flüssigkeit ergoss sich in meinen Mund, ich nahm ihn auf wie ein Verdurstender in der Wüste den letzten Tropfen Wassers. Der Strahl wollte nicht enden; alles nahm ich auf bis zur Neige. Danke, Nicole, für dieses einzigartige, intime Geschenk:love3:angel2

Erneut kniete sie sich neben mich, erneut streichelten ihre Hände, ihre Lippen, ihre Zunge Old Faithfül, erneut entluden sich Blitze der Geilheit und Erregung in meinem Körper. O, Nicole, Herrin meiner Leidenschaft, Göttin meines Glücks, Engel meiner Erregung, hör nicht auf, mach weiter, lass mich alles, dieses wundervolle Gefühl auskosten bis zur Neige.
Sie gummierte auf, setze sich aber noch nicht sofort auf mich, rieb ihre intimste Stelle an meiner, spielte mit mir trieb mich in einen Taumel der Erregung. Endlich ließ sie mich in sich eindringen, ließ ihr Becken kreisen, trieb mich an den Rand dessen, was ein Mann fähig ist auszuhalten. Ihre Finger spielten mit meinen Brustwarzen, zart und hart, verschafften mir eine zusätzliche Erregung, ein zusätzliches Gefühl der Geilheit und Lust.:bounce
Ich wolte sie in der Missio nehmen, drang erneut in sie ein. Ihre Hände suchten mich, ihre Fingernägel auf meinem Rücken trieben mich in selten erlebte Wallungen der Lust, wir küssten uns, mit kurzen, heftigen Stößen drang ich wieder und wieder in sie ein:sex:sex:sex, sie stöhnte nicht mehr, Nicole schrie ihre Lust heraus, sie wollte das, was ich auch wollte, das Schönste, was ein Mann und eine Frau zusammen erleben können, die Krönung der Vereinigung, den Orgasmus. Fast zeitgleich erlebten wir dieses wundervolle Gefühl, Nicole einige Sekundenbruchteile vor mir, ich zog den Gummi herunter, ergoss meine Liebesflüssigkeit auf ihren schlanken Körper.:spermi:spermi:spermi Nachdem wir uns gereinigt hatten, lagen wir noch einige Zeit beisammen, lachten, scherzten, knutschen wie zwei verliebte Teenager.

Danke, :angel4 für zwei wundervolle Stunden voller Zärtlichkeit, du bist eine wundevolle Lady, das, was man eine Traumfrau nennt. Ich werde wiederkommen, Stunden genießen, völlig losgelöst, Stunden, die nicht von dieser Welt sind, nicht von diesem Universum, Stunden mit dir, dem Engel der Sinnlichkeit:angel3:hschein:angel3

maxim
27.06.2009, 09:59
hi nightrider,
klasse bericht, wie immer... :D
da muss die sibirische tigern in zukunft aber aufpassen
und ihr revier verteidigen ......;)

gruß maxim :hi

nightrider
27.06.2009, 10:24
Christin und Nicole spielen in derselben Liga-der höchsten Spielklasse. Christin liegt immer noch an der Tabellenspitze, das sagte ich auch Nicole. Platz 2 jedoch ist fest an Nicole vergeben, dann erst kommen die Qualifikationsplätze.

Gruß:

Nightrider, der sich freut, Nicole endlich kennen gelernt zu haben

Felix
03.07.2009, 20:11
Auch ich denke gerne an die schöne gemeinsame Zeit mit Nicole in Offenburg zurück. Hoffe, daß sie bald mal wieder den Weg ins Badenerland findet.