PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ying Kernerstraße



steiftier
08.06.2009, 17:28
Kann Jemand was über Ying in der Kernerstr. berichtenhttp://www.bw7.com/forum/images/smilies/conf.gif

Nachtfalke
08.06.2009, 20:00
Kann Jemand was über Ying in der Kernerstr. berichtenhttp://www.bw7.com/forum/images/smilies/conf.gif

...
benutze die Suchfunktion, dann wirst du geholfen !!!

Lom
09.06.2009, 08:30
Schau mal hier

http://www.hurenforen.to/forum4/archiv/topic/9742-1.html

M3X
16.05.2019, 21:47
Hallo Kameraden,

leider habe ich die Foren nicht durchgestöbert. Auf einen Kurz Trip in Stuttgart hatte ich Bock auf Thai mit grossen Brüsten. Tip oder Ying.
Tip war besetzt, Ying war frei.

Kurzes Gespräch mit ihr, dass ich ZK und Fingern möchte. Sie sagte zu allem ja.

Ich beende das hier gleich mit Fazit: Sie ist total durchgeknallt, Hektisch ohne Ende, hasst Ausländer - auch Österreicher. Sie ist so hektisch, dass sie nicht kapiert, dass ich Deutscher bin, der gerade aus Österreich kommt.
ZK macht sie nicht. Zum Fingern ziert sie sich. Und zwischendurch immer wieder blala, dass sie 57 sei, keinen Mann hat, was ich beruflich mache. Das Gegenteil von Stimmung ist Ying.

Für 100430 stellte sie sogar kurz das Ficken in Frage.
Ich habe abgebrochen. Die ganze Zeit hat sie noch Tip empfohlen, mit der ich kurz darüber gesprochen habe. Tip verstand mich. Ich hätte gerne Tip besucht, aber das Vertrauen in den Laden war weg, obwohl mir Tip ok erscheint.

Also absolutes no go!!

Facial
17.05.2019, 01:02
Wer den Laden betritt, ist selbst schuld. Da wimmelt‘s doch nur so von Transen.
Gibt immer Ausnahmen, aber die Thais sind eben Weltmeister im Umbau. Wegen ihrer Zierlichkeit sehen plötzlich Schwänze aus wie muschis und vielleicht auch umgekehrt. Gute Thai-Frauen sind immer schwieriger zu finden. Jetzt beherrschen die europäisierten Rumäninnen den deutschen Markt, und das ist auch gut so. Also das nächste Mal auch mit dem Kopf denken, nicht nur mit dem Schwanz.

Daniel1977
19.05.2019, 10:22
Google die beiden Damen, sie sind für mich ein absolutes No Go, da sie bekannt für einen speziellen Service sind ... :mad:

sandbar
03.09.2019, 20:11
Die beiden faszinieren mich irgendwie, obwohl ich noch nicht bei ihnen war, und mir für diese Portion russisch Roulette wohl auch der Mut fehlen würde.
Mit kurzer Recherche kommt man bei Ying auf die ersten ao Berichte aus dem Jahr 2004. Die Vermutung liegt nahe dass sie auch vorher kein Kind von Traurigkeit war, als es noch keine solchen Foren gab.
Wie lange sie insgesamt im paysex tätig ist kann ich nicht eruieren.
Jetzt versuche man sich Mal vorzustellen wie viele blanken Pimmel sie insgesamt in ihren 3 Körperöffnungen hatte bzw wie viele Ladungen darin abgefeuert würden.
Mann-O-Mann...
Die älteren Fotos lassen vermuten dass sie früher ein echt heißer Feger war mit einer Bombenfigur. Wenn die Fotos mit Tip bei Sexystuttgart aktuell sind, muss sie für ihr Alter und ihren Lebenslauf immer noch nicht verstecken.
Bei Tip sieht das ähnlich aus, die würde mich irgendwie sogar reizen.
Was die beiden schon alles an STD's wegstecken mussten, will ich mir nicht vorstellen.

M3X
07.09.2019, 17:33
Wer den Laden betritt, ist selbst schuld. Da wimmelt‘s doch nur so von Transen.
Gibt immer Ausnahmen, aber die Thais sind eben Weltmeister im Umbau. Wegen ihrer Zierlichkeit sehen plötzlich Schwänze aus wie muschis und vielleicht auch umgekehrt. Gute Thai-Frauen sind immer schwieriger zu finden. Jetzt beherrschen die europäisierten Rumäninnen den deutschen Markt, und das ist auch gut so. Also das nächste Mal auch mit dem Kopf denken, nicht nur mit dem Schwanz.

Bin nicht aus Stuttgart, daher kenn ich die Gegebenheiten nicht so genau.
Naja.. Bei der Transe muss man nicht klingeln, wenn man dort nicht hin möchte. Ying hatte einfach den perfekten optischen Eindruck vermittelt. Schlank, Titten...
Auf den andren Service wie angedeutet steh ich auch nicht. Da hätte ich wohl mehr Google müssen.

popp-star
29.01.2020, 14:44
Gestern Abend als ich noch durch Stuttgart fuhr, war mir nach Sex. Es sollte mal wieder eine etwas reifere Dame sein. Zuerst habe ich bei Sara aus Polen in der Ziegelbrenner Str vorbeigeschaut. Ich konnte sie durchs Fenster sehen, das hat mir gereicht optisch hat sie nicht viel mit den Bildern bei ladies.de zu tun. Also nicht mal geklingelt, sondern gleich weiter.
Nächster Stop K4. Bei Ying geklingelt und sie hat auch gleich aufgemacht. Bei ihr muss ich sagen, dass sie meiner Meinung nach sogar besser aussieht als auf den Bildern. Also rein zu ihr, das finanzielle geklärt, 150,- für eine Stunde. Danach ausziehen waschen und ab aufs Bett, küssen war nicht so ihre Sache, habe ich dann aber auch nicht drauf angelegt. Sie hat gleich mit Blasen begonnen, nach einigen Minuten und einer Telefonunterbrechung hat sie dann aufgesattelt. Es hat nur wenige Minuten gedauert bis ich gekommen bin. Sie hat einen guten Grip und hatte auch kein Flutschigel verwendet.
Danach Saubermachen und dann bin ich von ihr massiert worden. Auch das Massieren beherrscht sie sehr gut. Da habe ich bei anderen Damen schon deutlich schlechtere Versuche erlebt. Vor, während und nach der Massage Small Talk über "königsblau", dass sie mich heiraten möchte, dass sie mir den Schwanz abscheiden möchte und ihn bei sich behalten möchte, über ihre Kochkünste und, und und... Einen kleinen Schuss hat sie aber sie ist trotzdem sehr liebenswert und macht einen super Service. Mit dem ging es dann weiter, Runde zwei: Erst wieder Anblasen, danach Reiten, anschließend Mission und danach noch Doggy. Dabei habe ich sie ein wenig am Po gefingert und sie fragte ob ich anal möchte? Warum nicht, hier kam dann ein wenig Schmiermittel zum Einsatz und drin war er. Ich habe sie gestossen bis ich nicht mehr konnte weil mein Kleiner schlapp machte. Man ist halt keine zwanzig mehr.
Anschließend Duschen, Anziehen und dann hab ich ihr noch erklärt welche S-Bahn sie nehmen muss und wo sie aussteigen muss um am nächsten Tag zu einem Termin zu kommen.
Mir hat es bei ihr gefallen, ich kann sie empfehlen. Und wenn sie dafür bekannt ist, dass sie auch andere Art von Service anbietet, man muss es ja nicht in Anspruch nehmen. Kann ja jeder selbst entscheiden.

Heinzilein
02.02.2020, 15:07
Hallo Gemeinde,

ich hatte in der Nähe einen Termin und etwas Zeit und bin dann versuchsweise ins Kerner 4 (nach mutmaßlich mehr als 15 Jahren!). Klingeln an verschiedenen Türen war vergeblich.

Ying aber war frei, öffnete und begrüßte mich freundlich. Und obwohl sie in "zivil" war, lies sie mich ins Zimmer. Wir einigten uns auf 30480 (Standard-Programm).

Nach Entkleidung und Hygiene erwartete sie mich auf dem Lotterbett. Zungenküsse gab es anfangs keine (richtigen). Nach beidseitigem Erkunden des anderen Körpers begann sie zu blasen, schön variantenreich und durchaus gekonnt. Dann schlug ich vor, sie zu lecken, was sie scheinbar gerne annahm. Auf dem Weg zu dazu versuchte ich nochmals ZKs, was jetzt etwas besser gelang.

Das Lecken war sehr gut möglich, sehr schmackhaft und sie wurde schön saftig. Vermutlich hat es ihr auch gefallen.

Es gab beim Zwischenspiel mit verschiedenen, intensiven Körpergenüssen v. a. auf manueller Basis und jetzt genügend ZKs, die gar nicht mehr so verhalten waren.

Es folgte GV in 4 verschiedenen Varianten; wenn sie aktiv war, war ich ebenso erfreut, wie wenn ich den aktiven Part übernehmen konnte. Es gefiel mir sehr gut und wir harmonierten recht gut - erstaunlich gut für einen Erstversuch. Klar sie ist ein erfahrener Profi und es war früher Nachmittag.

Sehr gut befriedigt ging ich dann ins Bad, zog mich an und verabschiedete mich.
Es gab immer mal wieder Gelegenheiten für ein paar Bemerkungen zwischendurch und auch einen netten, kurzen AST.
Für mich ein sehr schöner, gelungener Nachmittagsfick, beinahe GF-like, obwohl auch sehr professionell im allerbesten Sinn. Gerne Wiederholung!

Fazit: Ich kann mich "popp-star" anschließen: Auch "ich war zufrieden" und werde bei Gelegenheit eine Wiederholung gerne wieder mal einplanen.


Gruß, Heinzilein