PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linda, Rastatt



mamfredo
30.01.2003, 17:08
Hallo, zusammen
Ich habe beim Stöbern eine Kurzbeschreibung von Linda aus Rastatt gefunden. Sie soll angeblich absolut tabulos sein und auf AFF sowie NS total anbieten.
Kann sie jemand näher beschreiben, wie die Dame aussieht oder gar einen Erlebnisbericht posten?

Wäre für Hinweise sehr dankbar, da ich vor allem eine Frau für AFF suche!
P.S. Bei der angegebenen Tel. Nummer geht immer nur der AB dran!

Danke

Mamfredo

Marauder
30.01.2003, 17:36
Gib mal unter Suchen Linda und Rastatt ein....

Obwohl FO.....weiß nicht ob ich da hingehen würde???

mamfredo
30.01.2003, 18:03
Danke, für die schnelle Antwort, Marauder
Über die Suchfunktion habe ich das Thema ja entdeckt, leider jedoch keine nähere Beschreibung von der Dame.
Im übrigen möchte ich hier natürlich keine Diskussion über Safersex oder AO lostreten!

brombeerle
31.01.2003, 00:35
Hallöchen Mamfredo,

Die von dir gesuchte Linda :confused: residiert in der Roonstr. in Rastatt. Näheres findest du, wie bereits richtig mitgeteilt wurde, wenn du Linda ind ie Suchmaschine eingibst. Bevor du zu ihr startest, überleg dir im voraus für hinterher was nettes..

mfg
brombeerle

mamfredo
31.01.2003, 09:45
@brombeerle
kannst du mir bitte mal näher beschreiben, was du mit dem letzten Satz meinst, ich solle schon vorher was nettes für hinterher überlegen?

Danke

Mamfredo

sando
01.02.2003, 02:19
hehe...das würde mich auch interessieren
stelle mich mal hier an und warte auf antwort :)

mfg

brombeerle
02.02.2003, 16:18
hallöchen mamfredo und sando,

wenn ihr mal die Berichte über die betr. Person gelesen habt, werdet ihr verstehen, dass ihr für hinterher einfach noch 'ne aufbauende Alternative braucht, da ihr wahrscheinlich Britta in die Arme lauft, die einfach besonders mit ihrer direkten Art die ganze Lust einem vertreiben kann und auch tut.

Trotzdem Viel Spass
Brombeerle