PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anja 21.01.02 ... 90 kurze Minuten in HD



carlson1
26.01.2003, 23:56
Hallo miteinander,

mein erster grosser Bericht soll nun kommen und ich hoffe, dass Ihr Nachsicht mit mir habt ... Länge, Schreibstil usw :D

Am 21.01.02 war es nun soweit, mit großer Spannung gings los Richtung HD ... was wird mich wohl erwarten? Leider war ich an diesem Tag nicht besonders drauf (im Job ging es drunter und drüber), aber ich dachte mir, dass vielleicht schöne 90 Minuten mein Seelenleben wieder ins Gleichgewicht bringen.

Wie gut, dass in der Nähe von Heidelberg eine Firma mit drei Buchstaben existiert und ich häufiger einen Grund habe dort mich blicken zu lassen. Also ist es mir auch nicht schwergefallen, daß ich mir einen Nachmittagstermin eingestellt und mich auf den Weg gemacht habe. Pünktlich eine halbe Stunde vor unserem Date erreichte mich die SMS mit der Zimmernummer, noch ein paar geschäfliche Dinge am Telefon geklärt und pünktlich an der Zimmertür geklopft.

Die Tür wurde aufgemacht und wenn ich Herzprobleme gehabt hätte, dann wäre ich glatt zusammengeklappt. ;) Werbung suggeriert so einiges, aber die Ankündigung von Anja im Forum trifft 100-Pro ... kein doppelter Boden, keine versteckten Klauseln. Sie ist so, wie sie sich beschreibt und manch einer würde sie noch besser beschreiben können. Sie empfing mich in einem schwarzen Lackoutfit, Netzstrümpfen und Highheels ... ich hatte ihr vor dem Date mitgeteilt, dass ich keine besonderen Wünsche habe und ihrem Geschmack vertraue ... was ich auch nicht bereute.

In Natura habe ich so eine perfekte Frau (rein das Äußere) noch nie erlebt, dieser Körper ist ohne Makel (sehr gepflegt, braungebrannt und wundervolle Rundungen). Ihr Gesicht, im Gegensatz zum Körper, wirkte auf mich eher unschuldig – im Schuloutfit wirkt sie nicht lächerlich. Als Mann könnt Ihr bei so einer Frau schon Komplexe bekommen, mein kleiner Weihnachtsbauch war mir schon etwas unangenehm ... Perfektion vs. 1. Wahl mit kleinen Fehlern ;)

Nach einem kurzem Talk ging es zur Sache. Ich habe mich frischgemacht und wir sind dann zum ersten Gang geschritten . Lecken in verschiedenen Stellungen, ein wenig geküsst (die ZK waren eher zärtlich, vielleicht haben aber auch nur meine Freshmaker den rauchigen Geschmack nicht übertroffen) und in der 69er bin ich dann das erste Mal explosiv gekommen ... war selber überrascht, wieviel Saft aus mir rauskommt. Ich denke, dass es ihr auch ein wenig gefallen hat und ich die richtige Stelle schon getroffen habe – nach meinem ersten kommen ist Sie nicht von mir abgestiegen und wollte weiter verwöhnt werden. Ob ich in ihrem Mund gekommen bin, kann ich nicht sagen, da wir danach kurz ins Bad gegangen sind und die Reste entsorgt haben .. angeblasen hat sie mein bestes Stück jedoch blank.

Anschliessend haben wir zusammen den Sekt getrunken, den sie mitgebracht hat (das nächste mal werde ich mir etwas überlegen), und uns angenehm unterhalten. Der Smalltalk hat mir gut gefallen und war nicht oberflächlich. Verwundert hat mich, wie offen Sie über sich und Ihre Gefühle geredet hat – bleibt aber mein Geheimnis. Einige Zeit war vergangen und wir haben uns langsam wieder in Stellung gebracht. Auf die Uhr haben wir beide nicht gesehen. Kurzer anblasen, was eigentlich nicht nötig war, und weiter gings in verschiedenen Stellungen ... bis ich wiederum gekommen bin.

Kuscheln, Smalltalk und ICH habe auf die Uhr gesehen und festgestellt, dass unsere gemeinsame Zeit vorbei ist! Angezogen, Verabschiedung mit Bussi und ab ins Büro ... der offizielle Termin bei der 3-Buchstaben Firma in der Nähe von HD war erfolgreich beendet und abgeschlossen worden, wenn diese Termine doch immer so nett wären – dann würde ich auch häufiger dort hinfahren.

Fazit:

Pro:
Werbung muss nicht immer eine Mogelpackung sein
Dienstleistung ist für Anja kein Fremdwort. Sie ist ein absoluter Profi und man fühlt sich als Gast bei ihr wohl. Sie ist diskret und verliert niemals ein schlechtes Wort – auch nicht gegenüber den Interessenten, die Termine vereinbaren, und kurzfristig wieder absagen ... sofern wirklich verhindert. Ich hatte Sie darauf angesprochen.

Contra:
Langfristige Terminplanung ist der einzige Contrapunkt und ich bin wirklich kritisch. Ich hatte den Termin vor drei Wochen mit ihr vereinbart, aber jeder von uns hat mal einen schlechten Tag und wer weiss schon, wie er sich in drei Wochen fühlt. Demnächst werde ich probieren, dass ich nur ein kurzfristiges Date bekomme ... vielleicht sagt ja einer wieder ab und es passt wieder.

Tip für Euch:
Anja ist ein liebenswerter Profi und erfüllt Euch fast alle Wünsche; sofern nicht abnormal ... was in der Sicht des Betrachters ist, aber mit Anja zu klären ist. Sie nimmt Ihr Spielzeug mit auf Reisen. Einige Dildos, Massageöl, Handschellen und eine Peitsche lagen auf dem Nachttisch ... habe ich aber zu spät gesehen ... Mist. Deshalb plant Euer Date anständig und ihr werdet noch erfüllter nach Hause kommen.

Preis/ Leistung:
Ich habe keinen Cent bereut. Absolut fair und ohne Beanstandung. Ein Highlight für uns in Baden. In den nächsten Tagen werde ich etwas dazu im Off-Topic schreiben.

Nochmal Treffen?

Kurz: JA! .... sofern sie mich sehen möchte, ich die Zeit habe und ihr nicht alle Termine blockiert.

Grüßle und gute Nacht
Carlson
:hi