PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eileen - Thai vom Feinsten



brombeerle
26.01.2003, 23:54
Heute abend mal wieder durch die BG in KA geschlendert und Eileen inder BG8 gesehen. Liebes Gesicht mit frechem Lächeln, schulterlanges Haar, süße Figur,knapp 160 cm, sehr schlank, da mußte ich einfach näher ran. Gesagt, getan, nachgefragt: Halbe Stunde ff+ fg6 für 80 Teuros. Na gut, zugesagt und dann auf 's Zimmer. Als sie so nackt vor mir stand hat's mir schier die Sprache verschlagen, einfach tolle Figur, herrliche feste Brüste (zwar nicht zu groß aber schön geformt). Nun gut, klein Brombeerle, der schon in Arbeitsstellung ging, wurde von ihr erstmals schön gewaschen. Danach "leckerli" und "fingerli" bei ihr, welches ihr unheimlich gefällt; bevor sie ihre franz. Kenntnissemir gezeigt hat. Danach das berühmte "hicki-hacki", wobei sie sehr gut mitging und auch ihre Wünsche mitgeteilt hat. Irgendwann war das allem auch kleinbrombeerle zuviel, Conti gefüllt. Da aber noch ein klein wenig Zeit war, noch ne Massage von ihr bekommen (herrlich), danach noch etwas Smalltalk. Eilieen spicht gut deutsch. Sie hat so etwas wie Geschäftsehre. Sie sagt selbst, daß sie Geld verlanget, aber dafür muß sie dem Kunden etwas bieten. Es gibt überall zu viele Abzocker. Und wenn der Kunde dann noch etwas nett und höflich ist, biete ich gerne einen guten Service, auch zu meinem Vergnügen, allerdings nur mit".

Was soll man(n) da noch sagen - es war einfach herrlich und sicherlich nicht zu letzten mal.

Carl der Coyote
27.01.2003, 01:34
Nabend,

Dass die Brunnenstrasse gelobt wird na ja.

Aber für 8o € und dass in der Brunnenstrasse ist doch ein bischen Teuer oder nicht??

Wenn ich ein bedürfnis verspüre in den Laufhäusern oder Gassen,dann fahr ich lieber nach Frankfurt und lass mich dort in der Taunustrasse 27 verwöhnen, oder die Breite Gasse.

Auf jeden Fall ist das Geld dort besser angelegt.

Carl der viel Lehrgeld bezahlen musste in der Brunnenstrasse.