PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Natascha im Schloss Schiller



JimmyMcNulty77
02.01.2009, 17:49
Hallo zusammen und ein gutes Neues!

Da mich mein Chef die letzten Wochen mit Überstunden von meinem Hobby abgehalten hat, wollte ich es zum Jahresausklang noch mal so richtig krachen lassen.
Ich hatte mir 300 € zusammen gespart und wollte zwei Damen besuchen. Habe mir hierzu das Schloss Schiller und das Le Plaisir rausgesucht. Nach den vielen Empfehlungen hier im Forum musste das mal sein :cool: .
Also bin ich letzten Dienstag in die Landeshauptstadt gegurkt, unter der Liederhalle geparkt und rüber zum Schloss Schiller gelaufen. Der Eingang, direkt an der Schlossstraße, ist etwas ungeschickt und unprivat :eek: , aber was solls. Geklingelt, geöffnte und hochmarschiert. Die Dame des Hauses begleitete mich ins Spielzimmer, das gemütlich und gepflegt eingerichtet ist. Sie war sehr nett und meinte: "Ich habe leider gerade nur eine Dame frei." Scheiße :mad: . Und ich wollte es doch krachen lassen. Das wird so eine sein. ...

"Sie heißt Natascha."

Wow, dachte ich, das wird doch jetzt nicht diese Natscha sein, die hier immer im Forum gepriesen wird und auch noch selbst auftritt :o ?

Kurzum, sie wars. Eindeutig. Ich war erst skeptisch, weil ich (bringt mich bitte nicht gleich digital um) die vielen Huldigungen im Forum und das ganze hin und her als etwas seltsam erachtet habe, um nicht das Wort "Werbung" in den Mund zu nehmen.
ABER: Was jetzt folgte waren die geilsten 60 Minuten, die ich letztes Jahr gebucht hatte. Und Eros weiß, ich habe auch schon mehr bezahlt. Ich hatte mir die 300 Okken auf die zwei Dates aufgeteilt, also 150 € (mehr habe ich aus leidlicher Erfahrung gar nicht erst ins Etablissement mitgenommen, denn wenn dann mal klein Jimmy das Denken anfängt ....) für das Schloss eingepackt. Mehr war nicht drin, also auch kein FO (20 € mehr, wenn ich mich recht erinnere).
Ich will jetzt nicht groß das wiederholen, was in anderen Berichten geschrieben wurde. Ich kanns kurz machen: Es stimmt alles. Das war allerbester GF6, gepflegte lustige Unterhaltung, lockere Atmosphäre und ein Schmankerl: Noch keine Dame hat mir so geil den Conti nach der zweiten Entspannung entfernt!

Das war dermaßen gut, dass ich mich, zurück im Parkhaus, entschloss es bei diesem Date zu belassen. Es konnte eigentlich nur noch schlechter werden.

Fazit: 150 € gespart und für mich den geilsten Sex des Jahres erwischt. WDHF: 100%

Das LePlaisir wird warten müssen.

lecki
02.01.2009, 23:38
Ein Fan mehr, ;)
unsere Hexe wird sich freuen. :D

Dem Bericht bleibt nichts hinzuzufügen. :hi :firebounc

Peter der Große
03.01.2009, 02:03
Fazit: 150 € gespart und für mich den geilsten Sex des Jahres erwischt. WDHF: 100%
Boah! Das am 2. Tag des neuen Jahres! Nasti wird immer besser :angel4

Gruß

Jose
03.01.2009, 05:24
Schön, dass es Dir so gut gefallen hat und Du einen geilen Start in 2009 hattest... :D

Aber sag mal an: 150 Ockken und dann kein FO???? :eek:

Was sind denn das bei Schiller für Preise? Ist das normal?

Greetz Jose, ein wenig überrascht....

Epikureer
03.01.2009, 10:38
Gibt es bei Schiller eigentlich eine Überwachungskamera ? Wird da FO kontrolliert ? ;)
Ich habe dort früher die Leistung oft ganz selbstverständlich incl. gehabt.

Kassiopeia
03.01.2009, 17:22
.....wollte ich es zum Jahresausklang noch mal so richtig krachen lassen.

Also bin ich letzten Dienstag in die Landeshauptstadt gegurkt....
@ Peter d.G.
am zweitletzten Tag des Jahres 2008





.......Kurzum, sie wars. Eindeutig. Ich war erst skeptisch, weil ich (bringt mich bitte nicht gleich digital um) die vielen Huldigungen im Forum und das ganze hin und her als etwas seltsam erachtet habe, um nicht das Wort "Werbung" in den Mund zu nehmen..........
Ich glaube mit jedem Bericht über ein positives Erlebnis mit einem der Mädels, machst du automatisch Werbung für sie :) . Sehe es mal so, wenn du ein klasse Erlebnis mit einem Mädel hast, dann hat sie es einfach verdient, dass du sie mit einem positiven Bericht von den vielen Damen, welche nur eine "normalen" Service anbieten, heraus hebst :) . Mein liebe Jimmy du hast Glück das ich im Moment nicht mehr Zeit habe, sonst würde ich .....




.....Es konnte eigentlich nur noch schlechter werden.

...Das LePlaisir wird warten müssen.
Da kann ich dich beruhigen, im Le Plaisir wird es sicherlich nicht schlechter, aber es wird ANDERS :) ! Ich wünsche dir viel Spáß im Le Plaisir, dort ist es wie mit Nasti: "man(n) kann nichts falsch machen :) !

Gruß :wink

JimmyMcNulty77
04.01.2009, 13:44
Aber sag mal an: 150 Ockken und dann kein FO???? :eek:



Naja, FO hätte 20 € extra gekostet. Ist ja eigentlich nicht sooo viel. Aber daran störe ich mich nicht weiter. Ich glaube ich wäre auch ohne Gummi viel zu schnell gewesen. Und bei diesem Erlebnis war jede Minute, die der kleine Jimmy länger (gummiert) behandelt wurde jeden Cent wert.

@Peter der Große: Es war noch im alten Jahr ;) Hoffe doch, dass es dieses Jahr noch was anderes zu erleben gibt, sonst könnte ich den kleinen Jimmy ja gleich an die Wand hängen :)

Torpedo
04.01.2009, 13:54
@ jimmimcnulty77

du siehst, natascha ist was sie ist, einfach wahnsinn!

willkommen in club der nasti-fans.


.

Peter der Große
04.01.2009, 20:37
ich hab's mal wieder überlesen. Sorry! Ich weiß, wer lesen kann ist schwer im Vorteil :wink2
Versuche mich in 2009 zu bessern, obwohl ich mit meiner Aussage über Nasti wieder richtig gelegen bin :wink2

Gruß

Kassiopeia
13.04.2010, 15:16
Am Sonntag gönnte ich mir mal wieder etwas Besonderes und verwöhnte mich selbst oder eigentlich noch besser, „ich ließ mich verwöhnen“ :).

Meine ausgewählte „Kurzzeit Gesellschaftsdame“ war das Schlossfräulein höchst persönlich im Schloss Schiller. Der Dienstplan auf der Homepage tat es ja uns allen kund, welches Schlossfräulein zum neckischen Reigen am Wochenende empfängt. Da ich ja schon ein paar Begegnungen mit Nasti nun mein Eigen nennen darf, setzt ich einige Hebel in Bewegung um mir für Sonntagnachmittag einen gewissen Freiraum zu schaffen. Zu schön war unser jüngstes gemeinsames zusammentreffen im März und dieses Erlebnis schrie bei mir laut nach „Wiederholung“. Als mir klar wurde, dass ein Besuch am Sonntag möglich ist, durchlebte ich eine wunderschöne Zeit der Vorfreude und mein Kopfkino spielte vor meiner imaginären Leinwand die schönsten Streifen ab, die man sich nur vorstellen kann. Kaum mehr in der Lage aktiv am Straßenverkehr teil zu nehmen, ich sah über all eine aufreizende Nasti stehen, gelang es mir doch mein Auto sicher in der Schlossstraße abzustellen.

Die Empfangsdame begrüßte mich nach meinem Klingeln freundlich und geleitete mich in eines der Zimmer. Ich hatte Glück das bei meinem Eintreffen Nasti gerade ebenso Zeit für mich hatte. Nachdem Nasti in spärlicher aber aufreizender Arbeitskleidung das Zimmer betreten hatte musste ich sie zuerst ganz fest in meine Arme nehmen und sie spüren und fühlen :). Die Vorfreude trügt nicht. Wir sind in der Zwischenzeit schon so auf einander eingespielt ich musste ihr nur die gewünschte Zeitdauer meines Besuches sagen, heute sollte es eine Stunde sein.

Nasti holte lediglich noch ein paar „Nasti typische“ Hilfsmittel in das Zimmer und wir entkleideten uns augenblicklich. Wir wechselten gemeinsam in die Horizontale und Nasti begann mich zu verwöhnen. Schon bald durfte ich ihr bekanntes Lippen- und Zungenspiel an meinem schon harten Schwanz verspüren. Mein kurz zu vor noch in meiner Phantasie erlebtes Kopfkino, durfte ich nun exakt so live, vor allem jedoch in der Realität erleben. Wie hatte ich doch dieses Nasti spezifische Feeling vermisst. Es war ein Genuss auf der einen Seite Nasti an mir zu spüren, auf der anderen Seite jedoch die Frau mit den Händen zu streicheln. Bei Nasti jedoch hatte ich es in der Vergangenheit schon gelernt, dass es sich einfach lohnt, sich ihr hinzugeben. Schon nach kurzer Zeit bist du nicht mehr Mann, nein Nasti reduziert dich durch ihre Kunst zu einem willenlosen Schwanz. Zu einem Schwanz der zwar Hart im Raum steht, aber willenlos in jeglicher Entscheidung. Ich durfte in dem Moment ein in der deutschen Grammatik eimaligen Fall der Steigerung eines Substantives gemeinsam mit Nasti
erleben: „Genuss – Hochgenuss – Nasti“! :)

Jeder von uns der schon einmal die Gelegenheit hatte, Nasti verwöhnen zu dürfen, weiß wie einmalig schön ein solches Erlebnis mit ihr ist. Wenn du es nicht allzu blöde anstellst dann hat Nasti keine Berührungsängste, sie gibt sich dir hin, dein Liebesspiel wird von ihr einzigartig quittiert. Wenn sie mit ihren Armen und Händen fahrig über ihre Body fährt, dann weißt du, „Nasti geht es im Moment gut ;)!“

Zum erotischen Abschluss bat ich Nasti darum, sich einfach auf den Bauch zu legen. Sich auf ihren Rücken zu legen, langsam den Schwanz an ihrer Pussy andocken zu lassen, noch langsamer cm um cm in sie einzudringen und gleichzeitig mit der Hand der guten Nasti zusätzlich Lust zu verschaffen. Ich konnte meine Gedanken nicht mehr sortieren, Nasti war zu dominant im Raum, jeglicher Versuch sich abzulenken schlug fehl. Es passierte was passieren musste, schließlich hatten wir beide ja die ganze Zeit genau darauf hin gearbeitet, ich konnte mich nicht mehr wehren, nein – ich füllte den Gummi :spermi:spermi:spermi:spermi:spermi. Schön war es.

Nach dem Sauber machen unterhielten wir uns noch etwas und schon neigte sich das Stundenglas mit all seiner Brutalität dem Ende zu. Was ich sehr bei Nasti genossen habe war der Umstand, sicherlich bedingt dadurch nicht Ersttäter bei ihr zu sein, ich durfte den Liebeslohn erst nach dem Akt auf das Tischen legen. Im Schloss Schiller wird als Gegenleistung für eine Stunde Vergnügen 150 € erwartet.

Es passte wieder einmal alles zusammen, die Vorfreude auf Nasti :), den Besuch von Nasti :) und ab jetzt die Vorfreude auf den nächsten Besuch von Nasti :).

panda65
14.04.2010, 11:27
Also diese ganzen Berichte über Natascha.....langsam aber sicher glaube ich, dass mir etwas in meinem Erfahrungsschatz fehlt :o werde es aber so schnell wie möglich selber testen.

Natascha, mach Dich bereit...Termin ist Dir ja bereits bekannt :p denn ich bin sowas von gespannt, ob Du mir die so oft erwähnte Topqualität ebenfalls bietest.....freu mich auf alle Fälle als weiteres versuchskaninchen zu dienen :wink2