Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Derendinger Str./Sommer
Highländer
15.01.2003, 04:17
Gibts die Adresse noch (4 Frauen) ..???
Ich war vor 10 Jahren dort.
(Habe die Hausnummer nicht genannt)
Gruß
Hi Highländer!
In der Derendinger Straße (Tü) gibt es das Penthouse-Team (wahrscheinlich mit Deiner Angabe identisch bzw. der Nachfolger). War vor einem knappen Jahr mal dort. Eine Dame ist stets dort anzutreffen (Anne), dazu ein Modell wöchentlich wechselnd. Im Internet unter www.pimper.net - allerdings ist die Homepage nicht aktuell, vielleicht stimmt auch die Nummer des Infobandes schon nicht mehr. Service war damals OK, Preise 55 € und ich glaube 105 € die halbe Stunde (+ Extras, falls von der Dame angeboten).
Beste Grüße,
Loki
ChiliPower
17.01.2003, 08:52
Ja in der Derendinger strasse (43 ?)
gabs mal was nettes, ist aber n paar monate, sogar jahre her.
ein kumpel der beim finanzamt in tübingen tätig ist
(praktisch: fa ist eine strasse weiter)
hat sich gestern abend umgesehen, seine antwortmail
sagt: nix mehr, garnix mehr
Walter von der Vögelweide
31.01.2003, 19:05
Hallo Highländer!
Vor einigen Jahren gab´s dort mal eine Adresse auf der rechten Straßenseite (wenn man von der Hauptstraße aus kommt). Die Hausnummer weiß ich nicht mehr genau.
Das Penthouse-Team ist auf der anderen Straßenseite und soviel ich weiß erst seit ca. 2-3 Jahren dort.
Es handelt sich also wahrscheinlich um ein anderes Haus.
Oder hast du etwa gehofft, dass die Mädels von vor 10 Jahren noch dort sind? ;)
Gruß
Walter vdV
Unregistered
21.02.2003, 22:03
War schon einige male bei Anne, sie erzählte mir von Problemen mit dem Vermieter, und daß sie deshalb aufhören muß. Schade eigentlich-war immer sehr angenehmer Badespass mit Ihr. Seither kein Anschluß unter dieser Nummer. In der Wörtstrasse hat Sabrina schon wieder aufgehört-nur noch Thaiservice mit Trans Dara (na ja ?..,).
Anne ist seid ca. 1/2 Jahr Hausdame bei Mia Team in Ludwigsburg.
Was die Hausführung angeht gehen die Meinungen auseinander, aber bei Mia bin ich
noch immer sehr gut bedient worden, aber es gibt wohl Mädels die mit Annes Art nicht
klarkommen, Z.B. was die vereinbarten Zeiten anbelangt soll Sie wohl sehr genau auf
die Uhr schauen.