PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arachne?



Cruiser
28.08.2002, 17:08
Kann mir jemand etwas von den Sklavinnen im Studio Arachne berichten? Wird dort gehalten, was auf der HP versprochen wird?

Danke!

zino
28.08.2002, 17:33
War letztes Jahr 2 mal dort. Bin im SM Bereich Anfänger und fand es ganz gut uns spannend dort.

Hat damals 200 DM gekostet - wobei die Ladys sagen mann soll hinlegen wieviel man für Richtig hält.

Hatte allerdings nicht die ganz harte Tour - nur mit Fesseln, bischen Gewichte, Analmassage, Stiefellecken.

Mit den Bizzarengeln hatte ich noch kein Vergnügen, wobei mich das auch mal Reizen würde!!

Im ganzen ist der Laden sauber und die Ladys hilfsbereit und offen!

DKA
29.08.2002, 16:35
Das ist Voraussetzung, aber ab und an sind doch recht süsse Mädels dort. War dort mal vor Jahren, damals kostete die Stunde noch 500 DM mit einer Sklavin, allerdings hab ich gelesen, daß es jetzt viel billiger ist.
Im übrigen ist mom wieder diese Schülerin, Asiatin, dort. Wäre mal zu überlegen, hinzugehen.
Vorteil ist, daß man ihr noch den Po versohlen kann, wenn sie ihre Arbeit nicht gut verrichtet. *g*

Gourmet
30.08.2002, 10:40
War gestern zum erstemal im Studio Arachne und es war ne rundum zufriedenstellende Sache.
Das lag natürlich in erster Linie an Tina: sie Frau sieht klasse aus, ist supernett und sehr einfühlsam und flexibel - wo sie überall gepierct ist, müsst ihr am besten selbst herausfinden ;-)

Die Rümlichkeiten sind sauber und sehr ansprechend eingerichtet. Das Haus liegt etwas versteckt (Wegbeschreibung auf der HP sorgfältig lesen!) aber nicht besonders diskret (jedem in dem Industriegebiet ist klar, wo euer Weg hinführt...).

Der Spass war nicht ganz billig, aber letztendlich doch jeden Cent wert. Die von DKA genannte Grössenordnung kommt in etwa für eine Stunde hin. Was zu entrichten ist, wird auch konkret genannt (leg da mal was hin, war nicht).

So, das war mein erster Bericht im neuen Forum, das mir übrigens sehr gut gefällt.

Neugierig
30.08.2002, 11:34
soll daß heißen die wollen echt 500,- gute Mark die Stunde haben?
Na Hut ab, da muß ja richtig was passiern? Klärt mich doch bitte mal auf. Danke

arteurope
30.08.2002, 12:51
Ich war insgesamt so etwa 5 - 6 mal im Arachne - es gibt da ja einiges zu probieren.... Die gesamte Atmosphaere und die Maedels sind super - Lady Arachne passt anscheinend gut auf, dass das alles so bleibt... Uber das Angebot gibt die Homepage recht gut Auskunft.

Uebrigens kann man dort recht guenstig auch Raeumlichkeiten mieten - mit allem Equipment. Fand ich sehr praktisch fuer die Nacht, in dem die Stimmung nach mehr als GFS verlangt....

Mein Typ dort fuer jeden der sich mal von einer absoluten Traumfrau beherrschen lassen will ist Lady Carmen - sie schlaegt jedes Top-Modell (hoppla - so ein nettes Wortspiel...).

Art

DKA
30.08.2002, 13:13
Die Umgebung in einem Domina-Studio ist eben anders als in einer Terminwohnung.

Du hast völlig freie Wahl, allerdings wird nur alles mit Gummi praktiziert.

Dafür ist im Stundenpreis sehr viel enthalten, informiere Dich doch einfach auf der HP, welche Sklavinnen und Zofen welche Sexpraktiken bevorzugen.

Auf alle Fälle gibts keine Extrakosten und wenn Du zuhause unter der Fuchtel Deiner Frau stehst, kannst Du dort mal den heissen Macho spielen und Deiner Gespielin noch den Po versohlen, was zu Hause negative Folgen hätte :D

Merlin
30.08.2002, 16:32
wenn eine der dominas DIR den po versohlen würde :D :D

was deine mutter versäumt hatte könnte jetzt nachgeholt werden:p
wenn auch für teures geld

gruß
merlin

Walter von der Vögelweide
30.08.2002, 17:08
Hallo Cruiser!

Das Studio Arachne ist wirklich sehr empfehlenswert und hält tatsächlich das, was die HP verspricht. Das Studio ist vor Allem auch für SM-Anfänger zu empfehlen, da einem auf Nachfrage alles, was im Studio so ablaufen kann, unverbindlich, ausführlich und wirklich ohne Zeitdruck erklärt wird.
Wenn man die HP sorgfältig durchliest, ist man auf den ersten Besuch dort schon recht gut vorbereitet, wenn´s einem auch angesichts der Damen dennoch leicht die Sprache verschlagen kann, denn fast alle sind in echt wesentlich hübscher als auf den Fotos.
Wie DKA geschrieben hat, läuft dort alles nur mit Gummi ab (manchmal auch als Ganzkörperoutfit :) ), ansonsten aber kann man dort Sachen erleben, die es in einem "normalen" Studio mit Sicherheit nicht gibt.
Hingehen lohnt sich auf jeden Fall, und bei Arachne kann man, wenn man noch unentschlossen ist, auch wieder gehen, ohne dass jemand böse auf einen ist.

Viel Spaß!

DKA
30.08.2002, 20:41
Das war also der wahre Grund für Deine lange Abwesenheit...

sehr neugierig
02.09.2002, 12:39
...aber um nochmals auf´s wesentliche zu kommen. Kostet die Std. jetzt € 250,- ? Ist denn da Franz., Verkehr und Po versohlen (nicht versohlt bekommen) dabei. Hab noch etwas morres da mal aufzutauchen. Gebt mir doch bitte noch ein wenig Starthilfe. Dank Euch.

Cruiser
02.09.2002, 15:11
Danke für die vielen Nachrichten...Werd dann mal hingehen und es selbst ausprobieren!

Danke und allen viel spaß!!!