PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arachne?



Cruiser
28.08.2002, 17:08
Kann mir jemand etwas von den Sklavinnen im Studio Arachne berichten? Wird dort gehalten, was auf der HP versprochen wird?

Danke!

zino
28.08.2002, 17:33
War letztes Jahr 2 mal dort. Bin im SM Bereich Anfänger und fand es ganz gut uns spannend dort.

Hat damals 200 DM gekostet - wobei die Ladys sagen mann soll hinlegen wieviel man für Richtig hält.

Hatte allerdings nicht die ganz harte Tour - nur mit Fesseln, bischen Gewichte, Analmassage, Stiefellecken.

Mit den Bizzarengeln hatte ich noch kein Vergnügen, wobei mich das auch mal Reizen würde!!

Im ganzen ist der Laden sauber und die Ladys hilfsbereit und offen!

DKA
29.08.2002, 16:35
Das ist Voraussetzung, aber ab und an sind doch recht süsse Mädels dort. War dort mal vor Jahren, damals kostete die Stunde noch 500 DM mit einer Sklavin, allerdings hab ich gelesen, daß es jetzt viel billiger ist.
Im übrigen ist mom wieder diese Schülerin, Asiatin, dort. Wäre mal zu überlegen, hinzugehen.
Vorteil ist, daß man ihr noch den Po versohlen kann, wenn sie ihre Arbeit nicht gut verrichtet. *g*

Gourmet
30.08.2002, 10:40
War gestern zum erstemal im Studio Arachne und es war ne rundum zufriedenstellende Sache.
Das lag natürlich in erster Linie an Tina: sie Frau sieht klasse aus, ist supernett und sehr einfühlsam und flexibel - wo sie überall gepierct ist, müsst ihr am besten selbst herausfinden ;-)

Die Rümlichkeiten sind sauber und sehr ansprechend eingerichtet. Das Haus liegt etwas versteckt (Wegbeschreibung auf der HP sorgfältig lesen!) aber nicht besonders diskret (jedem in dem Industriegebiet ist klar, wo euer Weg hinführt...).

Der Spass war nicht ganz billig, aber letztendlich doch jeden Cent wert. Die von DKA genannte Grössenordnung kommt in etwa für eine Stunde hin. Was zu entrichten ist, wird auch konkret genannt (leg da mal was hin, war nicht).