PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Thai Nali - sehr empfehlenswert



brombeerle
11.01.2003, 23:15
Hallöchen, bin heute mal wieder durch die Brunnengasse geschlendert. :dops Da sah ich Sie: Einfach süß.:angel3

Was soll ich sagen? Ihr Name: Nali (ob's so richtig geschrieben ist kann ich nicht sagen) 21. Jahre alt, ca. 160 wundervoll geformte cm, herrliche Brü.., knackiges Popöchen, also mal hinmarschiert und nachgefragt.:diskussio

Leider spricht Sie noch kaum deutsch, da Sie erst wenige Tage in Karlsruhe oder besser in D ist, aber die Kolleginnen haben freundlich gedollmetscht. Also gut, Preis ausgehandelt (Is wohl ein "Ausbildungspreis" 80 Euro für ne halbe Stunde), danach auf's Zimmer, die obligatorische Reinigung und dann gings los.

Das sie noch etwas unerfahren ist, merkt man(n) beim "Sprachtest", hier ist noch etwas Nachhilfe von nöten, was leider infolge Verständlichkeitsproblemen nicht ganz einfach sein dürfte :nucky

Gefingert werden hat sie nicht so sehr gerne, aber bei Einsatz vom Dildo geht sie ab wie Schmitt's katze, auch läßt sie sich gerne lecken.

Danach hatte sie aber ihr Natutalent gezeigt. Bei gf6 in verschiedenen Stellungen ging sie super gut mit, auch reitet sie sehr gerne. Hier hat sie die volle Punktzahl verdient.

Also, ich denke, Nali möchte noch gerne geformt werden. Ihr findet Sie in der Brunnegasse 6, also von der Durlacher Alle aus das letzte Haus rechts. Und wenn ihre ff-Kenntnisse dank Nachhilfe noch etwas besser werden, dürfte sich hier ein herrliches Erlebnis präsentieren. Noch was, sie macht kein anal, den Rest nur mit !

Marauder
13.01.2003, 14:37
Hi Brombeerle,

da bin ich jetzt ein paar mal richtig reingefallen und traue mich nicht mehr hin. Schön wenn da auch mal was "korrektes" rumläuft, danke für den Tip:angel3

brombeerle
13.01.2003, 23:39
Hi Marauder,

falls Nali belegt sein sollte, frage nach Annie. (die zwei sind Cousinen) wobei ich dir Nali wirklich sehr empfehle.

Viel Spass

Brombeerle

Carl der Coyote
14.01.2003, 14:20
BG,

Erstens zu unpersöhnlich,
Zweitens zu teuer wenn man die Reinfälle betrachtet.

Es gibt besseres,

Gruss Carl

Marauder
14.01.2003, 14:41
Jo und genau diese Reinfälle halten mich trotz aller Versuchung sicherlich davon ab die BG wieder zu besuchen. Danke aber für den Tip.:wink