PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studio Arachne: Sklavin Vicky



pwn3d
11.10.2008, 21:20
Arachne ist eine neue Sklavin zugelaufen, Vicky, die ich am ersten Tag doch dann gleich mal kennen lernen musste...

Sie ist gross, verdammt gross :-) War ohne Schuhe noch grösser als ich ...

Schöne weibliche Figur, sehr schöner Busen, wenn der getunt war dann verdammt gut. Ihr Service wird auf der Website beschrieben und sie steht dafür auch zur Verfügung.

Hatte extremen Spass mit Ihr. Nein, wie immer gehe ich nicht in Details was meine Besuche im Arachne angeht...
Da ohnehin wieder PM kommen werden: Verkehr ist natürlich möglich in alle Öffnungen, keine Körpersäfte da wo Öffnungen sind d.h. also Franz und Verkehr nur mit Gummi, Körperbesamung (und mehr ;-) ) möglich.

Sie spielt (noch...) ausschliesslich auf der devoten Seite ist also nichts für Leute die switchen wollen.

Auf keinen Fall geeignet ist sie für Anfänger oder Dominate Besucher die nicht wissen was sie wollen - denn sie ist zwar devot aber weiss auch was sie will.

Für erfahrene Besucher ist sie ein Genuss der Extraklasse den ich in eine Liga mit Lola und Emily stecken würde...

Behandelt sie gut, aber richtig!

Socrates
11.10.2008, 23:14
Hallo lieber pwn3d!
danke für den netten Hinweis. Da Du offensichtlich ein Kenner des SM-Genres bist kannst Du mr vielleicht weiter helfen. Ich suche eine Sklavin, besser ein leicht bockige Zofe die sich benutzen läßt. Sie sollte allerdings sehr eng definierten körperlichen Merkmalen genügen: schlank, formschöne Brüste, gerne auch groß, wespentaille, glatte Haare. Gibt es in dem Dir bekannten Bereich jemand den Du einem noch eher Anfänger empfehlen könntest?


Ciao Socrates

pwn3d
12.10.2008, 02:48
Schlank ist nicht wirklich mein Beuteschema ...mag es weiblich

Und alle Mädels die mir für deine Phantasie einfallen sind nicht in deinem Beuteschema.

Sonst würde ich Lola empfehlen, oder eben Vicky, deren Bockigkeit kannst Du auch mit Ohrfeigen abfangen :-)

Terranubis
12.10.2008, 11:26
http://www.dominazone.de/sklavinnen-zofen/baden-wuerttemberg.php

Schau mal hier vielleicht wirst du fündig.

Grüße
Terranubis

P.S: Kann dir Silvia empfehlen.

jake
12.10.2008, 13:53
naja, davon sollte sich nun wirklich niemand abschrecken lassen



...
Auf keinen Fall geeignet ist sie für Anfänger oder Dominate Besucher die nicht wissen was sie wollen - denn sie ist zwar devot aber weiss auch was sie will.
...


in den heutzutage typischen Bizarrpuffs mit Marketingkonzepten basierend auf jungem 'Frischfleich', so vom Typ 'soeben der privaten Szene entsprungen' ist gerade der 'Anfänger' oder die 'Besucher die nicht wissen was sie wollen' das beworbene, gern gesehene und letztendlich vorherrschende Klientel. Da wird auch die liebe Vicky keine Ausnahme sein. Solange zumindest die Beteiligete weis, was sie will, sind die Voraussetzungen nicht die schlechtesten. 'Dominant' und 'nicht wissen was man(n) will' klingt zwar lustig, schließt sich per Definition schon aus.



Hallo lieber pwn3d!
danke für den netten Hinweis. Da Du offensichtlich ein Kenner des SM-Genres bist kannst Du mr vielleicht weiter helfen. Ich suche eine Sklavin, besser ein leicht bockige Zofe die sich benutzen läßt. Sie sollte allerdings sehr eng definierten körperlichen Merkmalen genügen: schlank, formschöne Brüste, gerne auch groß, wespentaille, glatte Haare. Gibt es in dem Dir bekannten Bereich jemand den Du einem noch eher Anfänger empfehlen könntest?


Ciao Socrates

Ich bin jetzt so frei und würde den großen Denker Socrates weniger als ordinären Sadisten einschätzen und eher auf die Kombination neugierig mit Rape-Ambitionen tippen(?) Ganz subjektiv eingeschätzt und vor allem bei deinen optischen Vorstellungen kannst du mit entsprechendem bizarren-Talent im klassischen Paysex eventuell genauso Begeisterung auslösen, ohne unverschämte Studiopreise und mit lächelnden Mädels, die gerne auch einmal etwas spannenderes erleben als schnellspritzende 0815-Missionare, entsprechendes Talent und Neugierde auch mädelseitig vorausgesetzt.

Wenn du allerdings die ganze Illusion 'Studio-SM' willst, dann nix wie hin. Sollte dein Beuteschema aktuell nicht beworben werden, muß dies in Studios mit wirklichen und entsprechend talentierten Dienstleisterinnen noch nichts bedeuten. Die Grenzen zwischen aktiv und passiv sind oft fliessend, und werden von den Mädels kundenabhängig erweitert, also streng dich mal an ;-)

Generell können halt in der aktiven Rolle die talentierteren und/oder optisch gesegneteren Mädels durchaus mit noch geringerem Aufwand weit mehr verdienen. Nachdem ihnen und vor allem den Betreibern die 'Ausbildungszeit' teuer vom Kunden bezahlt wurde. Zumindest in Studios vom Typ 'das bischen dominant kannst du dann auch noch, da mußt du dich nicht mehr von jedem ficken lassen. Und wenn dir nix mehr einfällt, setzt du dich ganz einfach auf sein Gesicht'. Mit den eigentlichen Leidenschaften der Beteiligten hat das nicht immer etwas zu tun. All dies lässt sich mit offener Kommunikation im Vorfeld klären. Echtes Business verträgt natürlich nicht soviel Naivität, aber wenn die Macht der sinnlichen Magie die richtigen Zwei erwischt gelten auch im Profibereich völlig andere Regeln.