PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzbericht: Shining Leather - Colette



pwn3d
23.09.2008, 20:47
Jetzt also mal ausserhalb vom Arachne gewildert und Colette im Shining Leather besucht.

Kurzfassung: ich wünschte das Team von Arachne würde in das Studio von Shining Leather wechseln, und Colette das Team wechseln :-)

Die Studioräume sind sehr gross, sehr gut ausgestattet.

Colette hatte eine geile Figur, war sehr leidensfähig, sehr willig. Meine im Vorfeld übermittelten Anweisungen wurden umgesetzt, bzw. da wo ich es darauf angelegt habe nicht, was natürlich Starfen zur Folge hatte. Es hat wirklich Spass gemacht mit ihr, die 250,- Stunde waren gut angelegt.

Aber, was mich vermutlich nicht wieder zurück kommen lässt: mitten in der Session platzte eine Domina herein und hat nach Teilen für ihre eigene Session gesucht. WTF? Sessionkiller hoch 10.

Fazit:

Wiederholungsgefahr Colette 100%
Wiederholungsgefahr Studio 20%


Lustig sind die Nachbarn im Haus - beim verlassen des Studios stand ich dann plötzlich im EG im einströmenden Besucherverkehr des Freitagsgebets...

Kai Pirinha
24.09.2008, 19:17
..super Bericht, freut mich dass Du den Tip angenommen hast und zufrieden mit dem Erlebten warst. Wie gesagt Collette ist eine überzeugte Natursklavin und Masochistin, sie ist einfach so.

Das mit dem Studiovergleich SL zu Arachne kann ich nur bestätigen. Arachne bietet bei fast gleichem Preis die Stunde (Arachne 220 vs. 250 im SL) das deutlich ältere, kleinere und schlechter ausgestattete Studio. Renovierung oder besser noch ein Umzug in ansprechende Räumlichkeiten tut hier Not. Dafür sind die Damen bei Arachne fast alle o.k.

Das jemand ungefragt in eine Session hereinplatzt geht überhaupt nicht, habe ich auch noch nie erlebt. Das hast Du sicher Pech gehabt. Ich würde Dir vorschlagen Dich hierbei direkt an Alexa zu wenden. Sie managt das Studio (ist nicht mehr aktiv) und legt meines Erachtens sehr viel Wert auf Professionalität.

KaiPi

bruce_will_es
25.09.2008, 16:56
Hallo,

sehr interessanter Bericht! Hat bei mir wirklich auch den Wunsch geweckt Colette zu besuchen, ist aber an meinem Wunschtermin nicht da. Man hat mich auf Mona verwiesen. Vielleicht klappt's terminlich da.

Hat jemand Erfahrung mit Mona?

Grüße

Bruce

Haniball
25.09.2008, 17:47
Kann mir jemand die HP von SL mitteilen.
Danke vorweg
HB

Schimanski
25.09.2008, 17:54
http://www.shining-leather.de ;)

wallenstein
29.09.2008, 12:11
Hallo,

sehr interessanter Bericht! Hat bei mir wirklich auch den Wunsch geweckt Colette zu besuchen, ist aber an meinem Wunschtermin nicht da. Man hat mich auf Mona verwiesen. Vielleicht klappt's terminlich da.

Hat jemand Erfahrung mit Mona?

Grüße

Bruce


Wie es der Zufall will war ich letzthin bei Mona. Habe 0,5h in der Klinik mit Untersuchungsspielen gebucht (150€). Hab Sie zuerst untersucht, dann richtig geil gemacht. Sie mag es wenn sie geleckt wird und wenn am an Ihren großen Nippeln saugt. Danach Faustfick und nochmals untersucht. Zu Abschluss habe ich Sie in die Muschi und den Arsch gefickt und bin auf Ihren Bauch gekommen.
Aus meiner Sicht hat alles gepasst. Sie ist halt nur zu bestimmten Zeiten verfügbar - macht aber auch bei Bedarf ausserhalb dieser Zeiten Termine.

Etwas kritsch ist allerdings die Nachbarschaft im Haus... (wurde ja bereits einwähnt)

Ach ja - Colette ist natürlich auch geil. Ist absolut vergleichbar. Allerdings für meinen Geschmack zu viel Metall im Genitalbereich...

:wink
Wallenstein

bruce_will_es
01.10.2008, 09:10
Hallo Wallenstein,

vielen Dank für Deinen geilen Bericht.
Ich kanns vor lauter Vorfreude kaum noch aushalten! :firebounc
Hast Du bereits bei der Terminvereibarung Deine Wünsche detailiert geäußert, oder geht das spontan während dem Termin?

Grüße
Bruce

wallenstein
01.10.2008, 16:17
...das hat sich spontan ergeben ! Ich habe vorher nichts spezielles ausgemacht...


:wink
Wallenstein



Hallo Wallenstein,

vielen Dank für Deinen geilen Bericht.
Ich kanns vor lauter Vorfreude kaum noch aushalten! :firebounc
Hast Du bereits bei der Terminvereibarung Deine Wünsche detailiert geäußert, oder geht das spontan während dem Termin?

Grüße
Bruce

erotisk
25.10.2010, 13:03
Hallo,
kaum hat Arachne das Shining Leather übernommen ist Colette verschwunden.

Weiss jemand wo sie abgeblieben ist?

Danke für Feedback