PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nadine Rubin



Dirty Harry
07.01.2003, 14:26
Hallo bin neu hier. Sehr gutes Forum

Kennt vielleicht jemand diese Dame:

http://www.nadine-rubin.de

Sieht irgendwie Interessant aus

Jaguar
07.01.2003, 20:19
...von mir dazu nur soviel...

wer gerne Pool spielt, ist bei ihr sicher in den allerbesten... hm...
Händen???

...im ernst jetzt... für mich war der "DOWNCOOLER" bei dieser Lady ihre Oberweite... eher kleine bis mittlere Größe... (was an sich ja völlig ok ist...) aber sie waren wirklich hart wie Billiardkugeln... ich vermute mal, daß sich die Silikonkissen verkapselt haben... anders wäre dieses Ergebnis kaum zu erklären... unvorstellbar wäre, man hat das früher tatsächlich so gemacht...???!!!

Dirty Harry
07.01.2003, 21:44
Danke für die Infos

Mal sehen, wenn ich hingeh gibt's auf jeden Fall einen Bericht.

husar
07.01.2003, 22:39
Tach Kollegen,

naja, über Geschmack lässt sich streiten. Ich finde Nadine
wirklich geil. Sie ist sehr nett, schön schlank und macht
eben nicht so auf willenlose Fickstute. Sie legt großen Wert auf
Safer Sex - und leider macht sie keinen GV. Auf jeden Fall ist sie
einen Besuch Wert.

hansimglueck?
08.01.2003, 00:54
Tach Auch.

Ich find die Bilder auf Ihrer Site hat etwas arg aufgemotzt - oder
schon en boor Dache Älder.

Zum Service - ich war sehr zufrieden - ist einen "Gang" wert.


:ups

Unregistered
08.01.2003, 01:48
Un nuu?
GV oodr geen GV?

Danke

Paul

Jim Knopf
08.01.2003, 14:37
um es kurz zu machen, Frau Rubin macht definitiv keinen GV und für Freunde der Zunge ist Sie echt kein Erlebnis.
Sie ist seit über 15 Jahren im Geschäft, war früher in Tübingen, dann in der Nähe vom Kernerplatz und jetzt...siehe Info oben.
Für Freunde von Streichelmassagen ist Sie bestimmt o.K. aber Ihr dargebotener Strip war eher etwas für den Bereich Comedy.
Hinzu kam, dass Ihr Deutscher Schäferhund immer in der Nähe lag und sich alle Organe aus dem Leib bellte.
Passt gut auf Euch, Billy.:hi

willi
08.01.2003, 21:30
GV ist nicht und was das andere anbelangt, eine aufgeilende Handmassage und ein gezeigtes Vötzchen für 100€ ist etwas, sagen wir mal, heftig.

Ich war schon ca 2 AJhre nicht mehr oben an der Gänsheide.

Zu erwähnen ist evtl noch, dass sie u.U. bei Didion bei einem Dreier dort dabei ist.

Alles klaro

Willi

Kassiopeia
05.10.2005, 15:38
Die gute Nadine kenne ich schon seit Jahren, ich war 3 – 4 mal bisher ihr Gast, als sie ihr Domizil noch in der Schubartstrasse hatte. Ich habe sie immer sehr gerne besucht. Nach ihrem Umzug in die Planckstrasse habe ich einmal versucht sie zu finden. Aus welchem Grunde auch immer, hat es damals nicht geklappt und so gingen einige Monate durch das Land bis ich erneut einen Anlauf unternommen habe und sie aufsuchte.

Wie ihr den anderen Beiträgen und auch der HP entnehmen könnt ist Nadine kein Girly mehr. Wer eine junge knackige Maus sucht, ist bei ihr an der falschen Adresse, aber ich stehe halt so ab und an auf Damen mit einer gewissen Lebenserfahrung, sie ist aber immer noch eine knackige Maus. :)

In die Planckstrasse gefahren, Parkplatz gesucht – ist dort kein Problem, und bei „Lebensberatung Rubin“ geklingelt. Sie hat mir die Türe geöffnet, mich herein gebeten und ich musste noch kurz warten weil sie gerade telefonierte. Als sie mit dem Gespräch fertig war, widmete sie ihre volle Aufmerksamkeit mir. Etwas Small talk über die alten Zeiten und so. Wir besprachen dann den von mir gewünschten Service, eine geile „Verwöhn-Massage“. Ich durfte mich ausziehen, hätte die Möglichkeit gehabt das Badezimmer zu frequentieren, was aber von mir nicht nötig war. Nadine hat sich auch umgezogen, kam dann zurück nur mit Halterlosen Strümpfen und Slip bekleidet. Ich durfte mich in ihrem Arbeitszimmer auf einen speziellen Massage-Tisch, auf meinen Bauch legen. Die Beine waren leicht gespreizt und sie stand zwischen meinen Oberschenkeln. Gekonnt fing sie an mir meinen Rücken zustreicheln mit Hilfe eines leicht wärmenden Öl, mit der Zeit begann sie dann immer wieder mit einer Hand langsam an meine Oberschenkel zu gelangen, und streichelte hier ganz gezielt meine Innenseite. Langsam verließ sie dann meinen Rücken und konzentrierte sich auf die Oberschenkel und den höchst sensiblen Bereich um meinen Schwanz und Hodensack. ;) Sie verstand es mit ihren leichten Berührungen mir meine so schon vorhandene Geilheit zu steigern. :D Sie zupfte an meinen Eiern, an meinem Schwanz, wichste diesen und verstand es auch die Geilheit auf meinen Po zu übertragen. Und ich lag da und genoss die Frau, ihre Hände, jeden ihrer Finger, einfach toll. Sie verstand es super meine Erregungskurve äußerst langsam aber gekonnt immer mehr zu steigern. :angel2 Nach nicht endenden Minuten forderte sie mich auf mich, dass ich mich auf meinen Rücken legen solle. Leicht die Beine angewinkelt konzentrierten wir uns beide auf meinen Höhepunkt. Sie stimulierte jetzt mit der einen Hand meinen Schwanz, verstand es diesen schön zu wichsen, oder knetete gekonnt meine Eier, mit der anderen Hand begann sie gezielt meinen Hintern zu verwöhnen. Sie schob mir schön langsam einen Finger in meinen Po. Sie verstand es vorzüglich mich mit diesem Finger immer fordernder zu verwöhnen. Nach guten 30 Minuten setzte dann bei mir der finale erlösende Abgang :hschein ein. Es war wiederum ein kleiner Traum, sich von Nadine verwöhnen zu lassen.

Für all die Herren die sich einmal geil einen abwichsen lassen möchten, kann ich Nadine auf jeden Fall empfehlen.

Als ich mich angezogen hatte durfte ich meinen finanziellen Obolus von 50 € entrichten. Ich habe mich noch etwas mit ihr unterhalten und hoffe für mich dass der nächste Besuch schon bald in nächster Zeit stattfinden wird.

Gruß :hi

kleiner_hubert
08.11.2005, 22:25
Nach dem Beitrag von Kassiopeia bin ich richtig gespannt auf Nadine. Werde Sie wahrscheinlich bald einmal aufsuchen. Bis dahin noch einen Tipp. Ich habe gerade bei www.modelle-suedwest.de aktuelle Fotos der Dame entdeckt. Sieht knackig schlank aus! Bin wirklich gespannt ...

Kassiopeia
08.11.2005, 23:11
...bin ich richtig gespannt auf Nadine. Werde Sie wahrscheinlich bald einmal aufsuchen.
... aktuelle Fotos der Dame entdeckt. Sieht knackig schlank aus! Bin wirklich gespannt ...
@Hubert,
ich kann auch heute noch zu jedem i-Punkt meines Beitrages stehen und mache es auch gerne. Besuche sie, ich denke du wirst es nicht bereuen. :)

Die Bilder habe ich mir auch angeschaut, nur soviel:

schlank ist Nadine nach wie vor, gute, geile Figur,

knackig - du darfst nicht vergessen sie ist kein Teeny mehr. Da muss ich dann einfach sagen - guter Fotograph. ;) Alles klar.

Gruß :hi

magichands
09.11.2005, 16:34
Hallo,

ich kann ebenfalls nur bestätigen was Kassiopeia geschrieben hat. Kenne Nadine schon lange und bin trotzdem immer noch ein großer Fan von ihr. Niemand versteht es so gut auf meine manchmal auch sehr individuellen Bedürfnisse einzugehen und so geil mit mir und meinem kleinen Freund zu spielen wie Nadine.

Apropos Spielen: Ich habe mit Nadine schon die geilsten Rollenspiele erlebt. Wer Lust daran hat, sollte das mal ausprobieren. Auch hier zeigt sich ihre absolute Flexibilität und ihr super Einfühlungsvermögen. Da kann man nur staunen.

Nadine hat wirklich das gewisse etwas - finde ich jedenfalls. Und für ihr Alter ist sie noch absbolut top in Form. Da können sich viele andere "Damen" - die noch nicht "so viele Jahre auf dem Buckel haben" - eine große Scheibe abschneiden.

Magichands

masterofdsl
08.02.2006, 19:51
Hey Magichands,

eben ne Frage, was nimmt sie denn so für ne längere Geschichte mit Rollenspiel? ich sag mal so zwischen 1-2 Stunden?
Kann man bei ihr auch ganz einfach mal so vorbei schauen und sich bei ihr erkundigen oder ist sie dafür eher nicht so?

Gruß Markus

Kassiopeia
09.02.2006, 10:08
Hey Magichands,

Hallo Markus,
du hast zwar mich nicht gefragt, aber einen Teil deiner Fragen kann ich beantworten.

Es ist absolut kein Problem Nadine zu besuchen und erst mal zu schauen und dann ggf. unverrichteter Dinge wieder zu gehen. Wegen den Kosten versuche es einfach mal per Telefon, vielleicht sagt sie dir was. Auf der anderen Seite sie zu besuchen, deine Fragen klären und erst einmal ein short-time buchen, der dann auch günstiger ist, was hälst du davon?

Ich muss sie auchmal wieder demnächst besuchen. :)

Gruß :hi

Zappa
09.02.2006, 10:34
na, da bin ich mal auf den Bericht von
Markus gespannt.
War selbsr vor ca. anderthalb Jahren
bei Ihr. Hatte keinen Grund zur
Wiederholung.
Aber das ist wohl geschmacksache ;)

masterofdsl
09.02.2006, 13:20
mmmhhh....also wenn die kleine nummer wie schon beschrieben 50 Euronen kostet, denke werde ich mich mal bissel verwöhnen lassen.....

Also 50 Euro für die halbe oder wie war das???

masterofdsl
09.02.2006, 17:22
Also, Kassiopeias rat befolgt und mal vorbeigeschaut!!!!!

Dank Navi natürlich auch sehr schnell gefunden und Parkplatz war auch gleich in der Nähe frei! Das fing ja auch schon mal gut an!

Nun ja,ich hin zur weißen Tür, wie bei ihr auch auf der HP beschrieben!
geklingelt.....Tür ging auf aber sie blieb dahinter....nun gut, ich rein.....
erster Eindruck war echt ok. Nett begrüßt worden und ins Zimmer gebeten.

Sie mir gleich was zu trinken angeboten und dann ging erstmal small talk los was ich denn suche etc....sollte jeder kennen!
Nachdem alles geklärt war hab ich dann noch den Preis der hier angesprochen wurde von 50 Euronen ins gespräch gebracht, das ich das mal irgendwo gelesen habe, darauf sie nur, das sind so ca 20 - 25 min, aber sie meinte dazu, es gibt kein Zeitdruck bei ihr.....ich ok alles klar......

Das ganze noch nett in nen Rollenspiel verpackt gings los auf die Liege wie sie auch schon hier angesprochen worden ist!...... Ich könnte jetzt eigentlich den Text von Kassipeia kopieren, denn es war so gut wie identisch!..... Standart halt bei ihr denk ich mir mal. Schöne "streichelmassage", erst auf dem bauch, dann auf dem Rücken.
Kurz vorm finale gings dann auch noch anal bei mir zur Sache bis es aufeinmal klingelte! Sie entschuldigte sich eben: sonst klingelt es jetzt die ganze Zeit, und ging raus...kurze Zeit später war sie wieder da. Ich zwar etwas genervt, aber gut dachte ich mir, jetzt kommt noch schnell das Finale und dann wars das. Da muss ich sagen, falsch gefehlt, das Finale kam zwar auch bald, aber sie holte aufeinmal ihren Umschnalldildo und sagte dazu, sie macht mal ne Außnahme! Nun gut, obs nun aus Lust ihrerseits kam oder wegen der Störung kann ich nicht ganz sagen, aber ich war angenehm überrascht.

Nachdem ich wieder sauber und angezogen war taschten die 50 Euro den Besitzer und ich wurde wieder zur Tür begleitet, das waren dann insgesamt ca. 40 min incl. der Störung.

Ich bin eigentlich rundum zufrieden über den Besuch, kann echt nicht klagen, sie weiß was sie tut mit ihrene Berührungen, wie auch schon Kassiopeia schrieb! Wozu ich noch kurz was sagen möchte sind ihre Brüste, wie auch schon hier angesprochen! Sind echt steinharte......aber für mich jetzt kein grund nicht mal wieder bei ihr vorbeizuschauen, aber dann evtl mal etwas länger.

Wer sonst noch fragen hat, einfach fragen

Grüßle

Kassiopeia
10.02.2006, 13:37
Nachdem alles geklärt war hab ich dann noch den Preis der hier angesprochen wurde von 50 Euronen ins gespräch gebracht, das ich das mal irgendwo gelesen habe, darauf sie nur, das sind so ca 20 - 25 min, aber sie meinte dazu, es gibt kein Zeitdruck bei ihr.....ich ok alles klar......

Wobei diese 50 € damals bei mir, nicht unbedingt ihrem Preisstandard entsprach. Ich hatte so eher das Gefühl, dass sie den Preis aus einer "Laune" heraus so festlegte. Und da sich ihre preisliche Vorstellung von meiner nicht groß unterschieden hat, ich zusätzlich die früher gemeinsam erlebten Aktivitäten :o noch sehr gut in Erinnerung hatte, war ich mit ihr schnell einig.

Master, freud mich natürlich wenn es dir gefallen und ich finde es einfach gut wenn eben auch "erfahrerne Damen" :) in dem Gewerbe tätig sind.

Gruß :hi

masterofdsl
10.02.2006, 15:30
Da muss ich dir recht geben, ich finds auch gut und ich denke ich werde sie wieder besuchen, dann aber etwas länger.......

Aber wer mal seinen "kleinen" Mann mal richtig geil massiert haben möchte der sollte sie mal besuchen, denn umgehen kann se mit ihm ;-)

greetz

Kassiopeia
18.11.2007, 00:24
Durch äußerste Beharrlichkeit ist es mir gelungen mich erneut mit

Nadine Rubin

zu treffen :) . Allerdings musste ich davor sicherlich 8 – 10 mal resigniert vor verschlossener Türe meinen Rückzug wieder antreten. Es war einfachschwierig Nadine zu kontaktieren. An dem Tage als ich nun Glück hatte, habe ich mir den ganzen Tag überlegt ob ich überhaupt noch einen weiteren Versuch starten sollte, um Nadine zu treffen.

Als ich in der Planckstrasse angekommen bin, habe ich ohne Probleme einen Parkplatz bekommen, und mir wurde relativ schnell nach dem betätigen der Klingel von Nadine geöffnet :) . Sie empfing mich in „normalem“ Straßen-out-fit :p und bat mich kurz noch in das kleine Zimmer am Eingang. ich denke allerdings nicht dass ich einem anderen Gast in die quere gekommen bin, da ich nicht mitbekommen habe, dass jemand die Wohnung verlassen hat.

Als dann nach ca. 10 Minuten Nadine zurück gekommen ist, verkürzte sie mir die Leistungsverhandlung in dem sie mir ein Angebot machte. Sie hätte gerade eine hübsche Freundin da, die sich auf die Kunst der Massage, speziell der Fußmassage spezialisiert habe. Die Frage die sie mir stellte war in etwa: „ob ich es mit zwei Frauen gleichzeitig aufnehmen würde?“. Nun Stecher wo soll das Problem liegen? Ich buchte die Damen im Doppelback, ohne die zweite Dame vorher angeschaut zu haben und sollte es auch nicht bereuen. Ich habe mich quasi auf die Aussage von Nadine blind verlassen. Als Leistung buchte ich eine allgemeine Massage und die bekannte und schon mehrfach erlebte geile Analmassage von Nadine :p . Ich wurde ins Verrichtungszimmer gebeten und aufgefordert mich aus zu ziehen und mich auf die spezielle Massageliege zu legen. In der Zwischenzeit brachte Nadine mir etwas zu trinken.Die folgen Minuten verliefen dann etwas unbefriedigend und holprig für mich. Ich lag auf der Liege und die zweite Dame betrat den Raum. Sie hatte halterlose Strümpfe an, ein sexy Slip und war in der Tat, sehr hübsch anzuschauen. Wie sich später herausstellte war sie bisher wohl nicht in klassischer Art und Weise im Dienstleistungsbereich „Erotik“ tätig. Vielleicht war sie deshalb auch etwas schüchtern. Sie stellte sich deshalb auch erst auf separate Nachfrage mit ihrem Namen vor. Ich will da nun kein großes Geheimnis daraus machen und nenne sie deshalb in meinen weiteren Ausführungen nur noch Dame Be. Sie begann dann alsbald meine Fuß zu massieren. Diese speziellen allgemeine Massagekünste die ich im Verlauf des Dates von ihr erlebt habe, waren aller erster Sahne :) und hatten nicht soviel mit Erotik zu tun. Man merkte ihr an, dass sie von der speziellen Kunst etwas verstand. Nadine hatte dann ihre Kleidung auch abgelegt und betrat lediglich mit Slip begleitet das Zimmer. Sie widmete sich zunächst meinem Rücken und streichelte so ab und an mit ihren Titten über meinen Rücken. Es bedarf schon einer besonderen Sensibilisierung gleichzeitig vier Hände an seinem Körper wahr zu nehmen. Es war aber ein neues Gefühl für mich, eine klasse Sache. Mit der Zeit konzentrierte sich Nadine dann langsam auf meinen Sack und meinen Schwanz und das ist eine Kunst die ich so, bisher nur von Nadine erfahren habe. Sie beherrscht dieses Spiel in einer einzigartigen Perfektion. Sie führt dich mit diesen speziellen Streichelkünste auf einen Weg, ganz nahe an deine Erlösung. Bei vielen Damen kommt dann dein erlösender Abgang, nicht so bei Nadine. Sie versteht es Beispiel los, dir zu zeigen, dass dein Weg noch lange nicht zu Ende ist und du noch einen langen Weg mit ihrer Kunst gehen kann. Sie schafft es dich über so manchen Hügel zu begleiten und dich in deiner Geilheit immer weiteren gipfeln zu zuführen. Dies empfand ich bei meinem letzten Besuch als so was von einzigartig lang um einen richtig zu einem immer noch höheren Höhepunkt zu bringen. Dieses mal hatte ich das Gefühl dass mich Nadine auf einen anderen Gipfel bringen möchte. Auch durch das spüren der vier Hände gleichzeitig, konnte ich mich nicht ganz so auf Nadine konzentrieren. Es war eine gute Zeit, eine geile Zeit, eine andere Zeit, aber beim letzten Mal war dieser Part einfach „besser“ :holy . Nadine widmete sich dann wieder meinem Rücken und die Dame Be durfte diese Intim-Massage bei mir fort setzen. Sie konnte aber nicht an die Einzigartigkeit :p von Nadine heran reichen. Es war gut, aber eher ein stagnierendes Gefühl. Sie schaffte es nicht der Spirale der Geilheit eine weitere Umdrehung hinzu zu fügen.

Nadine brachte dann etwas Flutschi ins Spiel und begann mich anal kräftig mit ihrem geilen Finger zu ficken :p . Sie unterstützte ihre Fickkünste noch mit verbalen Äußerungen. War das ein himmlisches Gefühl: „Dame Be. streichelt deinen Rücken, Nadine streichelt dir den Schwanz und Sack und fickt dich mit ihrem Finger ordentlich her :) .“ Nadine fragte dann ob sie es mir mit ihrem Strap On besorgen solle?“ Welch eine Frage! Ich bat sie aber darum ihren kleinen, für mich verträglichen Strap On zu nehmen. Ich musste mich umdrehen, lag dann auf meinem Rücken und Nadine kam mit angeschnalltem Schwanz zurück. Sie führte diesen Schwanz mit sehr viel Gefühl bei mir ein. Außerdem hatte sie mit ihrem geilen Finger die notwendige Vorarbeit geleistet, den erpasste einfach sehr schnell richtig. Nadine hielt kurz inne und dann begann sie mit kräftigen Stößen mich ordentlich her zu ficken. Viele andere Damen die es mir in der Vergangenheit als schon mit einem Strap On besorgt haben, waren nach kurzer Zeit schon selber fertig. Nicht so bei Nadine. Sie besitzt die nötige Kondition, die richtige Technik, die Erfahrung, ein solchen Fick zu einem tollen Ergebnis werden zu lassen. Sie hielt sich an meinen Oberschenkel fest um mir den Gummischwanz bis zum Anschlag rein zu rammeln :p . Dazu feuerte mich Nadine mächtig an und begann mit den Händen meinen Schwanz zu wichsen. Nun waren die Hände von Dame Be, die in der zwischen Zeit meinem Bauch streichelte nur noch Nebensache. Nadine wollte ich spüren, hinten und vorne, ganz und gar. Als potenter Ficker muss man dann aber doch über kurz oder lang einer solch geilen Situation Rechnung tragen, ich spritze meine gesamte angesammelte Nachkommenschaft auf meinen Bauch. Im Anschluss war saubermachen angesagt und ich durfte mich wieder anziehen. Ich durfte Nadine die im Vorfeld abgesprochenen 100 € geben.

Als ich mich verabschieden wollte verlief diese ebenso holprig wie das kennen lernen von Dame Be. Erst auf mein ausdrückliches Nachfragen erschien sie noch einmal, nun in Zivil. Ich gab beiden nochmals die Hand und entfleuchte der Wohnung restlos befriedigt.

Leider habe ich das Bild von Nadine mit umgeschnalltem Schwanz viel zu kurz genossen. Der unglückliche Umstand wurde mir aber erst auf meinem Nachhausweg so richtig bewusst, als ich die Nummer noch mal in meinem Kopf ablaufen gelassen habe.

Es war für mich wieder einmal eine der gewohnt guten, der extrem geilen Besuche bei Nadine. Dieses mal kam jedoch noch eine professionelle Massage hinzu die zwar mit Erotik nicht viel zu tun hatte aber sich sehr wohl anfühlte. Ich schätze mal die reine Nahkampfzeit auf eine gute ½ Stunde.

Nadine habe ich auf jeden Fall nicht das letzte mal besucht. Das Erlebnis ruft einfach nach einer Fortsetzung.

Gruß :hi

Doron
18.11.2007, 12:09
Hallo Kass...,


Nadine ihre Freundin war ja bislang Conny im ersten Stock - diese machte soviel ich weiß auch GV und OV und war zwar auch nett, ausser ihrem Gebiß.

Die Dame Be scheint dann aber völlig neu zu sein - kannst Du noch was zu ihrem Alter sagen und ob weitere Serviceleistungen ggf. auch drin sind.

Kassiopeia
18.11.2007, 18:15
Die Conny habe ich auch schon einmal besucht. Conny und Dame Be sind zwei verschiedene Frauen. Ich glaube außer Sackkraulen und Schwanzstreicheln bietet Dame Be nichts im Erotik-Bereich an. Ich habe mal nachgefragt und bekam zur Antwort: "sie holt es sich ausschließlich privat". Ich akzeptiere dann solche Aussagen und fange nicht an die Mädels zu bedrängen oder zu nörgeln.

Ich schätze Dame Be mal auf Ende 30. Sie heuert sicherlich auch nicht komplett bei Nadine Rubin an. Sie ist eine Freundin/Bekannte von Nadine. Wie ich schon versucht habe zum Ausdruck zu bringen, wer Interesse daran hat mal von 4 Händen gleichzeitig sich verwöhnen zu lassen, der sollte den Seervice buchen. :)

Gruß :hi

Paulo17
06.01.2008, 19:48
Vor Weihnachten bin ich zum ersten Mal bei Nadine gewesen und muß sagen, es war ein tolles Erlebnis. Alleine schon auf dieser geteilten Massageliege bäuchlings "Platz zu nehmen" ist klasse. Da hängt das beste Stück frei in der Luft und dieses Gefühl ist schon super.
Nadines Qualitäten sind schon mehrfach beschrieben worden und bedürfen aus meiner Sicht keines weiteren Kommentars - es war einfach klasse.
Bisher habe ich Massagen bei Stella B (von Bettina) und von Chantal (Le Plaisir) genossen und muß sagen, Nadine und "Ihre Liege" ist einfach der Kick.
Habe für die Massage 50 Euro bezahlt und war sehr zufrieden.

Nadine ist sehr nett und man hat dort eine gute Zeit. Ich werde Nadine auf jeden Fall nochmal besuchen, eventuell nehme ich dann auch die bereits beschriebene 4-Hände Massage in Anspruch, wenn diese noch angeboten wird. Ich hätte zwar bei meinem Termin die Gelegenheit gehabt, habe aber abgelehnt, weil ich erstmal das "Standardpackage" geniessen wollte.

Bei mir hat es gleich beim ersten Klingeln geklappt, mußte zwar noch kurz warten aber nach 10 Minuten gings dann auch los. Hatte mich vorher auf Nadines Anrufbeantworter kurz informiert, wie es mit Ihrer Anwesenheit aussieht, sie scheint den Anrufbeantworter jeden Tag neu zu aktualisieren.

Gruß

Paulo 17

Kassiopeia
06.01.2008, 22:04
Ja die gute Nadine beherrscht ihr Handwerk ;) vorbildlich :) !


...... Hatte mich vorher auf Nadines Anrufbeantworter kurz informiert, wie es mit Ihrer Anwesenheit aussieht, sie scheint den Anrufbeantworter jeden Tag neu zu aktualisieren.....
Mache ich auch immer, um als erstes zu schauen ob sie überhaupt im Lande ist.

Gruß :hi

ruma
27.03.2008, 21:43
Im 2. Anlauf hat es heute nun geklappt und Nadine öffnete mir die Türe :) ! ... im zweiten Anlauf deswegen, weil ca. 2 Stunden vorher ein 3-Beiner nach dem anderen dazwischen kam :(

Nach dem üblichen kurzen Gespräch durfte ich auf der allseits bekannten Massageliege bäuchlings positionieren, so dass klein Fridolin schön frei hing. Allein dies schon ein sehr nettes Feeling .... ja, der kleine wurde auch ziemlich schnell gross, als Nadine ihre Finger und Hände kreisen lies. Diese leichten fasst unwirklichen Berührungen welche dann im Laufe der Zeit immer intensiver wurden, einfach geil und klasse. Nachdem sie meinen Hintereingang etwas stimuliert hatte, kam der Strap-on zum Einsatz (war vorher so abgemacht). Schließlich konnte ich mich nicht mehr halten und es geschah worauf ich mich fast schon eine Stunde gefreut hatte: einen mords - intensiven Höhepunkt.

Ja, die Gute versteht ihr Handwerk, ich werde hoffentlich bald wieder einen Date mit ihr machen können. 100 Piepen für eine Stunde hatte ich gelöhnt, ich muss sagen, jeder Euro war es wert dort ausgegeben zu werden.

Machts gut!

Kassiopeia
03.04.2008, 15:40
Ich war jüngst noch bei der guten Nadine.

Glück gehabt, nach meinem hoffnungsvollen betätigen ihrer Klingeln wurde mir von ihr geöffnet. Für mich etwas unsensibel und holprig führte sie den kleinen small talk relativ direkt auf den von mir üblicherweise gebuchten Service. In meiner damaligen Situation war es mir fast zu direkt.

Im Großen und Ganzen könnte ich den obigen Bericht wiederholen. Allerdings verstand Nadine dieses Mal nicht ihre spezielle Einzigartigkeit zur vollen Entfaltung kommen zu lassen. Ich empfand es immer so, dass Nadine es schafft einem auf dem schmalen Grad der Geilheit ewig lang, eine nicht vorstellbaren Zeitraum, zu begleiten, und deine Lust mit jeder ihrer Berührungen um ein weiteres kleines Quäntchen zu steigern, solange bis du meinst, es nicht mehr auszuhalten :hschein . Und diese einzigartige Besonderheit, lässt sie dir, deinem Geist, deinem Body, deinem Schwanz und deinen Eiern in einer Regelmäßigkeit zu Gute kommen.

Zum Schluss hat sie mich noch ewig lang mit ihrem Strap On verwöhnt. Sie hat einen mit einer humanen Größenordnung und versteht es auch damit umzugehen, was man(n) ja bekanntlich nicht jeder Frau unterstellen kann.

Zum Schluss wechselten 75 € den Besitz und es war etwa ½ Stunde später.

Gruß :hi

Kassiopeia
27.07.2009, 09:02
"Zum Glück gibt es in Stuttgart mehr als nur "Pussyclub"! :)

Ich hatte mal wieder große Lust, mich in die stimulierenden Hände von Nadine Rubin zu begeben :). Zunächst einmal musste ich ein paar Tage auf sie warten, da die Anzeigen auf Ladies.de signalisierten: „dass sie im Urlaub ist“! Als der dort angegebene Zeitpunkt verstrichen war, meldete der Anrufbeantworter von Nadine, dass sie wieder im Lande ist und als kurzzeitige Gastgeberin ihre Gäste erwartete :). Ich machte mich auf gut Glück auf den Weg und mir wurde nach meinem Klingeln von Nadine geöffnet. Sie sah in ihrem hautengen schwarzen Sommerkleidchen und mit ihrer mitgebrachten Urlaubsbräune sehr, sehr gut aus :). Der Empfang war herzlich, er war vertraut.

Zuerst wurde etwas Small talk betrieben, ehe wir uns auf ein nicht in alle Details abgesprochene Streichelrunde verständigten. Ich durfte mich schon einmal ausziehen, während Nadine mir ein Getränk brachte. Ich nahm auf der sehr speziellen Liege auf den Bauch liegend Platz und konnte Nadine beobachten wie sie ihr weniges Textil ablegte. Sie begann auf meinem Rücken mit der Streichelmassage. Ich dagegen führte meinen gewohnten Kampf während der Massagen, sollte ich den Mundhalten und mich ganz der Massierenden hingeben oder aber mich mit den Damen unterhalten und nicht so sehr das wohltuende Streicheln und Massieren empfinden. Ich lag also auf dem Bauch und spürte Nadines Hände auf meinem Rücken :). Immer wenn sie in der Nähre meines Popos war, wartete ich darauf ob sie diesen nun berühren wird oder aber weiter ihren Aktionsrahmen auf meinem Rücken beibehalten wollte. So erging es mir unzählige Male, Nadine verweilte noch bei der eher allgemeinen Streichelmassage.

Schließlich sollte jedoch doch die erotische Komponente ihres Tuns und der eigentliche Grund meines Besuches nicht zu kurz kommen :). Wie rein zufällig berührte sie meine Po-Backen, wechselte von dem Bereich meines Rückens zu meinen Oberschenkeln. Diese wurden auch schön im Innenbereich gestreichelt. Schließlich konzentrierte sich die Massageregion auf meine Oberschenkel und auf meinen Po. Ich spürte genau wie dieser langsam besser durchblutet wurde und sich erwärmte. Nadine machte ihre Aufgabe gewohnt klasse. Urplötzlich fühlte ich den genialen Griff von ihr, mit dem sie einem links und rechts vom Hodensack mit einer Hand gleichzeitig entlang fuhr. Wie hatte ich diese spezielle Berührung herbei gesehnt. Wie tat diese einfache Berührung mir gut. Nadine konzentrierte sich wieder vermehr auf meine Po-Backen und ich wartete voller Sehnsucht auf ihren speziellen Streichelgriff. Und ich durfte diesen speziellen Griff vermehrt an mir wahrnehmen, in immer intensiverer Form. Ich streckte Nadine schon erwartungsvoll meinen Po entgegen und lechzte schon nach der Berührung :).

Nadine warnte mich vor, weil sie kaltes Flutschi für noch intensivere Wonnen in ihr Streichelspiel mit einbringen wollte. Nun war es fast um mich geschehen :). Nadine streichelte mir meinen Po und meine Eier :) und ich wusste irgendwann darf ich ihren Wohlfühlenden Finger in meinem Po spüren. Durch ihr warten und ihre Zurückhaltung heraus entstand bei mir eine immer größere Sehnsucht, Nadine so richtig geil in mir zu spüren. Das schöne daran ist: „irgendwann hat die Warterei ein Ende“ und Nadine schob mir ganz vorsichtig und ganz langsam einen ihrer geilen Finger in meinen Po. Ich lag auf der Liege, war der aufnehmende, war der aktive passive Genießer der sich in dieser gewollt ausgelieferten Situation, Nadine hin gab. Waren dieses schöne geile Empfindungen, Nadine mit ihrem Finger in meinem Po und mit der anderen Hand auf meinem Körper. Die Frau versteht ihr Handwerk, ihr spezielles Tun. In mir stieg meine Geilheit immer weiter empor.

Was ich speziell bei Nadine in der Vergangenheit schon mehrmals so einzigartig klasse fand, ihre Begabung einen lange Zeit immer am Rande des Abgrundes entlang zu führen. Du liegst auf ihrer Liege und meins wenn sie nur noch einen Streichler mehr macht, dann ist es um dich geschehen. Diese spezielle Empfindung durfte ich auf diese Art bisher nur bei Nadine so empfinden. Leider war mir der schmale Pfad diese einzigartige Stimulans und Erregung zu spüren, bei diesem Besuch verwehrt. Entweder schaffte es Nadine nicht, mich so extrem sanft zu solch geilem Gefühlen an zu machen oder aber, was ich eher denke, ich war an diesem Tage nicht dazu bereit, nicht in der Lage diesen schwierigen Weg gemeinsam mit ihr zu gehen. Schade darum.

Nadine beorderte mich dazu, mich auf den Rücken zu legen. Ich durfte beobachten wie sie den kleinen Strap On sich umschnallte :). Auch dies war ein irres Gefühl. Da liegst du so richtig geil auf der Liege und schaust zu wie sich die Frau vorbereitet dich gleich schön geil durch zu ficken. Dir fällt es schwer ruhig liegen zu bleiben, am liebsten würdest du ihr beim anziehen helfen. Nadine war schließlich bereit brachte wieder etwas Flutschi ins Spiel und setzte ihren Schwanz langsam bei mir an. Ganz, ganz langsam, sehr behutsam schob sie mir den Lustspender in meinen Po. Wer solch ein spezielles Spiel schon einmal mit einer Dame gespielt hat, der weiß welche Lust ich zu diesem Zeitpunkt empfinden durfte. Als Nadine den Schwanz komplett versenkt hatte, wartete sie darauf dass ich mich an ihn gewöhnen konnte. Schließlich fickte sie mich mit all der Hingabe her, und ich wurde nur noch geiler von all ihrem Tun. Nadine ölte mir meinen Schwanz schön ein und während sie mich fest in meinen Po fickte, wichste sie mir mit ihrer Hand einen kräftig ab und ich entlud mich schließlich auf meinem Bauch :spermi:spermi:spermi:spermi:spermi.

Während des sauber machen unterhielt ich mich noch weiter mit Nadine und ich durfte ihr nachdem ich mich angezogen hatte 80 € für ihren schönen geilen Service überreichen. Die netto Massage- und Bumszeit betrugen knapp 40 Minuten, insgesamt war ich ca. 1 Stunde bei ihr als Gast.

Fazit: es war wieder eines der gelungenen Treffen bei Nadine und all die Lovers die sich mal gerne mit einem Strap On verlustieren lassen wollen :). Nur Mut, ihr lebt alle nur einmal.

massagelover
27.07.2009, 23:52
Hallo Kassiopeia,

deine Beiträge sind immer lesenswert. Merci. Antörnend auch.:p
Werde bald von meinem Erlebnis mit Heidi berichten.

Gruß
massagelover,
der das Program gerne noch mit großen Hupen erleben möchte:D

khannes
15.09.2009, 14:14
Hallo zusammen,

nach einiger Zeit des nur-Mitlesens nun auch mein schriftlicher Einstand.

Nach den großartigen Beschreibungen hier über Nadine Rubin, bei denen mir das Wasser im Munde - nicht nur da - zusammengelaufen ist, habe ich es endlich Ende August geschafft, bei Ihr vorbeizuschauen (sorry, daß ich erst heute schreibe, war urlaubsbedingt verhindert).

Parkplatzsuche war kein Problem, der Eingang an der Straße auch leicht zu finden, so klingelte ich voller Spannung. Es öffnete ... erst mal niemand, da die Tür von innen geöffnet wurde. Ich trat ein und erst dann hielt mir eine ausgesprochen attraktive, schlanke junge Frau mit blonden Locken Ihre Hand zur Begrüssung entgegen. Bekleidet nur mit einem dünnen Sommerkleid, bat Sie mich zum "Vorgespräch" in Ihre sehr geschmackvolle Wohnung.

Ich wünschte mir die ganz grosse "1-Stunde-Sommer-Streichel-Verwöhn-Massage" mit Handentspannung. Sie ergänzte noch, dass Sie auch Analmassagen mit den Fingern und - bei Gefallen - auch mit einem Umschnalldildo anbieten würde. Mmmmhh, genau so sollte es sein.

Nach dem Duschen führte Sie mich zu der bereits vielfach beschriebenen Liege, auf der in Bauchlage mein Schniedel frei hängen konnte. Grossartiges Gefühl, schon die Vorfreude liess ihn ansteigen.

Nadine machte sich selbst noch frisch, kam dann, nur mit Slip bekleidet, zurück, legte sanfte Musik auf und begann gaaaanz langsam, gaaaanz gefühlvoll Ihre Finger kreisen zu lassen: Erst die Arme, Schultern, Rücken, Beine, Po und wieder zurück, .... dazwischen wie ganz zufällig auch die Eier und den Schniedel, erst ganz sanft, dann auch stärker zufassend. Ich war jetzt schon fast am explodieren und musste Sie immer wieder dezent um Zurückhaltung bitten, sonst hätte ich schon frühzeitig den Fussboden vollgemacht - ich lag ja immer noch auf dem Bauch.

Nadine schlug vor, daß ich mich nun auf den Rücken lege, die Knie leicht angewinkelt. Sie konzentrierte sich nun immer mehr auf mein bestes Stück, das Sie teils mit Ihren sanften Fingern, teils auch mit der ganzen Hand streichelte, massierte, wichste, mir fehlen die Worte. Immer öfters auch ein Finger an meinem Poloch, erst kreisende Bewegungen, dann mit sanftem Druck hinein und wieder raus, nur ganz wenig, dann immer tiefer, immer tiefer, immer noch sanft und zart ... Ohhhhhhhmmmmmm, was für ein Gefühl!!

Die Frage kam nun: "Wenn Du möchtest, nehme ich einen Umschnalldildo, dann habe ich beide Hände frei". Natürlich wollte ich! Sie trat kurz zur Seite, um sich den Dildo - ich bat fürs erste um den kleinsten - anzuziehen, kam dann wieder zwischen meine Beine und führte den Dildo ganz zart, ganz langsam in meinen Hintern ein. Immer wieder Pause ohne Bewegung, so lief alles sehr entspannt ab, dann immer wieder tiefere Stösse, bis ich Ihre Oberschenkel an meinen Pobacken spürte. Einfach grooooosssartig!!

Was für eine Vorstellung: Die liegst auf dem Rücken mit angewinkelten Knien auf einer Massageliege. Eine superhübsche Frau steht zwischen Deinen Beinen, den Umschnalldildo bis zum Anschlag in Deinem Anus, ihre Vagina damit direkt vor Deinem Hintern, immer wieder sanfte Stösse, ihre Hände streicheln, massieren, kneten und drücken Deine Eier, Deinen Schwanz, einfach alles .... Wow, ich war selten so im siebten Himmel!!

Aber alles hat einmal ein Ende, und so brachten mich Ihre Hände (und der Dildo) zum Abspritzen: Über Ihren Bauch, über meinen Bauch, wahrscheinlich auch durch die halbe Wohnung (gefühlt jedenfalls). Ich habe selten so einen intensiven Orgasmus erlebt. Sie liess mich wunderbar auszucken, streichelte die letzten Tropfen aus meinem besten Stück, und brachte alles langsam zur Ruhe. Wundervoll!

Fazit: Auch wenns eigentlich "nur" eine (Anal-)Massage mit Handentspannung war, war es einfach grossartig und unbeschreiblich. Man muß ja nicht immer Wettkampframmeln betreiben. Ich war über eine Stunde bei Ihr (ohne die Duschzeiten), habe 150 € hingelegt.

Jetzt lebe ich von der Vorstellung, daß beim nächsten Mal Nadine auf der Massageliege liegt, und mein "Dildo" Ihren Anus pflegt, und meine Hände bei Ihr auf Wanderschaft gehen ... Bleibt wohl ein Traum, Verkehr gibts bei Ihr nicht. Schade eigentlich, sehr schade!

Kontaktdaten:
Stuttgart Ost, Planckstraße 125
www.nadine-rubin.de

Kassiopeia
15.09.2009, 18:08
.....Wow, ich war selten so im siebten Himmel!!
..... Ich habe selten so einen intensiven Orgasmus erlebt. ......
Ja unsere liebe Nadine, genau so wie wir sie kennen :). Kommt mir irgendwie bekannt vor, wie wenn ich gerade selbst auf der Liege legen würde ;).

Schöner Bericht!

Kassiopeia
28.10.2012, 20:39
Mich zog es in der jüngsten Vergangenheit mal wieder in die Plankstrasse 125, zu Nadine Rubin. Lagen doch seit meinem letzten erfolgreichen Besuch von Nadine einige vergebliche Anläufe dazwischen, an denen ich vor verschlossener Türe stand. Nicht so dieses mal oder doch fast wieder! Nach meinem klingeln wurde mir von Nadine die Türe geöffnet. Sie versteckte sich hinter der Haustüre und als ich in dem kleinen Flur stand sah ich auch gleich warum: "stand sie doch in ihrem falschen Raubtiermantel mit ein paar Halterlosen vor mir und ihre Möpse dekorierten wunderbar ihr Dekolleté :).

Sie fragte mich ob ich der 18:00 Uhr Termin sei und ich musste ihr sagen dass ich einfach spontan vorbei gekommen bin und wir nicht vor kurzer Zeit mit einander telefoniert hatten. Sie platzierte mich in dem kleinen Warteräumchen am Eingangsbereich und ich hörte wenige Minuten später wie sie einen anderen Gast an der Haustüre verabschiedete. Nadine stand kurze Zeit später bei mir im Zimmer und man merkte genau wie es in ihr arbeitete ob der 18:00 Uhr Termin real ist oder evtl. ein Fake. Wir unterhielten uns über dieses leidige Thema und es ist wohl an der Tagesordnung das sich regelmäßig die Männer bei ihr anmelden, jedoch ihre Termintreue sehr zu wünschen übrig lässt. Sie bot mir an einen kurzen Quicky gemeinsam einzuschieben womit ich einverstanden war, allerdings wurde mein von mir vorgenommenes Programm zu diesem Date auf Eis gelegt.

Ich durfte mich ausziehen und es mir auf der Spezial-Liege auf meinen Bauch bequem machen. Nadine nahm etwas Öl in ihre Hände und begann mit einer Streichelmassage mir meinen Rücken zu verwöhnen. Dabei arbeitete sie sich gekonnt nach unten und begann damit mir meine Po-Backen zu streicheln, zu massieren und einzuölen. Sie stellte fest dass ich ganz entspannt vor ihr gelegen bin. Immer wieder streichelte sie mir dabei die Eier oder aber fuhr mir meinen harten Schwanz entlang. Für mich war es auf jeden Fall ein klasse Gefühl, was Nadine da mit mir anstellte. Schließlich durfte ich mich auf den Rücken legen und bekam von ihr ein Kissen unter den Kopf geschoben so dass ich es bequem hatte. Sie staffierte sich mit ihrem Strap On aus :) und kam wieder zu mir zurück. Zwischen meinen Beinen stehend brachte sie Öl auf meinen Schwanz auf und begann ganz langsam mir den Strap On in meine Po zu schieben :). War das ein tolles Gefühl ihre Hände an meinem Schwanz zu spüren und gleichzeitig das langsame eindringen des Freudenspenders an meinem Po zu erleben. Es kam wie es kommen musste, ich spritze die ganze Ladung in einer gewaltigen Explosion, mir auf meinen Bauch :spermi:spermi:spermi:spermi:spermi.

Nun war noch saubermachen angesagt, der 18:00 Uhr Termin wartete schon seit einigen Minuten im Nebenzimmer und Nadine rief für den Quicky 60 € Liebeslohn auf. Ich war auch heute mit ziemlicher Sicherheit nicht das letzte Mal bei Nadine Rubin :).

Als ich zu Nadine losgelaufen bin, lief gerade im Radio in der SWR1-Hitparade Herr von Goisern mit seinem Hit „Weit, weit weg“, als ich mich später wieder in mein Auto gesetzt habe, durfte ich noch die letzten Takte von City mit am Fenster anhören.

steffen51061
29.10.2012, 08:14
Wie darf ich mir diese "Spezial-Liege" vorstellen? Mit Loch im Lendenbereich???
Für diese Liege ist Sie ja sehr bekannt.
Merci für Eure Hilfe

nordbaden
29.10.2012, 09:59
Sie fragte mich ob ich der 18:00 Uhr Termin sei und ich musste ihr sagen dass ich einfach spontan vorbei gekommen bin und wir nicht vor kurzer Zeit mit einander telefoniert hatten.




Du bist ein ehrlicher Mensch. Unsereins hätte geantwortet: "Ja klar!"

Kassiopeia
29.10.2012, 19:29
Wie darf ich mir diese "Spezial-Liege" vorstellen? Mit Loch im Lendenbereich???
Für diese Liege ist Sie ja sehr bekannt. .....Schau mal auf ihrer Homepage unter der Rubrik Bilder: auf dem rechten oberen Bild steht Nadine angelehnt an die Liege - deine Beine liegen auf der Ablage schön gespreizt nach dem Motto wenn du auf dem Bauch liegst "let him swing!"



Du bist ein ehrlicher Mensch. Unsereins hätte geantwortet: "Ja klar!"Es stimmt ich bin ein grundsätzlich ehrlicher Mensch, vor allem wenn der 18:00 Uhr Termin 10 Minuten später höchst persönlich an der Haustüre steht und klingelt.

amuser
30.10.2012, 15:25
war vor Jahren einige mal bei Nadine, sie war damals noch in der Stadtmitte.

Habe über die Jahre immer wieder mal versucht sie telefonisch zu erreichen, hat nie geklappt, habe deshalb aufgegeben.
Eigentlich schade, da ich bei Nadine und auch bei Bettina die besten E-Massagen bekommen habe.

Kassiopeia
30.10.2012, 22:58
..... Habe über die Jahre immer wieder mal versucht sie telefonisch zu erreichen, hat nie geklappt, habe deshalb aufgegeben.
.....@amuser, schau mal wie es mir ergangen ist:
..... Lagen doch seit meinem letzten erfolgreichen Besuch von Nadine einige vergebliche Anläufe dazwischen, an denen ich vor verschlossener Türe stand. ..... Steter Tropfen höhlt den Stein ;)!

amuser
31.10.2012, 19:28
@amuser, schau mal wie es mir ergangen ist: Steter Tropfen höhlt den Stein ;)!


Tja, ist bei mir ein Zeitproblem.
Investiere meine Zeit lieber dort wo Termine schnell und unkompliziert möglich sind, bedeutet halt auch mal Verzicht, leider.

Dshamilja
05.11.2012, 19:18
Ich kenne Nadine schon seit vielen Jahren und bin immer wieder sehr gerne Gast bei ihr. Für Strap-on Liebhaber ist sie die erste Adresse in der Region um Stuttgart. Es gibt außer ihr kaum jemanden, der damit so gut umgehen kann. Auf der Suche nach Alternativen habe ich schon viele Enttäuschungen erlebt.

Das von manchen angesprochene Problem der Erreichbarkeit kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert es immer reibungslos! Wenn sie nicht ans Handy geht dann schick einfach eine SMS. Sie antwortet! Ein Termin mit Nadine ist ein Termin und sie hält sich auch dran.

Ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten.

Kassiopeia
05.11.2012, 20:41
...... Das von manchen angesprochene Problem der Erreichbarkeit kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert es immer reibungslos! Wenn sie nicht ans Handy geht dann schick einfach eine SMS. Sie antwortet! Ein Termin mit Nadine ist ein Termin und sie hält sich auch dran. ......Letzteres kann ich mir sehr gut vorstellen. Bei ersterem setzt dies erstens voraus ihre Handynummer zu haben (was gegeben ist) und zweitens immer wenn der Druck im Kessel ist, auch parat zu haben (was nicht immer gegeben ist).




Ich kenne Nadine schon seit vielen Jahren und bin immer wieder sehr gerne Gast bei ihr. Für Strap-on Liebhaber ist sie die erste Adresse in der Region um Stuttgart. Es gibt außer ihr kaum jemanden, der damit so gut umgehen kann. Auf der Suche nach Alternativen habe ich schon viele Enttäuschungen erlebt. .....Ja sie ist da eine Meisterin ihres Faches und hat wohl auch eine Marktlücke entdeckt. Es kommen wohl laufen Männer zu ihr, die es sich liebend gerne auf diese Art von ihr besorgen lassen :).

Gute Alternativen gibt/gab es in Stuttgart schon. Im Studio Arachne war eine Lady recht aktiv mit einem solchen Teil unterwegs (sie hat leider aufgehört) und deren Kolleginnen können den Freudenspender ganz gut einsetzen (Susann :)/Lola :)), allerdings nicht ganz so preiswert wie das Erlebnis bei Nadine.

Wer aber definitiv gut damit umgehen kann und auch Wahnsinns klasse damit aussieht ist die Heidi :) (Chefin) von „Traum & Zeit“.

tixi
05.11.2012, 23:56
....wenn meine anale Phase (http://www.bw7.com/forum/showpost.php?p=154881&postcount=19) auch schon etwas zurückliegt - na ja, war'n kleiner Scherz - muß ich da wohl wieder mal hin zu Nadine :D

Mit


Gute Alternativen gibt/gab es in Stuttgart schon. Im Studio Arachne war eine Lady recht aktiv mit einem solchen Teil unterwegs (sie hat leider aufgehört) und deren Kolleginnen können den Freudenspender ganz gut einsetzen (Susann :)/Lola :)), allerdings nicht ganz so preiswert wie das Erlebnis bei Nadine.

Wer aber definitiv gut damit umgehen kann und auch Wahnsinns klasse damit aussieht ist die Heidi :) (Chefin) von „Traum & Zeit“.kommen schon rege Erinnerungen auf, aber Arachne sieht mich nicht mehr, Lady Yvonne ist sowieso weg und Gastlady Stefanie, die ich öfter noch in Düsseldorf besuchte, hat aufgehört; die andere wilde Gastlady Marie mit ihrer Freundin Melanie - keine Ahnung was aus denen geworden ist. Heidi klingt gut, aber da muß ich dann in diesem Etablissement vielleicht zu sehr an die Philippina Kim (http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=22623) denken, die mich zuletzt an dieser Adresse immer so einmalig verwöhnt (http://www.bw7.com/forum/showpost.php?p=154979&postcount=22) hat :rollin. (Hat eigentlich jemand nochmal was von ihr gehört?)

Dshamilja
06.11.2012, 09:42
Für eingefleischte Fans der passiven analen Lust mit einem etwas größeren Aktionsradius gibt es noch eine excellente Alternative zu Nadine in Karlsruhe. Ihr Name ist Cori und sie arbeitet im Vögelnest. www.voegelnest.com Sie ist Ende 30, sehr nett mit einem fantastischen Body. Ich kenne und schätze sie schon seit Jahren. Sie war mal für 2-3 Jahre weg ist jetzt aber wieder an der alten Wirkungsstätte tätig. Ihre Analmassagen sind mit die Besten und eine kleine Reise wert. Viel Vergnügen:)

nordbaden
06.11.2012, 10:12
Wo ist dein Bericht zu Cori? Wie sind dort die Preise?

nordbaden
06.11.2012, 10:16
.... aber Arachne sieht mich nicht mehr,

Darf ich nach dem Grund fragen?

Kassiopeia
06.11.2012, 15:03
..... Ihr Name ist Cori und sie arbeitet im Vögelnest. .....Die Bilder von ihr, die Worte auf der Homepage, alles eine Indikation um ihr mal persönlich "Guten Tag" zu sagen :)!

nordbaden
06.11.2012, 21:18
Habe gerade mit dem voegelnest telefoniert:

Eine Stunde mit Strap-On ----- 200EUR. Nen Blowjob dazu kostet 50EUR extra.

Mit Verlaub, aber die haben den Arsch offen.

Dshamilja
21.07.2014, 08:06
Meine Strapon Queen Nadine Rubin ist an der alten Adresse in der Planckstraße nicht mehr anzutreffen. Keine weiteren Infos auf der Homepage. Weiß jemand wo sie hingezogen ist und ob sie noch aktiv ist? Wäre ein herber Verlust für die Region wenn sie in "Ruhestand" ist.

Kassiopeia
21.07.2014, 08:48
..... Keine weiteren Infos auf der Homepage. Weiß jemand wo sie hingezogen ist und ob sie noch aktiv ist? .....
Ich meine in den letzten 14 Tagen noch eine Anzeige von ihr im WWW gesehen zu haben,
jedoch kann ich aktuell keine mehr finden.




..... Wäre ein herber Verlust für die Region wenn sie in "Ruhestand" ist. .....
Ja es wäre ein großer Verlust,
auf der anderen Seite sollten wir uns aber immer darüber freuen
wenn sich ein Mädel erlauben kann sich ins private Umfeld zurück zu ziehen.


Ich meine aber mal in einem Beitrag zu ihr gelesen zu haben
dass sie eine neue Bleibe sucht.
Ich werde mal versuchen sie telefonisch zu erreichen.

Dido
21.07.2014, 09:19
http://www.markt.de/stuttgart/sie+sucht+ihn/nadine+rubin/recordId,0bc0c937/expose.htm

Kassiopeia
04.08.2014, 12:04
..... Weiß jemand wo sie hingezogen ist und ob sie noch aktiv ist? .....
Aktuell ist wieder eine Anzeige von ihr auf sladies geschaltet :).
Die Adresse ist aus der Anzeige verschwunden,
ich gehe davon aus dass sie umgezogen ist.
Im Routenplaner ihrer HP steht allerdings noch die Plankstraße.

Polyester41
10.09.2014, 16:40
Ja, sie ist umgezogen. Sie gibt dir ihre neue Adresse am Telefon. (ÖPNV Haltestelle Heumaden/Bockelstraaße)
LG

sauligauli
19.09.2014, 10:08
Hatte vor Jahren ebenfalls das "Vergnügen" auch mit Conny im ersten Stock. Bis ich die diversen Thaimassagenstudios in Ludwigshafen kennengelernt habe. Wer die Kilometer nicht scheut der wird dort nicht nur mit Analspielchen verwöhnt sondern noch mit vielen weiteren Überaschungen. Für die Kohle die Nadine verlangt, steht dir in Ludwigshafen die Welt offen.

amuser
21.09.2014, 00:14
Bis ich die diversen Thaimassagenstudios in Ludwigshafen kennengelernt habe.
... der wird dort nicht nur mit Analspielchen verwöhnt sondern noch mit vielen weiteren Überaschungen. ...

na dann spann uns nicht auf die Folter und lass an Deinem Vergnügen teilhaben, wenn Du uns schon animierst nach LU zu fahren.
Welche Massagestudios sind denn so gut ? Adresse und Telefonnr. sowie Rangfolge und Namen wären hilfreich.

Auch ein paar Einzelheiten zu den Überraschungen wäeren hilfreich.

sauligauli
29.09.2014, 15:25
schau einfach mal da nach - google ffm forum login - und dann anmelden und lesen. Da die Massagestudios offiziell nichts mit dem Gewerbe zu tun haben kann ich hier auch keine Namen posten. Sorry will mir das Vergnügen nicht versauen. Kann nur sagen sei nett höflich und ein bischen spendabel und dir wird geholfen. Garantiert !!!!!! :D

Dido
09.08.2016, 14:43
.... kann mir hier jemand was zu den aktuell aufgerufenen Preisen sagen?

Danke im Voraus & Gruß,

Dido

Dshamilja
16.08.2016, 15:26
Die Preise bei Nadine beginnen bei 50 EUR für eine halbe Stunde, und 100 EUR für eine Stunde. Sie schaut nicht auf die Uhr und ist immer noch die beste Adresse für Massagen mit dem besonderen Etwas in und um Stuttgart. Ist nicht mehr die Jüngste, aber super gepflegt und serviceorientiert.