PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barbi, Kernerstr.



tixi
24.07.2008, 05:15
Um es gleich vorausszuschicken - die Perle ist inzwischen abgereist und ich kann somit nicht mehr auf ihre Anzeige bei Busenladies verlinken, aber da sie im September wiederkommen will, schreibe ich meinen Bericht mal jetzt gleich, ehe ich die Details vergesse. Vielleicht hat ja noch jemand was beizusteuern.

Angelockt von den geilen Fotos der dickbusigen Ungarin Barbi hab ich noch ein kleines Sonderbudget locker gemacht und mich vorgestern nach telefonischer Voranmeldung mal in die Kernerstraße 4 bis hinauf ins 3. OG gewagt. Der Laden ist ja schon irgendwie verwegen, aber immerhin, ich wurde freundlich empfangen, bekam nach Abklärung der Formalitäten (halbe Stunde FM, GV, Spanisch für 80 Euro) ein großes Handtuch ausgehändigt und durfte das einigermaßen funktionsfähige Bad samt Wanne mit Brause benutzen. Fand ich auch sehr gut, da auf der Matte kein frisches Handtuch vorgelegt wurde und ich also auf jeden Fall eine gründliche Nachreinigung im Sinn hatte.

Barbi ist recht lieb und nett, wohl Anfang bis Mitte 20, hat ein hübsches Gesicht und große Glocken (könnten so 80 D sein), dazu aber auch ein ziemlich rundes Bäuchlein. Hab mir wegen ihrer geringen Deutschkenntnisse verkniffen, auf charmante Art zu fragen, ob sie vielleicht schwanger sei...muß aber auch nicht sein, zumal ebenso ein prachtvoller Arsch zum Anpacken dabei war.

Blasen war ganz ordentlich und ausdauernd, wobei die Perle aber gern mal die Hand dazunahm. Fur die Spanisch-Einlage fehlte ihr allerdings irgendwie etwas die Phantasie oder Lust. Beim anschließenden Ausritt ging sie mir etwas zu hektisch und leider mit zu viel Flutschi in ihrer durchaus engen Muschi zur Sache und es war nicht ohne weiteres möglich, sie zu bremsen. Da sie dann wohl selber merkte, dass die Erregungskurve so eher auf Sinkflug ging, wechselte sie zu etwas gefühlvolleren Blasvariationen und präsentierte mir schließlich ihren festen Prachtarsch, schob sich meinen Pin ein und hielt leicht stöhnend dagegen, während ich das Tütchen in ihrer Muschi füllte.

Hinterher durfte Klein-Tixi schön lange ihn ihr auszucken und es wurde noch etwas gestreichelt, wenn auch nicht so die volle Gf6-Stimmung aufkam. Na ja - vielleicht war sie auch einfach etwas zu jung für mich.

Mister S.
03.09.2008, 22:21
Kann Tixi's bericht nur zustimmen.
Es zärtlicher Sex ohne Zeitdruck und guten frz Kenntnissen.

Für mich war es nur etwas schwer sie zu erreichen, da ständig besetzt war und niemand die Tür öffnete. Als ich eine halbe Stunde bei ihr hat es auch 3x geklingelt.

Und hier der Link.
http://www.69-guide.de/pages/haus_kernerstr/index.php?page=person&uid=1483

Aber irgendwie ist sie etwas vollschlanker als auf den Fotos.
Hatte schon gedacht, dass klein ... Probleme bekommt seine Job zu erfüllen.
Aber das frz. hat es ohne Probleme geschafft.


:rolleyes:

Repe
04.09.2008, 17:23
War heute auch einmal bei Barbie. Hatte irgendwie Lust auf große Dinger oder einen Schwartenfick.
Erst einmal in der Böblingerstrasse 210 angerufen und nach Vicky erkundigt, die steht schon lange auf der todo-Liste. Leider wurde mir gesagt, dass die Dame "wieder mal" nicht erschienen sei.
Also gings in den Osten zur Kernerstrasse 4. Dort ist eine recht korpulente Sandra auf der Homepage. Geklingelt, Baribe öffnet und teilt mit, dass Sandra nicht da sei. Offensichtlich ist heute mein "Glückstag".
Da Barbie aber auch kein Strich in der Landschaft ist habe ich bei ihr eine Basisnummer plus franz. ohne gebucht und erhalten. Sie bläst gut, ausgiebig und Variantenreich. Zum Schluss ritt sie noch das Tütchen voll und ich hatte doch das Gefühl dass es mein Glückstag war.
Fazit: Barbie ist sehr jung, sehr schüchtern, sehr hübsches Gesicht, gut gebaut mit tollen Rundungen; durchaus ein kleiner Hungerskatastrohenprotektor am Arsch und Bauch.
Für 70€ war ich sehr zufrieden, werde sie bei Gelegenheit gerne wieder besuchen. Sie ist noch eine Woche da.

Gruß Repe

Schimanski
04.09.2008, 18:59
Erst einmal in der Böblingerstrasse 210 angerufen und nach Vicky erkundigt, die steht schon lange auf der todo-Liste. Leider wurde mir gesagt, dass die Dame "wieder mal" nicht erschienen sei.
Gruß Repe
Das ist das Problem bei Vicky. Ich war einmal bei ihr, damals noch bei Villa Lorena und begeistert von ihrem Service. Eine Wiederholung scheiterte aber schon 2 mal an ihrer Abwesenheit bzw. ihrem Zuspätkommen :mad:

Wirklich schade...

Gruß
Schimanski