Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche HH raum Biberach; Ravensburg
PeterRaumBiberach
04.01.2003, 20:44
Hallo,
wer kann mir eine HH aus dem Kreis Biberach bzw Ravensburg nennen, oder Orte sagen, an denen ich eine Treffen kann.
Wäre für jeden Tip dankbar.
Neben deiner eigenen Anfrage findest du hier das meiste, daß zu diesem Thema in letzter Zeit gepostet wurde.
http://www.bw7.de/forum/search.php?s=&action=showresults&searchid=32658&sortby=lastpost&sortorder=descending
blan
Im Raum UL, BC, RV, FN hilft der wöchentlich erscheinende INFO mit seinen diversen Lokalausgaben. Einfach mal unter "Kontakte" inserieren und sich als "grosszügig" beschreiben und eine Frau für "erotische Treffs" suchen. Hat bei mir in den letzten Jahren bei nur vier Insteraten in 8-10 Fällen positive Ergebnisse gebracht. Und man glaubt kaum, wie tabulos diese "Hausfrauen" sein können. Die beiden, zu denen ich noch von Zeit zur Zeit Kontakt haben, möchten nicht, dass ihre Daten weitergegeben werden, sind eben HH und wollen sich nur etwas Taschengeld hinzuverdienen.
B.
Hallo,
wieviel hast Du denn gezahlt und wie alt waren die Damen, die sich gemeldet haben?
Grüße Bob.
bodensee
05.01.2003, 15:23
Hi,
kann man das auch irgendwie online machen?
Gibt es von dieser Zeitung eine Homepage oder so?
Grüsse vom Bodensee
@Bob: melde Dich doch bitte nochmals per ICQ
alter der damen zwischen 22 und 38, preise und möglicheiten waren recht unterschiedlich zwischen 100 dm (absolut tabulos) bis 300 dm (das übliche und weniger tabulos und semiprofessionell). auch die zeiten, die ich mit den damen verbringen konnte, richtete sich nach deren und meiner freizeit, meist um die 2 std. es gibt keine regeln oder tarife, es ist alles möglich und unmöglich und wenn ich sage "alles", meine ich alles. ich habe darüber aber vor schon mal vor ewigen zeiten mal gepostet.
online anzeigenaufgabe möglich unter http://www.szon.de/info/kleinanzeigen.html
dort unter "kontakte".
bimbo
chamäleon
07.01.2003, 15:41
Hallo Bimbo, hast du mit Handynr. oder mit Chifre inseriert?:confused:
bodenseeboy
09.01.2003, 14:14
Hab dir da ne ganz private Adresse.
www.beepworld.de/members39/hotmaus38
regs sollten zukünftig solche tips per pn austauschen. oder die mods richten ne spezielle abt. für regs ein. bei den vielen read onlies unregs können wir dann z.b. bei solchen highlights wie hotmaus schlange stehen.
grantige grüsse
salue
kenne nur die maus, hatte ich vor ca. 8 wochen. ist eher 20 sehr sehr zierlich 1,55 43kg? fickt sehr gut, bläst zufriedenstellend, sehr gute zungenküsse. geht gut mit (indem fall ist es ja positiv das die einem das blaue vom himmel vorspielen/lügen können). typische ostnutte aus rumänien. 300 scheine für 3 stunden.
http://photos.yahoo.com/michelle21160
michelle_bodensee@gmx.de
hat bei mir lange gedauert bis sie egantwortet hat.
sie hat gesagt dass sie bi ist, will ich auch nochmal ausprobieren, sowie sie mit mehreren männer durchzuficken.
attraktive niveauvolle Sie 21/160/49 leicht, dunkle kurze Haare, sucht ab und an einen ebenfalls niveauvollen Herren (ab 35 Jahren bis 60). Haben Sie Lust mal aus ihremm Trott auszubrechen und was anderes zu erleben? Möchtest Sie sich ausgiebig verwöhnen lassen oder selber verwöhnen... Bei französischen Spielen ... mit zärtlichen Zungenküssen ... mit viel Schmuserei und das alles garantiert ohne Zeitdruck, dafür mit viel Gefühl, niveau und Diskretion bei echtem Girlfriendsex?
Gesucht wird ausschließlich ein realer seriöser Kontakt gerne auf langfristiger Basis (ausschließlich Haus- und Hotelbesuche). Für Kontaktaufnahme bitte um Zuschrift mit TG Angebot, Austausch von Infos bei Mailkontakt.
Ich freue mich auf Dich!
liebe grüsse
Michelle
Spruzzatore
13.05.2004, 18:09
Hallo,
ich habe hier noch einen kleinen Tip.
Tina, sie ist eine Hobbyhure, die Anfangs mit Hotmaus38 aus dem Raum RV zusammenarbeitete. Inzwischen arbeitet Sie alleine und man kann Sie in Riedlingen besuchen, Sie hat dort eine kleine Location angemietet. Sie ist ca. 34 Jahre alt, ist ein normale Hausfrau und Mutter,sie ist ca. 160 groß, hat KF 38/40, kleines Bäuchlein, blonde gelockte Haare. Ich hatte Sie einmal mit Hotmaus38 im Duo und zweimal hatte ich mit Ihr ein Einzeldate. Sie bläst sehr sehr, gut macht Zk, und lässt sich sehr gerne ins Gesicht spritzen bzw. sich schluckt auch alles. Sie ist einfach Naturgeil. Sie ist vielleicht nix für Optikficker, sondern einfach der Typ Hausfrau. Für die Stunde nimmt Sie 100 Euro. Sie hat auch eine Homepage (http://www.beepworld.de/members61/tina-32/index.htm). Handynummer habe ich auch, habe Sie aber nicht gefragt ob ich Sie hier reinstellten darf, darum mach ich dies ersmal nicht, Ihr könnt ja aber über Mail Kontakt mit Ihr aufnehmen.
Grüße aus Ulm
Spruzzatore