PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laufhaus in Friedrichshafen

Unregistered
03.01.2003, 23:57
Hallo,

in Friedrichshafen hat gestern das erste Laufhaus am Bodensee aufgemacht ( morgens ab 10:00 bis 4:00 bzw. 5:00 am WO).

Die Preise starten bei 30 Euro (GV oder Französ., beides mit Anfassen 50)

http://www.eros-center-erotica.de/

Wie stark das Falleschieben und Nachkobern verbreitet ist weiß ich nicht. Durch die Neueröffung präsentiert sich der Laden sehr sauber und für meinen Geschmack sehen die Frauen (bis auf 10 % recht alte) nicht schlecht aus.

schaki
04.01.2003, 00:07
War gerade im Laufhaus in Fn. Nach langem Überlegen entschied ich mich für Daniela. Abgemacht war Verkehr für 30€. Im Zimmer zog ich mich aus usw.... Das Übliche halt. Sie ließ ihre Klamotten an und fing an mir einen zu rubbeln. Nach ner kleinen Weile fragte ich sie, ob wir anfangen können. Da meinte sie Verkehr oder Französisch Für 30€. Mit Verkehr war Handverkehr gemeint. Wo gibts denn sowas. Voll die Frechheit. Für Verkehr müßte ich noch 50€ drauflegen. Tat ich dann. Die Schl... hat sich nicht einmal ausgezogen. Die voll miese Abzocke. Da sollte man doch bei den alt bewährten Bordellen bleiben.
Wirklich nicht zu empfehlen.

Waylon
04.01.2003, 10:50
@ Schaki
Mir ist gestern genau das gleiche passiert. Ich habe jedoch die ganze Geschichte abgebrochen und bin gegangen. Wenn nachgekobert wird lege ich grundsätzlich nichts nach. Bin dann in der Allmandstr. 7 bei EVA fündig geworden - sehr zu empfehlen.

Mein Kurzbericht aus dem Bodenseeforum:
"Aber jetzt noch was positives. Bin dann im Anschluß in die Allmandstr. 7 gefahren. Dort findet man derzeit EVA .... einen absoluten Traumkörper und alles echt. Sie ist 20 Jahre, 170 cm, blond, ca. 50 Kg, und etwas mehr als eine gute handvoll Busen. Echt zu empfehlen!!!"

Zur Info ich war in Zimmer Nr. 1). Den Namen habe ich vergessen - Blond, Groß, schlank.

Gruß
Waylon

Waylon
04.01.2003, 10:54
Kleine Korrektur zu meinem Beitrag.

Es soll Zimmer Nr. 19 (neunzehn) lauten.

Gruß
Waylon

schaki
05.01.2003, 02:35
hätte ich eigentlich auch machen sollen.
Aber wenn er halt erst mal steht, dann will man es auch meistens machen und dass wissen die Abzockerinnen genau.

Alemanix
05.01.2003, 08:25
Hi,

tut ihr nur so naiv oder seid ihr es wirklich? Was erwartet ihr den für € 30,00 in einer Gegend wo 100 bis 150 € für ne Nummer üblich ist?

Auch wenn es Laufhaus ist, heißt das lange noch nicht das ein ALDI aufgemacht hat. Selbst im Frankfurter Bahnhofsviertel bekommst Du nichts gescheites für 30,00 € und da ist die Konkurrenz um einiges größer!

@waylon: ich machs ebenso wie Du, nachkobern gibts bei mir nicht. Ich leg die Modalitäten gleich am Anfang fest. Man muß nur genau nachfragen was die Dame unter ihrem jeweiligen Service versteht, halt eben ins Detail gehen und wenn sie ne blöde Antwort gibt...... umdrehen und gehen.

Trotz allem danke an euch für die Test´s, jetzt sind wenigstens die User hier vorgewarnt und können mehr Verhandlungsgeschick beweisen. Und bitte überfallt mich nicht gleich, wenn ich heute mal kritisch war.

Alemanix vom See

Brunhold
05.01.2003, 21:44
... also vor 2 Jahren konntest Du in Ffm. für 30 DM noch ne halbe Stunde volles Programm bekommen. Dafür ist natürlich ein bisschen Dusel notwendig. Aber heute gibts für 30 Euro auch noch ne ordentliche Nummer, hauptsächlich bei ausländischen Damen oder bei Deutschen, die länger an einem Ort sind und auf Stammkunden setzen.