PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trans Jessica



Kassiopeia
02.07.2008, 15:34
Nicht vorenthalten möchte ich euch mein Date mit

Trans Jessica.

Jessica ist ein Mailänder-Mädel, sie hat jetzt längere Zeit in Frankfurt ihre speziellen Dienste angeboten. Jessica residiert z.Z. in der Kernerstraße 4, im 4. Stock.

Jessica hat auch eine eigen HP (http://www.ts-jessica.com/) und wirbt im Netz mit der Telefonnummer 0152-07913854. Vor meinem Besuch bei Jessica wollte ich ein paar allgemeine Modalitäten mit ihr absprechen, aber mein Anruf wurde nicht erhört. Da die Kernerstraße sozusagen auf meinem Weg liegt, habe ich einfach einen Abstecher gemacht. Ich stieg hoch in den 4. Stock, habe geklingelt und mir wurde dann alsbald von Jessica geöffnet.

Sehr reizvoll wer mir da nun gegenüber stand :) . Eine hübsche große Maus mit blonden Locken, blanke Titten, endloslangen Beinen, lediglich mit einem Mini-Slip bekleidet :) . Mir war eigentlich sofort klar, „hier schreite ich heute zur Tat“. Leider sind ihre deutsche Sprachkenntnisse genauso reduziert wie auf meiner Seite mein italienisch, so blieb nicht sehr viel mehr übrig, wie mit einander zu ficken, was ja auch nicht unbedingt so schlecht sein soll. Sie rief den ortsüblichen Stuttgarter Tarif auf und ich löhnte 100 € für franz. Bds., Verkehr sie aktiv.

Ich durfte nochmals kurz die Dusche aufsuchen :) und schnell trafen wir uns auf dem Liebeslager :) . Die Wohnung insgesamt war sauber, ich finde eh dass die Zimmer einen besseren Eindruck hinterlassen, als das Gebäude von außen dies tut. Erst einmal war streicheln angesagt. Auf küssen steht Jessica nicht und so begann ich ihren Body mit Händen, Fingern und Mund zu erkunden. Die hervorstehenden Titten schauen nicht unbedingt super aus, anfühlen tun sie sich noch schlechter, es gibt da auch bessere Ergebnisse bei ihren Kolleginnen zu bestaunen. Betonharte Lustbremsen :( , da macht es einfach keinen Spaß, sich näher damit zu beschäftigen.

Schließlich konzentrierte ich mich dann langsam auf ihren Schwanz. Durch gewisse orale Reize und Fingerfertigkeit gelang es mir das Prachtstück auf seine Paradegröße zu bringen. Abwechselnd besuchten wir uns noch in der gepflegten 69er und zumindest mal Jessica verstand es, mir doch einige geile Gefühle zu verpassen. Der Schwanz hatte zu guter Letzt die humane Dimension von vielleicht 12 X 3 cm. Nun ging es zum Ficken über. Jessica gummierte sich ihren Schwanz, positionierte mich mit Hilfe eines Kissens unter meinem Po, brachte Flutschi ins Spiel und dockte an mir an. Der Fick war dann so lala. Ich weiß nicht ob es an mir lag, an Jessica oder an uns beiden. Es war geil, aber so richtig genießen konnte ich ihre Aktivitäten auch nicht. So war es mir eigentlich auch recht, dass Jessica mich mittels heftiger Wichserei, sie immer noch in mir, recht schnell zum Abschluss brachte.

Wir gingen beide, leider getrennt von einander noch einmal unter die Dusche, ehe ich dann nach dem anziehen von ihr mit einem Küsschen verabschiedet wurde. Der gesamte Verbleib in der Wohnung waren so 30 Minuten.

Fazit, von der Optik eine sehr hübsche Maus :) , vom Nahkampf her harmonierten wir beide nicht unbedingt, wobei ich nun nicht Jessica die alleinige Schuld geben möchte. Jessica ist noch bis Freitag in Stuttgart zu erreichen.

Gruß :wink

bodo2004
02.07.2008, 16:41
super Bericht !