PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lara bei Arachne



Tester69
06.05.2008, 11:25
Neulich war ich bei Arachne in Zuffenhausen in der Grenzstrasse 22. Zuerst habe ich natürlich auf der Webseite (http://www.arachne.de gecheckt, wer alles anwesend ist. Dabei stach mir Lara ins Auge. Ich dort kurz angerufen und Lara hatte auch Zeit für mich. Ab ins AUto und nach Zuffenhausen gedüst.

In einem kleinen Kerker-ähnlichem Zimmer habe ich das auf Lara gewartet. Als sie endlich ins Zimmer kam, wusste ich sofort, dass Lara die richtige Entscheidung war. In Wirklichkeit sieht sie noch besser aus, als auf den Fotos. Wir verabredeten das Programm und wechselten auf ihren Wunsch hin in ein größeres Zimmer. Dort begann dann das Spielchen sie streichelte mich recht zärtlich. Abundzu begann sie meine Brustwarzen leicht mit ihren Fingernägeln zu behandeln :p . Sie versteht es echt einen heiß zu machen. Sie legte auch nach und nach ihre Kleidungsstücke ab. Es kamen ein paar wunderschön geformte Brüste und ein geiler Arsch zum vorschein, an denen ich natürlich lecken "musste" ;) .

Irgendwann begann sie dann mein bestes Stück zu gummieren und heftig tief zu blasen. Anschliessend "befahl" vor sie hinzuknien und sie ausgiebig zu lecken, was ihr auch nach sichtlich Spass machte. Sie wurde auch zunehmend feuchter. Danach gings wieder auf die Streckbank, wo sie wieder anfing mich zu blasen. Dabei steckte sie mir dann auch einen bzw. später zwei Finger in den Allerwertesten. Nach einer Weile entfernte sie mir den Gummi und brachte es endlich (ich hatte fast schon darum gebeten) mit der Hand fertig. Das war echt heftig. :eek:

Anschliessend machte sie mich noch schön sauber und ich ging nochmals kurz unter die Duschen. Zurück im Zimmer unterhielten wir uns noch eine ganze Weile. Es war echt null Zeitdruck.

Wer auf eine heisse Nummer ohne GV ( ich weiss nicht ob sie auch GV macht) in einem SM-Ambiente steht, ist bei Lara echt super aufgehoben.

Wiederhohlungsfaktor: 100%

junker
06.05.2008, 16:45
Was hast denn dafür bezahlt ?

Tester69
06.05.2008, 18:47
1/2 Std. --> 110,-
3/4 Std. --> 160,-
1 Std. --> 220,-

Tester69
06.05.2008, 19:03
Ich habe 160,- bezahlt und es wird dabei in keinster Weise auf die Uhr geschaut. Inkl. Klärungsgespräch und Aftershow-Unterhaltung ware ich bestimmt locker über 1 1/4 Std. im Studio.

Schau einfach mal auf die Webseite. Dort findest du eigentlich alle notwendigen Infos.

pwn3d
07.05.2008, 15:28
Generell ist es bei Arachne so dass weder die Zeit vor noch nach der Session zur gebuchten Zeit dazu zählt.

Desweiteren ist es abhängig vom Verlauf der Session. Keine Session wird abgebrochen nur weil die Zeit um ist und wenn die Ladies ihren Spass haben, die Chemie stimmt und der Raum oder die Dame nicht schon wieder gebucht ist kann das sich durchaus auch um einiges verlängern...

pwn3d
07.05.2008, 15:37
[Ergänzung als neues Posting weil die Änderungszeit abgelaufen ist]

Ich hatte auch mal den Fall dass eine "Spezialleistung" auf Grund mangelnder Kondition ( :o )von mir nicht zu Stande kam. Die Lady wollte mir das anteilig zurück geben, was ich abgelehnt habe. Beim nächsten termin wurde das dann kommentarlos nachgeholt, mit der Bemerkung "da war noch was offen" :-)

Im Arachne ist man generell gut bedient, ich komme bei groben Überschlag auf gerade mal drei Flops in einigen Jahren. Einmal stimmte die Chemie nicht, das andere mal waren es Ladies die dann auch recht schell wieder entfernt wurden...

Kai Pirinha
07.05.2008, 22:36
Ich kann mich der positiven Meinung zu Arachne nur anschließen. Ich war einige Male dort und hatte bisher nur besten Service erlebt und nie mein Geld bereut. Wie gesagt die Bizarrerotik ist eine spezielle Facete, welche man mögen muss. Ich hatte immer den Eindruck, dass die anwesenden Damen diese Seite auch wirklich leben und sich nicht verstellen. Und wie berichtet kann dann eine Session auch deutlich über die Zeit gehen.

Gute Erfahrungen habe ich gemacht mit: Danya, Alira, Lena, Sophie und Stephania (ist nicht mehr dort).

thevisitor
08.05.2008, 10:17
Den positiven Eindrücken kann ich mich nicht zu 100% anschließen. Zwar habe ich bei Arachne auch nie eine grottenschlechte Session erlebt, bei den letzten paar Besuchen hatte ich aber den Eindruck dass ich nach Schema F behandelt werde wie im Laufhaus (im Prinzip ist das Arachne ja ein bisschen eine Art SM-Puff *g*)...
Also, ich persönlich wurde in anderen SM-Studios etwas einfühlsamer behandelt. Mag aber auch sein dass mir das Arachne schon deshalb nicht mehr liegt weil ich eine Zeitlang Erfahrungen mit einer privaten dominanten Lady machen durfte... :cool:

Tester69
08.05.2008, 15:06
Also ich war insgesamt 3x bei Arachne: bei Emily, Xenia und jetzt bei Lara. Die Session mit Emily war mein erstes Mal im SM Bereich und das war echt erstklassig. Bei Xenia wars auch gut, konnte aber das Date mit Emily nicht toppen. Das jetzige Date mit Lara war ebenso gut wie das bei Emily.

Alles in allem habe ich keinen der Besuche bei Arachne bereut, wobei ich eine Bizarrlady einer Domina vorziehen würde. Mir liegt das "unnahbare" nicht so ;)

Grüsse, Tester

Kai Pirinha
08.05.2008, 21:39
Wo Arachne sicher den anderen Studioa etwas hinterherhinkt ist bei der Einrichtung. Die Räume sind doch alle sehr klein. Wer auf das entsprechnde SM-Ambiente steht ist bei Shinning-Leather aber vor allem bei Hekate in KA wesentlich besser aufgehoben

Tester69
01.09.2008, 17:31
Im Juli war ich mal wieder bei Lara im Studio Arachne (http://www.arachne.de . Hatte zuvor mit ihr einen Termin ausgemacht. Das lag auch daran, dass sie Montags meist nur bis 17 Uhr im Studio ist und ich erst ein bisschen später Zeit hatte. Für Lara war das auch kein Problem und verlängerte daraufhin ihre Schicht.

Lara sah mal wieder für meinen Geschmack atemberaubend aus. Was mir an ihr besonders gut gefällt, dass sie je nach Situation, vor und auch während der Session, sehr lustig und auch sehr ernst und bestimmend sein kann :devil3 . Sie hat es eben echt drauf. Die Session war dementsprechend sehr erheiternd :D und ach manchmal etwas schmerzhafter :eek: . Was das beste Stück angeht, kann sie auch ganz schön kräftig zupacken. Um die schmerzen dann wieder zu lindern, hat sie mein bestes Stück dann zärtlich geblasen. Auch die Spiele zwischenduch mit Handschellen, Augenbinden, dann mal wieder Nippelkneifen, Sackkraulen, -lecken, leichte Schläge auf den Allerwertesten, Kerzenwach, bis hin Analbehandlung, etc. hat sie voll drauf. Nach all den schönen, zärtlichen und auch schmerzhaften Sachen durfte ich mich dann endlich erleichtern :rollin .

Es war mal wieder eine super Session, die ich unbedingt wiederholen möchte. Beim nächsten Mal evtl. noch mit einer zweiten Gespielin. Dafür habe ich mir auf der HP schonmal Sophie ausgeguckt. Leider sind beider meist nicht zur gleichen Zeit im Studio. Aber vielleicht klappt es irgendwann ja mal.

Lara
http://1.2.3.12/bmi/www.arachne.de/pics/team/lara_109.jpg

In diesem Sinne,
Euer Tester

P.S.: Kann irgend jemand etwas über Sophie berichten???
Sophie
http://1.2.3.10/bmi/www.arachne.de/pics/team/Bizarrengel_Sofie_front.jpg

Kai Nabseits
02.09.2008, 00:08
Hallo zusammen,

auch mein Fazit bei drei Arachne-Besuchen ist positiv. Das letzte Date war mit Lara. Sehr sexy, sehr erotisch, ich durfte schön ihre Brüste freilegen und kneten. Mein bestes Stück wurde sehr intensiv mit Mund und Hand bearbeitet (allerdings kein FO). Macht aber nix, auch so gefühlsintensiv genug! Und das beste: Da Sophie gerade Zeit hatte, löste sie Lara die letzte Viertelstunde ab (hatte eine dreiviertel Stunde gebucht). Das war so im Grunde nicht vereinbart und kostete nichts extra. So kam ich in den Genuss zweier bezaubernder Ladies. Ob Sophie und Lara GV anbieten? Ich glaube (zumindest bei Lara) nicht, weiß es aber nicht mit Sicherheit. Vielleicht weiß jemand darüber Genaues? Nach vollbrachter Session sehr netter Smaltalk mit beiden Mädels. Sie sind sehr nett und haben Humor.

Lena: ebenfalls eine Empfehlung. Sie versteht ihr Handwerk. Ich ließ mich auf der Streckbank fixieren, meine Augen wurden verbunden und dann ging es los. Ich wurde verwöhnt nach Strich und Faden. Lena verstand es, die Dramaturgie in einer halben Stunde bis zum Höhepunkt aufzubauen. Sehr geil!

Jaqueline: Ein sog. Bizzarengel. Hier hatte ich die aktive Rolle: leichte Fixierung, Fingern, mit Spielzeug "bearbeiten", GV... wahr sehr spielerisch und ungezwungen. Hat Spaß gemacht.

Das Arachne ist super geeignet insbesondere auch für sporadische Soft-Gelegenheits-SMler wie ich, die einfach mal die Atmosphäre eines SM-Studios schnuppern und etwas spielerische Abwechslung wollen. Die erfahrenen Damen checken genau, wie weit sie gehen dürfen.

Einfach ausprobieren...

Nylon1980
28.06.2023, 15:49
Weiß jemand ob Lara noch aktiv ist?