PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Girl im Korsett gesucht



Kai Pirinha
02.04.2008, 21:19
Hallo zusammen,

ich gebe zu ein gewisser Fetisch von mir aber es sieht auch zu sexy aus, wenn sie ein geschnürtes Korsett trägt. Kennt jemand eine solche Dame?

Kaipi

little51
02.04.2008, 23:55
da gabs heut einige am dessoustag im paradise zu besichtigen, in rot und schwarz, eine lady sogar mit peitsche. und wenn du auf eine schmale taille und einen breiten runden arsch stehst, so solltest du mal auf rezan schauen, heute allerdings im bikini. gruß little51

kanalgeorge
03.04.2008, 07:07
Andrea aus Ungarn im Sakura erfüllt Dir auch diesen Wunsch,
Saskia im FkkHaus auch.

So wie little beschrieben hatte
such Dir eine Frau mit einer schmalen Taille aus, frag nach ob sie ein
Korsett sich besorgen kann, :confused:
meine Erfahrung nach sehen Korsett nur gut bei Frauen aus die auch eine schmale Taille haben so kommen ihre weiblichen Formen noch besser zur Geltung! ;)

Krautkopf
03.04.2008, 09:37
Hi Fans,
also Reizwäsche jeglicher Art gehört doch bei jeder Nutte neben den Verhütlis zur Grundausstattung. Man braucht doch nur seine Wünsche äußern und schon geht die Auserwählte zum Schrank und bedient sich mit den gewünschten. Ich habe noch nie erlebt bei solchen Vorlieben nicht richtig bedient worden zu sein. Ein Korsett mit Strapsen und den dazugehörenden Strümpfen befindet sich immer darunter. Also nur fragen.

Hooker
03.04.2008, 10:21
also Reizwäsche jeglicher Art gehört doch bei jeder Nutte...
...sehr gewählt formuliert, Respekt!

Phönix
03.04.2008, 17:46
Hallole.

Schau mal bei www.arachne.de nach, denn dort gibts ein paar Damen (Sklavinnen; Bizarrengel, Bizarrladies), die Dir gefallen könnten.

Grüßle
Phönix

blan
04.04.2008, 20:05
http://www.pimpyourparty.de/fetish.html

Kai Pirinha
06.04.2008, 00:01
Ich muss Kanalgeorge recht geben. So richtig sexy sieht sie wirklich dann aus, wenn sie schon eine schmale Taille hat, die dann durch das Korsett noch zusätzlich reduziert wird. Das macht dann nicht nur eine super Taille sodern einen wahnsinns sexy Arsch.

Mit Andrea aus Ungarn meinst Du sicher das Girl mit den von Dir beschriebenen französischen Kenntnissen?

Bei Arachne war vor einiger Zeit Stefanie. Sehr gute Figur, gut gemachte silikonierte Brüste und Korsettliebhaberin. Sehr guter Service, ist aber leider wieder in Düsseldorf.

Gibt es lohnende Korsetträgerinnen an den Dessoustagen in den FKK Clubs?

Nachtfalke
07.04.2008, 09:05
Natalia sieht auch super sexy aus in dem Korsett:

Natalia (http://www.extasa.de/natalia/natalia2.jpg)

Saruman
07.04.2008, 09:59
Gibt es lohnende Korsetträgerinnen an den Dessoustagen in den FKK Clubs?
Hi Kai Pirinha,

an den Dessoustagen - Dienstag im SAKURA und Mittwoch im PARADISE - sind die Korsett-Trägerinnen nach meinen Beobachtungen zwar noch in der Minderheit - so ca. 10-20% der anwesenden CDL's - aber mit steigender Tendenz.
Also ich denke mal - vorbeischaun' lohnt sich immer mehr - da findet sich bestimmt was für dein Beuteschema...

Greets

Kai Pirinha
08.04.2008, 21:23
Da muss ich Nachtfalke recht geben. Natalia sieht wirklich sehr sexy in dem Korsett aus. Ist sie noch aktiv, habe keinen Thred oder link gefunden?

Fällt mir gerade ein, die vielumschwärmte Nicole2 von Rondevous hat eigentlich auch eine ideale Figur für ein Korsett (schöne Brüste, super Taille und einen wahnsinns Hintern). Wahrscheinlich würde das bei dem Anblick mein bisher schnellstes Erlebnis werden :-)

Ewelyn bei Schiller ist figurtechnisch auch so ein klasse Geschöpf aber irgendwie kommt sie nicht mehr zu Schiller.

Villeicht ist die Idee mit dem Dessustag im Club gar nicht so schlecht...

Kai Pirinha
13.07.2008, 21:28
Ich wollte Euch mal wieder fragen, ob jemand einen Tip für mich hat einer attraktiven schlanken, mit schöner Taillie, die sich gerne in ein Korstett schnürt.
Das sieht einfach super sexy aus!!

Kardinal Richelieu
13.07.2008, 22:37
Sei gegrüßt KaiPi,

Meglena aus dem FKK Haus trägt zu meist ein Korsett. Super zierlich und bei der eingebundenen Hüfte kommt der mehr als knackige Po noch mehr zur Geltung.

Am besten immer wieder mal auf dme LAufband schauen, wann sie wieder im Haus ist.

Christ888
13.07.2008, 22:46
Josi von njoy-sm trägt auch gern einmal Korsett

Kai Pirinha
15.07.2008, 21:56
Danke Kardinal!

Da fällt mir ein Carmen aus Spanien bei Sakura trägt auch gerne ein Korsett uns sieht darin mit ihrer schmalen Taille und den voillen Brüsten sehr sexy aus. Ich kann diese Dame servicetechnisch auch nur weiterempfehlen. Es war super genialer Sex. Es war so realistisch, dass ich vor 10 Jahren geglaubt hätte sie hätte sich in mich verknallt. Und vor 15 Jahren hätte ich es wahrscheinlich getan :-)

Kai Pi