PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kernerstraße - Reinfall ?!?!



Dusk74
31.03.2008, 17:46
Hallo zusammen!

Nach langem überlegen und einigen Berichten über die Kernerstraße in Stuttgart will ich nun auch mal was dazu schreiben!

Seit langer Zeit überlegte ich mir, mal die Kernerstraße 4 zu besuchen. Vor einigen Wochen startete ich dann meinen ersten Versuch. Abend gegen 20 Uhr fuhr ich dann los und kam ca. 40 Minuten ich in der Straße auch an. Bin dann ca. 20 Minuten auf der Suche nach einer Parkmöglichkeit unterwegs gewesen. Straßen rauf und runter, aber nichts war frei. Ich wollte weder einen Strafzettel kassieren, noch abgeschleppt werden. Irgendwann hatte ich die Schnauze so voll, daß ich total gefrustet wieder gegangen bin. Hab mich dann an einer Adresse "entladen".

So der nächste Versuch sollte dann heute stattfinden. Vorgenommen hatte ich mir 1 Stunde (inkl. FO und evtl. AV). Wieder nach Stuttgart gedonnert und am frühen Mittag dort angekommen. Wieder 20 Minuten auf der Parkplatzsuche. Irgendwann hatte ich dann genug und parkte auf einem Parkplatz für Anwohner mit Parkausweis. Mußte dann einige 100 Meter in kauf nehmen, aber das war mir dann egal.

Unten am Eingang geklingelt und ca. 2 Minuten gewartet, als sich die Türe dann geöffnet hat. Dachte mir schon, daß geschlossen sei. Hatte mich natürlich vorher im Internet über die "anwesenden Damen" informiert. Also gleich rauf in den 2. Stock und bei Ada geklingelt. Hier tat sich garnichts! Drinnen waren zwar Stimmen zu hören, aber keine öffnete die Türe. Nach mehreren Klingelversuchen bei Ada kam ich auf den gedanken, daß evtl. die Klingel defekt sei, also hab ich woanderst geklingelt.
Kurze Zeit später wurde die Türe auch geöffnet. Ich fragte nach Ada und bekam die Antwort, daß sie nicht da sei. Ok dachte ich dann mal sehen ob Nisa da wäre! Auch hier bekam ich die selbe Antwort - Nicht da! Freundlich hab ich mich dann an der Türe verabschiedet und ging noch ein Stockwerk weiter hoch.

Ich klingelte bei Schalon, da ich noch im Kopf hatte, daß sie auf der Homepage recht gut ausgesehen hatte und einen umfangreichen Service anbot.
Auch hier an der Türe funktionierte wohl die Klingel nicht und ich läutete an der anderen. Die Türe ging sofort auf. Ich erwähnte, daß ich zu Schalon möchte, worauf ich zickige die Frage gestellt bekam, warum ich nicht dort klingle. Nach dem Hinweis auf die wohl defekte Klingel erschien dann Schalon. Nun was soll ich nun sagen, sie war absolut nicht das was ich erwartet hatte. Ca. 10-15 Kilo mehr auf den Rippen und wirklich nicht das, was ich mir anhand der Internetbildern vorgestellt hatte. Freundlich ging ich kurz mit ins Zimmer und entschied mich dann jedoch nicht hier zu bleiben. Auf dem Weg zur Tür fragte ich noch kurz nach Nina. Auch hier bekam ich die Antwort, daß sie nicht da sei.

Ich ging dann wieder runter. Im ersten Stock sah ich dann an der Tür das Bild von Sina. Kam mir doch irgendwie bekannt vor! Der Service sollte ja nicht von schlechten Eltern sein. Aber auch hier wurde mir nicht geöffnet!

Letztendlich war ich so gefrustet, daß ich unverrichteter Dinge gegangen bin!
Mein fazit war, daß ich 2 Stunden vertrödelt hatte.

Ob ich nochmal in die Kernerstraße fahre, kann ich noch nicht sagen! Evtl. versuch ich in der Tannenstraße mal mein Glück, obwohl dort die Parkmöglichkeiten auch nicht viel besser sind! :hass

Mick1
31.03.2008, 18:02
Sei froh, daß Ada nicht da war, so hast Du wenigstens die Kohle behalten. Ich bin total stinkig auf sie. War dreimal bei Ada, die ersten beidemale war es wirklich gut, beim drittenmal hat sie mich wie einen Anfänger abgezockt. 150 € FT 1 h von wegen, ihr Mund hat meinen Schwanz kaum berührt, das meiste war Handarbeit und nach einer halben Stunde bin ich geflüchtet. Ada kann echt nett sein, aber auch total scheiße, je nach Tagesform. Wo sind meine süßen Thais geblieben, Gee aus der Ostendstraße oder Somm aus der Tannenstraße, da konnte ich hundertprozent sicher sein, daß es gut wird.

Sexy Stuttgart
31.03.2008, 18:43
@Dusk74

Danke für Deine Anmerkungen. Wir bedauern natürlich Dein Erlebnis. Zu den Kritikpunkten:

Parkplätze gibt es ab ca. 17h immer ausreichend vor dem Haus, vorher fast immer in der Neckarstrasse (ca. 200m). In der Tannenstrasse 9 parkt ihr am besten in der Tiefgarage des REWE-Marktes, ist diskret und preisgünstig.

Die nunmehr geschlossene Tür ist eine behördliche Auflage, wenn auf einem Stockwerk niemand öffnet kann es sein, dass alle besetzt bzw. nicht anwesend sind - einfach auf einem anderen versuchen.

Zu den Damen: Alle auf der HP veröffentlichten Damen sind aktuelle Mieterinnen von uns, die HP wird täglich aktualisiert. Ob und wann sie anwesend sind, ist ihnen frei überlassen, wir sind kein Club mit festgelegten Arbeitszeiten.

Ich habe soeben mit den angesprochenen Damen gesprochen:

Sina war heute Mittag die meiste Zeit besetzt, verlässt aber unser Haus heute.

Ada ist fast immer besetzt, hier am besten einen Termin machen.

Nina ist am Dienstag wieder im Haus.

Für Kritik sind wir natürlich immer offen und dankbar.

Allerdings gibt es aktuell eine Kampagne des Users "Teerak" gegen unsere Häuser, neben dem Bericht hier gibt es auch weitere im Lusthaus und bei den Erlebnisberichten von Ladies. Dieser "User" ist uns seit langem bekannt und im Umfeld eines erfolglosen Konkurenten angesiedelt. Dies zur Info.

Grüße an das Forum

Sexy Stuttgart

Dusk74
31.03.2008, 22:11
Für die rasche Antwort (Stellungnahme) möchte ich mich bedanken! Ich finde es gut von euch, daß ihr euch im Gegensatz zu anderen Clubs für eure Kunden interessiert. Danke!

P.S. Ich werde mein Glück in den nächsten Tagen evtl. doch nochmal versuchen!

teerak
01.04.2008, 00:04
@Allerdings gibt es aktuell eine Kampagne des Users "Teerak" gegen unsere Häuser, neben dem Bericht hier gibt es auch weitere im Lusthaus und bei den Erlebnisberichten von Ladies. Dieser "User" ist uns seit langem bekannt und im Umfeld eines erfolglosen Konkurenten angesiedelt. Dies zur Info.

Hi SexyStuttgarter, zu eurem Kommentar folgendes: Ich bin ganz normaler Kunde und mit keinem Laden/Konkurrenz angesiedelt. Aber nett euer Versuch.

Ich äussere hier meine persönliche Meinung und habe letzens einem Kollegen Hilfestellung gegeben, diese Berichte über besagte Damen wurden bei Ladies.de verfasst.

Ihr unterstellt mir:1.Diese Berichte bei Ladies.de verfasst zu haben
2. Der Konkurrenz anzugehören 3. Kampagne gegen eure Häuser zu treiben(Weiss nicht mal welche Häuser ihr noch betreibt und mich interessierts auch null)

Fakt ist: AUCH IHR MÜSST MIT KRITIK LEBEN KÖNNEN!!!!!!

Fasst mal alle Berichte über die Kernerstr zusammen-Die meisten Kunden waren doch unzufrieden???

Ich war schon oft Gast bei euch, Zeitraum der letzten 2-3 Jahre.
Leider meistens mit dem selben Ergebnis: Auf der Website (muss ich voll und
ganz zugestehen, sonst wäre ich nicht gekommen) habt ihr superhübsche Mädels!! Allerdings die Angaben über Service der Mädels, den solltet ihr doch mit den Mädels auch absprechen. Wie oft haben mir Mädels schon gesagt Sie machen kein ZK oder FZ ohne, aber ihr habts fett angepriessen.

An euch:NICHT DIE FEHLER BEI ANDEREN SUCHEN, LEIDER WIRD IN DER KERNERSTR REGELMÄSSIG IN DER WERBUNG (HOMEPAGE) SERVICE VERSPROCHEN DEN DIE MÄDELS NICHT EINHALTEN-DIES HABEN DES ÖFTEREN ANDERE USER AUCH BERICHTET!!!!

TIPP: Ein wenig Selbstkritik anstatt mir hier eine Kampagne vorzuwerfen.

Es gibt in anderen Foren sehr verdächtige User mit einem sehr fetten PRO Kernerstr. dies fand ich schon sehr oft verdächtig, hatte dies noch niemals jemanden öffentlich unterstellt.

Da lobe ich mir das BW7 und seine MODS, hier werden Doppelnicks rausgelfiltert und Faker, anders als in anderen Foren(LUSTHAUS???)


SO People von SexyStuttgart immer locker durch die Hose atmen, denn die Kunden bringen euch die Kohle und den Umsatz aber auch die Kritik(die müsst ihr euch annehmen, auch wenn man eher mal versucht zurückzuschiessen).

Sehr oft sind die Mädels auch nicht da, steht einfach dazu

:greenfing

GBP
01.04.2008, 09:44
Ich kann Teerak nur zustimmen.
Auch ich bin nur ein ganz normaler Kunde, der sechs- oder siebenmal in der Kernerstraße war und nur zweimal hat es mir dort gefallen.
Komischerweise sind eben diese "guten" Damen dann aber abgewandert.

Ansonsten ist es meiner Beobachtung nach wirklich so: Tolle Fotos, teilweise bildhübsche Mädels, aber Service unter aller Sau. Service wird teilweise hier und da nicht eingehalten, das Handy ist um Längen wichtiger als der Kunde, waschen muss man sich auch nicht vor jedem Gast, lustlosigkeit bzw zu hohe Professionalität - all das macht lässt wohl nur die Männer unter uns kalt, die entweder einen unglaublich hohen Testosteron-Spiegel haben oder sich vorher was einwarfen...

Für mich gilt ebenfalls: Nie wieder K4! Auch wenn die Bilder und Versprechen die Hose noch so eng werden lassen!

Sexy Stuttgart
01.04.2008, 12:46
@All

Wir haben die Kernerstrasse 4 im November 2007 übernommen, das Haus hatte da sicherlich eine wechselhafte Geschichte hinter sich. Das vielkritisierte Treppenhaus und der Eingangsbereich wurden renoviert, die Türe geschlossen.

Zur Kritik an der Homepage: Die Frauen, die bei uns arbeiten sind Mieterinnen, die selbständig ihrer Arbeit nachgehen. In 90% der Fälle reisen diese schon mit eigenen Fotos an. Das da einige (insbesondere Studiobilder) geschönt sind ist klar, aber leider branchenüblich.

Die Serviceübersicht wird von den Frauen selbst bestimmt. Aussagen wie "ich mache Alles" hört unser Webmaster oft, das lassen wir aber so nicht gelten und fragen detailiert nach. Den Aussagen der Damen wird nichts von unserer Seite hinzugefügt.
Ich bitte aber auch zu bedenken, dass beispielsweise Zungenküsse stark sympathieabhängig sind, die Diskussion darüber wurde ja auch hier im Forum schon geführt.

Wir sind bemüht, nur Mieterinnen zu haben, die auch das halten, was sie versprechen. Das dies leider nicht in jedem Fall gelingt ist bedauerlich und wir verstehen den Ärger des Kunden.
Wir nehmen daher seriöse Berichte in den Foren oder direkte Kundenbeschwerden sehr ernst und konfrontieren die betreffende Dame mit dem Bericht. Häufen sich die Beschwerden, bekommt die Dame kein Zimmer mehr bei uns.

@teerak

Wer du bist, ist klar und geht klaraus den PN`s hervor, die du der Vorbesitzerin Nomiko letztes Jahr geschickt hast. Vielen der Damen bist du bekannt und du hast in allen unseren Häusern Hausverbot, die Gründe dafür kennst du. Welche Objekte wir noch betreiben weist du natürlich, ansonsten schau unter www.sexystuttgart.de - da sind alle Häuser zusammengefasst.

teerak
01.04.2008, 12:59
@Sexy Stuttgart

Seit mal etwas vorischtiger mit euren Äusserungen, ich hätte in allen Häusern Hausverbot!! Wenn ihr mích da nicht verwechselt :cool:

Ich hatte erst vor kurzem einen Rundgang durch mehrere eurer Häuser gemacht, war nichts zu merken von Hausverbot oder dergleichen.

Eure Art zeigt doch euer Verhalten, ich hätte in allen Häusern Hausverbot,
ohne zu wissen wer ich bin.

Zum Abschluss, ob euch das passt oder nicht: Ich habe auch niemals einen
Bericht bei Ladies geschrieben über K4, doch ihr unterstellt hier ich hätte diese geschrieben ohne jeglichen Fakten. Auch habe ich noch nie Hausverbot in euren Läden erhalten.

Die Kunden bestimmen den Markt, auch wenn ihr hier einiges schönigen wollt,
ihr seht in diesem Thread GBP oder in anderen unzufriedene Kundschaft,
jetzt wollt ihr mir unterstellen, ich führe Doppelnicks :greenfing

Fakt, ihr könnt die Homepage schönigen, mich verleumden(juckt mich wenig)
aber die Kunden lassen sich den Mund nicht verbieten Dank aufmerksamen/unabhängigen Foren wie BW7.

Nehmts einfach so hin, ansonsten als Tipp: Suchanfrage Kernerstr.4 und
sich hier einfach an den Kritiken orientieren.
:mix

Sexy Stuttgart
01.04.2008, 13:07
@teerak

Wir verwechseln dich nicht, auf einem "Rundgang" warst du sicher nicht, sonst hätten uns die Damen, die dich kennen, darüber informiert. Ansonsten möchten wir uns nicht mehr mit dir auseinandersetzen.

Für Kritik der normalen User stehen wir gerne weiterhin zur Verfügung

Grüße an das Forum

teerak
01.04.2008, 13:18
Liebe User von BW7 macht euch einfach euer eigenes Bild über Sexy Stuttgart und mich.

Ich lege meinen Arsch ins Feuer: Ich hatte noch niemals Hausverbot in irgendnem Laden. Aber ich denke Kritik wie die von mir und diese hatte ich ein paar Mal von den Mädels gehört( Oton:Was Leute in Internet schreiben habe ich nicht gelesen) passt euch einfach nicht.

Die User werden die Meinung sich ihre Meinung bilden über euch und die K4.

Im übrigen, wenn ich mal Bock habe in euer Haus zu gehen, gehe ich da gerne hin und werde beim nächsten Mal einen objektiven Bericht verfassen.

@Sexy Stuttgart: Ihr interessiert mich nicht im geringsten. Nochmalige Betonung: Ich bin stinknormaler Kunde und gehöre keiner Konkurrenz an.
Auch wenn ihr nicht wisst wie Ihr euch anders wehren sollt.

Aus die Maus!

Hooker
01.04.2008, 14:14
In 90% der Fälle reisen diese schon mit eigenen Fotos an. Das da einige (insbesondere Studiobilder) geschönt sind ist klar, aber leider branchenüblich.
Bedauerlicherweise ist das ein (vorsichtig ausgedrückt) ziemlich unintelligentes
Argument. Klar ausgedrückt heisst es: Ihr akzeptiert geschönte Fotos und
bedauert gleichtzeitig, "dass es leider branchenüblich" ist. Wer zwingt euch denn dazu,
wie die Schafe hinter dem Hammel herzulaufen. Es ist doch eure freie Entscheidung,
welche Fotos von den Girls ihr veröffentlicht... :D :D
Mir ist aber durchaus klar, welche Beweggründe da maßgebend sind...

Sexy Stuttgart
01.04.2008, 15:02
@hooker

Entscheidend ist doch, in welchem Maße die Bilder bearbeitet wurden. Die Erwartung, die das Foto weckt, sollte natürlich nicht enttäuscht werden.

Wenn du auf www.kernerstrasse4.de schaust, sind dort nicht nur Hochglanzbilder. Und Damen mit nicht professionellen Fotos verdienen nicht umbedingt schlechter - oft ist sogar das Gegenteil der Fall.

GBP
01.04.2008, 16:39
Wenn mal gehäuft gute Berichte aus der K4 kommen, die nicht von Neulingen geschrieben worden sind und glaubhaft klingen, mache ich vielleicht auch nochmal einen Versuch. Aber so mit Sicherheit nicht.
Selbst die T9 beäuge ich _ausgesprochen_ skeptisch seit die von Nomi übernommen worden ist. Da traue ich mich eigentlich auch nicht mehr hin und suche mir Alternativen.
Man kann es sich manchmal echt supergut selber versauen...


Grüße von der Alb...

Roger_HW
01.04.2008, 17:02
Hallo GBD

Das ist aber Schnee von gestern die Nomi ist schon seit einem Monat nicht mehr in der T9 also du kannst dich ruhig wieder trauen.

Gruß Roger_HW

GBP
01.04.2008, 17:06
Ah! Gibt es also doch noch gute Nachrichten an der Thai-Front. :)

Wo hat sie denn jetzt ihre Finger drin und wer hat jetzt die T9?
(Und wer hatte die T9 eigentlich vor Nomi?)

heinz987
01.04.2008, 17:23
Bin nun schon oft dort gewesen. Vor ca. 2 Jahren war mal eine super Frau im 4. Stock. Ansonsten darunter leider nur Flops. Dies war so 5-6 Mal worauf ich mich entschloss nicht mehr dort hinzugehen. Tannenstr. oder Liststr. finde ich besser. Was in der Kernerstr. für mich nicht stimmt ist das was in den Anzeigen im Internet geschrieben wird und die Realität. Das klafft weit auseinander. ZK steht fast überall drin. Wird aber nur ansatzweise wenn überhaupt gemacht. Wenn es nicht drin steht habe ich kein Problem aber andersrum schon.

Also passt auf :mad:

Roger_HW
01.04.2008, 17:27
Die Nomi war meines Wissens kurze Zeit in der Lerchenstr. Momentan Keine Ahnung

Die T9 war vor Aera Nomi so vile ich weiß unter der regie von Thai Linda die auch in Nürtingen die geschäfte leitet

Roger_HW
01.04.2008, 17:33
Kurz noch einige Worte zur Kernerstr.

Ich war ca. vor einem Jahr in der Kernerstr. habe dort mit der gebuchten Thaimaus gute Erfahrungen gemacht (weiß leider den Namen nicht mehr)
aber nach den ziemlich negativen Berichten von der K4 habe ich mich mehr zur T9 und Liststr. orientiert
aber ich habe schon das gefühl das die negativen Bericht System haben

Sexy Stuttgart
01.04.2008, 17:43
aber ich habe schon das gefühl das die negativen Bericht System haben
Das haben wir auch...

@All

Die Tannenstrasse 9 gehört auch zu uns, alle auf www.sexystuttgart.de gelisteten Damen und Adressen werden von uns betrieben.

Mit Nomiko (oder Nomi), die sowohl die Kerner- als auch die Tannenstrasse hatte, haben wir nichts zu tun. Ebenso fällt ein großer Teil der Berichte hier im Forum nicht in unseren Verantwortungsbereich.

teerak
01.04.2008, 18:51
Sexy Stuttgart 01.04 12.46:
Wer du bist, ist klar und geht klaraus den PN`s hervor, die du der Vorbesitzerin Nomiko letztes Jahr geschickt hast.

Sexy Stuttgart 01.04 17.43:

Mit Nomiko (oder Nomi), die sowohl die Kerner- als auch die Tannenstrasse hatte, haben wir nichts zu tun

Klingt irgendwie nach Wiederspruch?????? :diskussio

Sexy Stuttgart
01.04.2008, 18:59
@teerak

jetzt tu doch nicht so blöd!!! Natürlich kennen wir Nomi und ihren Webmaster(Du ja auch :D ), wir haben ja auch ihr Haus übernommen. Du bist doch nun wirklich szenebekannt, also lass es doch einfach...

Knatterton
01.04.2008, 19:37
Es reicht! :(

Macht diese Dinge bitte per PN, Mail oder sonstwie aus. Aber nicht hier im Forum! :vorsicht

stoepsler
01.04.2008, 19:56
Ich bin der letzte, der anderen Redeverbot erteilen möchte aber könnte der Moderator die Dreckwerferei hier bitte abstellen? Danke!

osiris
03.04.2008, 12:35
Was ist nun bitte aktuell?

http://www.tannenstr9.de/
http://www.top-media.eu/haus-nomiko.de-tannen/home.php