PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Ausflug nach Baden-Baden



KäseSahneT.
18.12.2002, 21:52
Ich wollte mir heute abend meine schwarze Gedanken löschen und bin nach Baden-Baden gefahren. Ich wollte das hier im Forum schon so oft gelobte Top Team probieren.

Es öffnete mir eine höfliche Dame, die mir leider sagte, dass die zwei anwesenden Damen schon belegt seien und, ob ich in einer halben Stunde wenn möglich wieder kommen möchte. Eingentlich fand ich den Ausdruck "belegt" für die Damen ziemlich witzig.

Ich habe mich dann erinnert, mal in einem Forum von einer anderen Adresse gelesen zu haben. Ich bin also weiter gefahren Richtung SWR3 die Fremerbergstrasse den Berg hoch, ungefähr 1 Km.

Auf der linken Seite ist da ein sehr hell in Blau beleuchteter Eingang, zum Haus Elegance. Da war ich auch noch nie. Das Haus sieht von Innen gut aus. Eine kleine (160 Cm) schwarze Lady hat mich freundlich empfangen, aber gleich in englisch. Ziemlich mollig und nicht übel, aber sie war nicht mein Typ. Sie hat mir erklärt sie sei soeben alleine, aber normalerweise seien mehrer Frauen im Haus, von 11 bis 4. Dann ging ich eben wieder.

50 Meter weiter, auf der anderen Seite, sind mir zwei Fenster aufgefallen, mit leuchtenden Herzen, in rot und grün. Ich habe mir da die Haustür angeschaut. Da soll eine Dame Namens Wan Thon, oder so etwas, wohnen oder arbeiten. Ich habe aber nicht nachgefragt : ich wollte ja nicht eine Privatperson stören.

Und jetzt kommt die Frage : wer hat im Haus Elegance schon Erfahrung, und wer kennt diese Wan Thon ?

Mark
18.12.2002, 22:37
Hallo Sahnetorte

Ich war vor längerer Zeit mal imm Haus Elegance.Mir wurde auch gesagt das normal mehrere Mädels da sind,es war aber auch nur eine da.Die war aber voll ok.Den Preis weiß ich nicht mehr,es war kurz nachdem das Laufhaus das da vorher war zu gemacht hat.

Die Wohnung weiter oben hieß damals auch anders.Es war eine Spanierin da. Die war auch ok und der Preis war glaub ich damals noch 50 DM für franz. mit und GV.Die Wohnung war aber nicht gerade sauber und eine Waschgelegenheit wurde mir auch nicht angeboten.

Gruß Mark

MentholPower
18.12.2002, 23:49
Hi,

hatte schon ein paar Beiträge zum Haus Elegance geschrieben. An dem Abend hattest Du wohl pech. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden wenn ich dort war. Das letzte Mal vor ca. 2 Wochen wurden mir 3 Frauen vorgestellt. Das war an einem Donnerstag um ca. 22 Uhr. Sind meist Russinnen oder Polen bzw. auch Afrikanerinnen....
Ist recht sauber in dem Laden, Getränke frei Haus, Personal sehr nett. Von den Preisen her auch gut in meinen Augen, geht so bis max. 150EUR für ne Stunde.
Wer auf franz. ohne steht kommt auf seine Kosten :P

Gruß,

Menthol

Carl der Coyote
20.12.2002, 11:50
Hallo Ihr,

Ich hatte vor ca 2 Wochen mal eine frage gestellt hier zwecks diesem Club.

Leider ist es mir nicht möglich aus Diskretionsgründen in Baden-Baden einen Club aufzusuchen besonderst in der Fremersbergstrasse.

Also ein Banker bestätigte mir es sollte ein Geheimtipp sein .
Osteuropäische Damen sowie Afrikanische Damen.

Er erzählte die Damen seinen sehr Hübsch.
Nach dem Eintreten súchte er sich eine Osteuropäerin aus mit dieser ging er aufs Zimmer.

Dort fragte sie Ihn ab er etwas erleben wolle für 100 € normal für 50€.
Er nahm die 100 € Nummer.

Also die Dame band seine 2 bällchen mit dem Seidenstrumpf ab und blies Ihm sein bestes stück bis er sie innenwändig verputzte.

er versicherte mir durch das leichte abbinden seiner Hoden,verschärfte sich der druck beim Goldenen Schuss noch mehr und die Dame fing alles mit dem Mund auf (FO)

Die Preise liegen zwischen 50 und 1oo€ bei der Variante 100 kann man 2 mal.


Leider nur vom Hörensagen aber 100 Prozent verlässlich

willi
24.12.2002, 19:51
So ein Pech aber auch. In der Nähe wohnen oder Bekannte haben, das ist schon schlecht.

Naja, es gibt auch anderswo schöne Mädels udn gute Clubs.

Ich kann das nachfühlen

Gruß
Willi

Mario
25.12.2002, 11:36
War Anfang November bei Top-Team in Baden Baden.Ich entschied mich dort für eine blonde Dame.Bin vom Service nicht enttäuscht wurden.

KäseSahneT.
26.01.2003, 19:02
Weil mein Liebling in der Villa nicht da war, habe ich es also diese Woche nochmal bei TopTeam probiert.

Die Empfangsdame war dieselbe, und immer noch höflich. Diesmal konnte ich hinein.
Das Lokal ist ordentlich sauber und frich erneut (Oktober 2002). Früher war es glaube ich Haus Österreich.
Dann kommen so schnell zwei junge Blonde in den Wartesaal vorbei und stellen sich vor : 10 Sekunden maximal. Das gefällt mir schon nicht. Da kann man sich ja kaum entscheiden. Habe ich in Freiburg im Institut auch schon erlebt.
Hinter der Tür habe ich eine der beiden schon husten gehört.

Habe mich also für eine entschieden. Ich muss schon sagen : beide waren schön und reizend.
Also ins Zimmer. Es wurde mir keine Dusche angeboten (wieder wie im Institut). Ein kleiner Waschbecken ist zwar da, um das Wesentliche zu reinigen.
Das Mädchen war schön, nett und angenehm. Wir haben viel geplaudert. Aber was Sex anbelangt war es nicht der Fit :
erstmals war sie krank : Schnupfen, Husten, Halsweh. Ich meine, wenn eine Frau krank ist sollte sie ihr "Werk" einstellen.
Sie hat die Socken anbehalten : unter anderen Umständen könnte das sexy sein. Am Anfang hat sie auch die Unterhose anbehalten ; ich dachte, die zieht sie gar nicht aus.
Französich nur mit, sie geht ja nicht mal mit den Händen ohne Gummi dran ("Vestehst du, wenn ich da Jeden anfassen sollte", hat sie gesagt). Ich meine, ich sehe sauber aus, und bin es auch.
Dann schnell in die Reiterstellung, und auch noch mit der Hand dazwischen.
Usw...

Schade. Es ist echt ein nettes Mädchen, aber sie sollte doch lieber weiterstudieren und noch ein bisschen bei Mama und Papa bleiben.
Es war also keine gute Erfahrung in das TopTeam zu gehen, und der Preis für eine Stunde ist ja derselbe wie in der Villa. Dort gefällt's mir besser.

Smithers
26.01.2003, 20:56
Durch den wöchentlichen Wechsel kann man auch mal Pech haben. Allerdings mag es auch daran liegen, daß die Dame krank war, da hätte sie besser zuhause bleiben sollen. Ich als Gast würde bei einer Erkältung bestimmt nicht kommen.
Wenn Yannicka (Norwegerin) mal wieder da ist, lohnt es sich aber hinzugehen.
MfG
SMITHERS

Smithers
26.01.2003, 21:07
:confused:
sorry aber jetzt hats auch mit dem anmelden geklappt

Wolfl
26.01.2003, 22:36
Hi KäseSahne,
beim TT kann man problemlos duschen wenn man das wünscht. Man muss das nur sagen!
Und sicherlich wäre es der Hausdame wichtig gewesen, wenn Du ihr über Deine schlechten Erfahrungen Mitteilung gemacht hättest. Nur so lässt sich direkt etwas verbessern.
Und niemand beisst im TT wegen einer konstruktiven Kritik, war zumindest meine Erfahrung.

Salve
Wolfl :cool:

wutz
26.01.2003, 23:06
Ich meine auch das es einfacher ist als Gast nach der Dusche ,falls gewünscht, zu fragen als das die Mädels jeden einzelnen fragen müssen.Vermutlich lehnen zuviele die Dusche ab,so das die Mädels denken "der meldet sich schon".
Ich würde auch nein sagen,da selbstverständlich frisch geduscht ich die Clubs und Wohnungen fahre und sollte es mal nötig sein ,wie gesagt ,frage ich nach der Dusche.

Was denn Service betrifft: Ich glaube nicht das bei 6 neuen Damen pro Woche jede einzelne bei der Geschäftsleitung persönlich bekannt ist.
Wenn mir bekannt ist , das ich in einem Laden FO bekomme und ein Mädel möchte mit Conti machen dann äußere ich meinen Wunsch und frage ob es eine andere anbietet.

wisi
06.02.2003, 10:34
Wie heißt denn die Dame, die kein FO macht.
Ich möchte die nächsten 2 Tage vorbei schauen, aber nicht unbedingt bei obengenannter Dame landen.

wisi

littel
06.02.2003, 21:36
Hallo wisi,
wie Du vielleicht gelesen hast (unter "Happy-Hour beim Top-Team & Tour de Baden-Baden etc.) sind wöchentlich neue Mädels da. Als ich dort war haben immer alle anwesenden Damen FO angeboten.:D
Frag mal nach Francesca/Italien oder Yvonne aus Mannheim, FO vom allerfeinsten!!!!!!:eek:

KäseSahneT.
07.02.2003, 00:00
@ wisi

Sie hiess Yvonne, aus Berlin.
Sie ist aber schon seit 2 Wochen nicht mehr da.

Gruss :rolleyes:

littel
07.02.2003, 00:54
hallo
also die yvonne aus MA die ich meine hat FO vom feinsten gemacht (siehe auch bericht von marauder unter Happy-Hour beim Top-Team).

Marauder
07.02.2003, 09:32
Jo, das stimmt - war zu fast das beste französisch seit langer Zeit.
Sehr empfehlenswert!!!


Gruß

Marauder