PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lubu: Gabriela's Erotikhäuschen geschlossen - wo ist Nina geblieben?



Willi Winzig
02.01.2008, 12:25
Gabriela hatte sich in 2007 ja nach und nach nach Spanien verabschiedet. Der Betrieb sollte unter neuer Leitung weitergehen. Seit etlichen Wochen war die Telnr. dann nicht mehr bekannt und auch die Webseite auf einen Rumpf geschrumpft. Weihnachten bin ich trortzdem mal vorbeigefahren. Das haus scheint leer zu sein und das "Heute geschlossen" Schild sah aus wie eine Dauernachricht.

Wer weiß mehr und kann das hier oder per PN posten?
Wer weiß, wo die kleine Nina abgeblieben ist?

Searching Heart
03.01.2008, 20:39
... Wer weiß, wo die kleine Nina abgeblieben ist?
Wenn jetzt einer hier schreibt, er hätte sie im Sakura gesehen, laß ich die Sektkorken knallen. ;) :rolleyes: :D

Willi Winzig
07.01.2008, 00:39
sic!

Mafi
08.01.2008, 16:56
Hallo,
hab letzte Woche Nina bei Ladies.de über die Suchoption gefunden.
Leider weiters weg von hier. Seufz!!
War in einem Club mit einigen neuen Bildern vorgestellt.
Hoffe Sie kommt mal wieder in unsere Gegend!!

angelheart
08.03.2008, 00:42
Hallo,
hab letzte Woche Nina bei Ladies.de über die Suchoption gefunden.
Leider weiters weg von hier. Seufz!!
War in einem Club mit einigen neuen Bildern vorgestellt.
Hoffe Sie kommt mal wieder in unsere Gegend!!

Hallo Mafi,

vielen Dank für Deinen Hinweis, aber leider konnte ich Nina bei Ladies.de nicht finden. Kannst Du mir bitte die Stadt und den Club nennen, wo Du Nina gefunden hast?
Ich bin ziemlich viel unterwegs in Deutschland und vielleicht komme ich mal in Ihrer Nähe vorbei.

Über Deine Antwort würde ich mich SEHR freuen. :D

Besten Dabnk vorab!!

Kardinal Richelieu
03.01.2011, 22:08
Seid gegrüßt,

ich vermute Eure Nina ist gefunden, und zwar bei den Herzdamen in Stuttgart.

http://www.herzdame-stuttgart.de/

Einen aktuellen Bericht gab es vor wenigen Tagen.

Searching Heart
03.01.2011, 23:07
Das ist sie nicht, leider.
Unsere Nina hat ziemlich kräftige Oberschenkel, was ihr auch unangenehm war, diese in der Öffentlichkeit zu zeigen. Dennoch, ich finde das hat ihrer Attraktivität keinen Abbruch getan. Habe nur wenige Mädchen im Paysex getroffen, die mich vom ersten Moment an so fasziniert haben wie sie. Und der GF6 mit ihr war phantastisch. :)
Interessant wäre allerdings, ob meine Begeisterung für und über sie nach den Erfahrungen von über 3 Jahren FKK-Clubbing immer noch genau so groß wäre wie damals. :confused: Vermutlich ja. :o

Desweiteren hat unsere Nina auch einige Tattoos, von denen ich auf dem Bild nichts erkennen kann.
Daher meine Meinung : Das ist sie nicht. :(

Tevion
03.01.2011, 23:25
Kurzes Herzklopfen, Bilder angeschaut, Enttäuscht.
Das ist leider nicht DIE Nina :(

Herzdamen Stuttgart
03.01.2011, 23:48
Hallo jungs ich bin die Nina bekannt aus Ludwigsburg .War früher im Haus bei der gabriela.Ich habe mich einwenig verändert und meine Tatoos hab ich Retuschieren lassen.Ich feue mich seeeehhhhhheeeerrrr das Ihr mich nicht vergessen habt!!!!!!!!!! küschen NINA

Tevion
03.01.2011, 23:54
Hallo jungs ich bin die Nina bekannt aus Ludwigsburg .War früher im Haus bei der gabriela.Ich habe mich einwenig verändert und meine Tatoos hab ich Retuschieren lassen.Ich feue mich seeeehhhhhheeeerrrr das Ihr mich nicht vergessen habt!!!!!!!!!! küschen NINA

Nachricht gelesen, Nervös werden, nach Termin schauen :firebounc
Und wenn Sie mich dann noch kennt , Herztropfen nehmen :D:D

Kardinal Richelieu
04.01.2011, 00:02
Soooo ein Mist, jetzt wollt ich mit Tevion und Searching Heart wetten das es sicher keine zwei Ninas aus Ludwigsburg gibt die einen derart einnehmen und verzaubern.

Und jetzt bekomm ich wohl die naechste Zeit keinen Termin mehr!
Hatte ich doch noch nur meinen Mund gehalten.

Herzliche Gruesse bekommt nur Nina.

angelheart
20.05.2011, 00:30
Hallo jungs ich bin die Nina bekannt aus Ludwigsburg .War früher im Haus bei der gabriela.Ich habe mich einwenig verändert und meine Tatoos hab ich Retuschieren lassen.Ich feue mich seeeehhhhhheeeerrrr das Ihr mich nicht vergessen habt!!!!!!!!!! küschen NINA

Liebes Herzdame Team, lasst doch bitte diesen faulen Trick. Die, die ihr da anbietet ist NICHT die Nina, die bis 2008 in LB war!! :devil3

Netter Versuch, aber bitte verkauft nicht die Leute für blöd. :greenfing

Searching Heart
20.05.2011, 12:13
Tja, wenn das stimmen sollte, wäre der Laden wegen Verarsche unten durch. :mad:
Die Herzdamen-Nina war auf dem letzten Stammtisch, ich war allerdings nicht dort. Vielleicht aber der Tevion ?
Vor wenigen Tagen noch hat ein Forumskollege die Nina bei den Herzdamen besucht. Wollte ihm noch genau ihre Tattoos nennen, auf daß er sie vor Ort mal abgleichen kann. Habe ich dann allerdings doch nicht getan, aber sicher das nächste mal. :cool:
Ein Mädel, daß auch auf dem Stammtisch war hat Nina auf unter 20 geschätzt (was nicht sein kann). Ein Kollege, der bei ihr war, auf 25 (das würde passen). Bin mal gespannt, was da nun letztendlich bei raus kommt.

Skor613
20.05.2011, 15:40
Sie hat ein Tattoo auf der rechten Schulter weis aber jetzt nicht mehr genau was es ist.
Und ja sie ist 25Jahre.

Hoffe das bringt dich weiter.

Herzdamen Stuttgart
20.05.2011, 18:31
Liebes Herzdame Team, lasst doch bitte diesen faulen Trick. Die, die ihr da anbietet ist NICHT die Nina, die bis 2008 in LB war!! :devil3

Netter Versuch, aber bitte verkauft nicht die Leute für blöd. :greenfing

Hallo Angelheart,

wieso schaust Du nicht einfach bei uns vorbei und überzeugst Dich selbst davon, dass Nina nun hier arbeitet. Ruf mich gerne vorher an.

Trotzdem sind wir nicht wirklich "amused" hier den :greenfing hochzuhalten.

Katrin,
Herdamen (http://www.herzdame-stuttgart.de)

Frank1
20.05.2011, 20:35
Trotzdem sind wir nicht wirklich "amused" hier den :greenfing hochzuhalten.

Katrin,
Herdamen (http://www.herzdame-stuttgart.de)


Tja auch den :greenfing hochhalten will gerlernt sein, sonst kann den Her(z)damen das "z" verloren gehen, oder war vllt. mit "Herd" "amen" das Ende des abendlichen Kochens gemeint? :p

Fröhliche Grüße

Frank1

Herzdamen Stuttgart
20.05.2011, 21:25
Tja auch den :greenfing hochhalten will gerlernt sein, sonst kann den Her(z)damen das "z" verloren gehen, oder war vllt. mit "Herd" "amen" das Ende des abendlichen Kochens gemeint? :p

Fröhliche Grüße

Frank1

:) Muss selber lachen , mir und der ( Deutsch ) Nachhilfe ist nichts aufgefallen. Danke , kann es jetzt aber nicht mehr koregieren. Lg. Katrin