PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist jetzt die Alternative zur Tannenstr. 9?



GBP
26.11.2007, 09:27
Salve!

Nun hat Nomi die Tannenstr. 9 übernommen. Dieses Haus war für mich in letzter Zeit eigentlich der Geheimtipp für die Thai-Liebhaber, wenn ich nicht gleich 200 Euro ausgeben und etwas mehr Auswahl möchte.
War vorher auch fünfmal in der Kernerstr. 4, wo Nomi vorher Chefin war.
Viermal wurde ich dort gearscht - Leistungen wurden nicht erbracht oder nur sehr schlecht oder wie auch immer. Also meide ich jetzt alle Thais, wo Nomi dahintersteckt, auch wenn die Mädels atemberaubend aussahen auf den Fotos.

Haben sich die Mädels jetzt in die K4 verzogen? Oder gehört Nomi nun die K4 UND die T9?

Wisst Ihr da was drüber?

Leonardo
26.11.2007, 13:01
Ich kenne die Besitzverhältnisse nicht, finde aber dein Urteil etwas zu pauschal. Mit Mey und Mai Thai hatte ich zumindest in ihren vorigen Locations (Tannenstr. bzw. Liststr.) noch sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch gab es in der Kernerstrasse mal eine Jinny die echt klasse war. Aktuell würde mich dort von der Optik Sara reizen.
Was hübsche Asiatinnen angeht: Cha-Ba im Erospark Sindelfingen und Shima im FKK-Sakura (Mischling) sind derzeit meine Favoriten.

Nachtfalke
26.11.2007, 13:45
...Was hübsche Asiatinnen angeht: Cha-Ba im Erospark Sindelfingen und Shima im FKK-Sakura (Mischling) sind derzeit meine Favoriten.

Ach ja? vielleicht bist du ja so nett, und schreibst mal was über deine Erlebnisse.
Insbesondere eine Begegnung mit Cha-Ba würde mich interessieren. Über Shima kann man ja einiges im Club-Forum lesen.

GBP
26.11.2007, 14:07
Wenn ich mich bei viermal Poppen bei insgesamt fünf Besuchen geärgert habe und ich nicht der einzige hier im Forum bin, dann pauschalisiere ich durchaus sehr gerne. Und es geht ja mal um richtige Summen Geld! Irgendwann bin ich halt mal RICHTIG sauer, wenn nur Müll als Gegenleistung kommt.

Und wenn Du Dir mal die Besetzungsliste in der T9 anguckst, dann ist da keine mehr anwesend von früher. Nur die Lilly, aber die war meines Wissens nach vorher auch mal in der K4.

Wie siehts denn nun mittlerweile in der K4 aus?
Möchte wieder eine nette, hübsche, einigermassen versaute Thai geniessen.
Möchte dabei auch das bekommen, für das ich bezahle. Und dazu die Illusion bekommen, dass ich sehr willkommen bin und ich einer der geilsten Männer bin und nicht irgendein Depp von der Straße. :)
(Ich sehe relativ gut aus, eigentlich relativ nett, bin nicht fett oder sonstwie "unnormal".)

platzhirsch
26.11.2007, 15:07
Da ich mich eigentlich schon etwas auskenne und gerade meine Poppzelte in der Kerner- und Tannenstraße aufgeschlagen habe hier ein Kommentar.

Für den der mich weniger kennt, der aber meine Berichte verfolgt, weiß, das ich davor in der Lerchenstraße, Brunnenstraße, Raitelsbergstraße auch immer länger Stammgast war und auch dort noch zum Teil aufschlage, aber selten.

Wer sich in der Szene etwas mehr auskennt und die Besitzverhältnisse der einzelnen Locations kennt und weiß, wer wo der Betreiber, die Hausdame, der Vermieter,... ist kann sich über manche Aussagen nur wundern.

Oft stecken die gleichen Leute dahinter, welche Person vorgeschoben ist, ist ein anderes Thema. Hier wird mir zu oft pauschalisiert.
Wer ein bischen die Szene, die Homepages,.. verfolgt kommt vielleicht auch drauf.

Nomiko vermietet die Zimmer, die Damen arbeiten nicht auf Provision, wie in manchen anderen Etablisements. Sprich sie hat keinen Einfluß auf Preise und Service, kann aber nur eine "Hausrichtlinie" vorgeben. Alles andere wäre hier nicht legal.
Warum soll also die gleiche Dame dort besser sein wie dort ?? Sprich Kernerstraße im Vergleich zur Tannenstraße. Auch davor war in der Tannenstraße eine Zimmermiete fällig.
Es steht nur ein Name da, abkassiert wird die Tagesmiete überall gleich.

Es ist wohl richtig, das einige Damen schlechteren Service machen. Dies trifft vor allem auf die Hübscheren zu. Die meinen wenn es läuft es nicht nötig zu haben und schielen nur auf das Geld.

Es gibt Berichte von mir von einer Dame, die bei mir einen klasse Service machte, ich berichte und dann wird sie so frequentiert, das ihr Servce nachläßt. Leider. Bei manchen Damen und Häusern bin ich eh zu bekannt, da stell ich mir selber ab und zu die Frage, bekommen das andere auch an Service? Sozusagen "Stammkundenbonus" im Quadrat. :D

Für mich hat es immer noch schöne Thais mit einem guten Service in beiden Häusern und ich genieße dort weiterhin den Service.

Lilly war übrigens noch nie in der Kernerstraße und bietet für mich einen klasse Service mit allen Schikanen.

Alternativen aktuell:
Wäre für mich
- Die Lerchenstraße, da sind neue jungeDamen da.
- In der Raitelsbergstraße und Römerstraße sind aktuell eher ältere Thais, weiß aber gerade nicht wer.
- Bei Melissa in der Schloßstraße ist ein Thai die einen guten Service bietet.
- Man liest auch gutes über die Thais in Lubu Pflugfelden, war aber noch nicht dort.

Gawain
26.11.2007, 15:54
Ich war vor einiger Zeit mal bei Miko in der Pragstrstaße 94. Miko kann zwar optisch nicht ganz mit den Mädels aus der Kernerstraße mithalten mit dem Service war ich aber sehr zufrieden.

Lekerli
26.11.2007, 18:53
Hallo,
kann dir nur Lek aus der Liststr. 15 vorschlagen, aber sie ist zur Zeit nicht da :D

Gruss Lekerli

Leonardo
26.11.2007, 22:36
@Nachtfalke

Über Cha-Ba ist hier auch einiges zu lesen aber Sie war früher unter anderem Namen unterwegs, nämlich "Na" was leider über die Suchfunktion ignoriert wird. Ich verweise auf die vielen Berichte im Forum des www.erospark.de in Sindelfingen. Dort findest du auch Fotos:
http://www.erospark.de/eros/galerie.php?c=1&wid=870
Sie ist schlank aber nicht dürr, hat ein sehr hübsches Gesicht, ist ca. 160 groß, hat seit einiger Zeit vergrößerte aber sehr gut gemachte C-Titties und ist ein echtes Service-Highlight für Laufhaus-Verhältnisse.

user123
28.11.2007, 01:05
in der Raitelsbergstr. 47 ist Dao die ohne Zeitdruck arbeitet und einen guten Service macht. Bin schon sehr oft bei ihr gewesen und war immer sehr zufrieden mit ihr. Ich finde sie ist irgendwie Naturgeil und ist immer bei der Sache. Ihre Figur ist ansprechend vorallem ihr Hintern den sie sich sehr gerne stopfen lässt.


Bei manchen Damen und Häusern bin ich eh zu bekannt, da stell ich mir selber ab und zu die Frage, bekommen das andere auch an Service? Sozusagen "Stammkundenbonus" im Quadrat.

Ich denke da hat Platzhirsch nicht ganz unrecht, wenn eine gewisse Sympatie da ist und man die Dame öfters oder regelmäßig besucht denke ich schon das man mehr fürs Geld bekommt als jemand der zum ersten mal oder ab und zu mal vorbei schaut.

Diese Erfahrung habe ich schon mehrmals gemacht - speziell bei Dao aber auch bei anderen Damen in Waiblingen und Stuttgart.

osiris
28.11.2007, 19:45
Alternativen aktuell:
Wäre für mich
- Die Lerchenstraße, da sind neue jungeDamen da.
- In der Raitelsbergstraße und Römerstraße sind aktuell eher ältere Thais, weiß aber gerade nicht wer.
- Bei Melissa in der Schloßstraße ist ein Thai die einen guten Service bietet.
- Man liest auch gutes über die Thais in Lubu Pflugfelden, war aber noch nicht dort.

Würdest Du bitte mal die URLs zu den Adressen posten?