PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anzeige im a. e .c für den raum ulm

Merlin
13.12.2002, 15:03
http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/657caedc09c1ed6e.html

gruß
merlin

manne
15.12.2002, 22:36
Hallo Merlin, danke für die Info, werde mir das demnächst mal ansehen, Bericht folgt!:wink

Merlin
15.12.2002, 22:46
behaupten die von OPEL:fuck

bei dir trifft das offensichtlich zu:D

gruß
merlin

phaedro
16.12.2002, 00:58
Ich hab ihr eine Mail geschickt und darauf als Antwort gbekommen: leicht mollig, schwanger (3. oder 4 Monat), braune Haare, blaue Augen, Brille und große Brüste.

Wers mag...

Phaedro

looser
16.12.2002, 18:53
ich habe auch die antwort mit leicht mollig, schwanger ... erhalten.
auf meine weiteren mails hat sie aber nicht mehr geantwortet.

labadi
16.12.2002, 23:14
hi

mir ging's genauso! nur hat sie mich auch nach meinen vorstellungen zum TG gefragt, die ich ihr neben einigen angaben zu mir (fair ist fair ) schrieb. seither hab ich nix mehr gehört. ob's an der knete lag? :wink

e guets nächtle !

manne
17.12.2002, 00:29
Leider habe ich noch nichts gehört, ich habe auch nicht direkt auf den Link geantwortet sondern mit meiner E-Mailadr (Ins Outlock kann meine Frau reinschauen ):confused:
Hallo Labadi, wieviel Knete wolltest Du anlegen bzw. wie hoch war ihre Vorstellung???:wink

looser
17.12.2002, 18:25
Sie schreibt nichts über ihre TG-Vorstellungen.
Sie fragt wie man sich ein Treffen mit ihr vorstellt und was man bereit ist dafür zu bezahlen.

Ich glaube langsam die Anzeige ist ein FAKE.

Frauenfeinschmecker
19.12.2002, 01:04
ACHTUNG!!!! FALLE!!!

Diese Anzeige ist bestimmt von einer Ehefrau geschalten worden, die auf dem Computer ihres ehrenwerten Gatten festgestellt hat, dass der genau in dieser Anzeigenrubrik rumstöbert.

Nun wartet sie, bis der Fisch so dusslig ist und den Köder frisst, sprich sich per E-Mail bei seiner eigenen "Alten" meldet.

Das Wellholz ist bestimmt schon geölt....:balloon

Gruß vom Frauenfeinschmecker, ab jetzt mit Stahlhelm unterwegs

manne
30.12.2002, 21:30
Leider habe ich bis heute immer noch nichts von der Dame gehöhrt!!!:flame

Unregistered
02.01.2003, 16:09
Ihr könnt euch die Anschrift an sie sparen ,sie ist offensichtlich ein Fake.Habe für heute das 2te mal ein Date per SMS ausgemacht und wurde zum 2 ten mal von ihr versetzt.
Nun geht sie auch nicht ans Handy ran und meldet sich nicht mehr.

Enttäuschter