PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michiko / Kernerstr. 4



Notforsale
16.05.2007, 16:15
Hallo zusammen!

Hatte heute Zeit und bin zum ersten Mal in der Kernerstraße 4 in Stuttgart vorbei. Erstmal in allen 4 Stockwerken die ausgehängten Bilder angeschaut und dann im 3 Stock geklingelt. Ich wollte zu Ada, Schasa oder Fee (oder so ähnlich :-) Erst kam mir ein Kollege entgegen und die Tür ging hinter ihm gleich wieder zu. Also nochmal klingeln. Ein halber Kopf Thaibraut steckte zur Türe heraus - "was ich wolle?" Ja bin ich hier beim Bäcker oder was. Ich fragte nach Ada oder Schase oder wer sonst noch da sei. Es waren einige Stimmen (weiblich) zu hören. "Ada belegt" und das Miststück machte die Tür wieder zu. Was soll denn das? Ich seh tageslichttauglich und gepflegt aus und bin immer freundlich und dann so was *kopfschüttel*.

Eigentlich hätte mir das genug Grund liefern sollen um wieder zu gehen aber ich ging einen Stock tiefer und klingelte das Schild "Nomiko _ alle da!". Aha, es machte Michiko auf und bat mich herein. Sehr freundlich sagte sie mir das sie alleine sei und eine Kollegin erst in 2 Stunden kommt. Das Schild "alle da" bezog sich wohl auf ... auf was auch immer. Ich ging rein und orderte die 1/2 Stunde zu 100,- FM, GV und Massage bot sie an.

Im Bad hat sie meinen Kleinen gewaschen und es ging ab ins Zimmer. Sie breitete das Leintuch aus das sie wahrscheinlich den ganzen Tag über faltet, ausbreitet, faltet, ausbreitet :( und zog sich aus. Nette Brüste und ordentlich fest - leider aus Silikon. Der restliche Body ist a bisserl wampert mit dem typischen "Habschon3KinderBauch".

Dann ging es los. Das Mädel war sowas von Eisschrank kühl! Sie streichelte mich wie ne Bürste in der Waschanlage - komplett mechanisch, schaute irgendwo hin im Zimmer und fing an leicht zu stönen. Dabei war sie staubtrocken. Hier hätte ich abbrechen sollen - aber ich hatte den ganzen Tag so was von nem Druck....

Nach kleiner Body to Body Massage bei der sie 100% der Zeit auf die Seite geschaut hat. An Küssen oder Ähnliches war nicht zu denken (trotz perfekter Mundhygiene).

Gummi drauf und sie fing für 2 Minuten an zu blasen - auch dabei starrte sie im Zimmer umher. Ich hab immer noch nicht abgebrochen - ich Depp.

Sie fragte "Soll ich oben sitzen?" - Nein, Du sollst Dich oben bewegen dachte ich mir und bestätigte freundlich. Alle Versuche das Eis zu brechen gingen daneben und sie begann mit ordentlich Gleitcreme - die sie bei dem Öffnungsdurchmesser eigentlich nicht benötigt hätte zu reiten. Das war ganz nett wenn sie mich mal angesehen hätte und das nervoige Stöhnen gelassen hätte.

Hab sie umgedreht und von hinten den Druck abgebaut.

Den Rest der Zeit hab ich sie massieren lassen aber auch das war eher unteres Niveau.

Wiederholungsgefahr: 0%

Das war vorerst mein letzter Thai-Versuch. Nein nein, brauche keine Tips über Thais - ich kenne auch bessere als Michiko aber eben keine Gute.

Ich kann von der Lady nur abraten auch wenn sie als Person sehr nett und höflich ist und sehr gut Deutsch spricht.

Ciao, SAB

GBP
16.05.2007, 18:10
Meine Erfahrungen mit der Kernerstrasse bisher:
Irgendwie nett, aber bis auf die gute alte Sonja (die dann mal in der Tannenstr werkelte) nur noch Nepp. Keine Ahnung, wie der Hirsch das immer macht...

Mein Tipp daher: Immer erst in der Tannenstr. 9 gucken. Da passt eigentlich alles soweit.
Oder etwas mehr investieren und die beiden anderen Läden abklappern, wo man eh nie Parkplätze bekommt. Namen müsste ich jetzt aber auch erst suchen.

Ich stehe total auf Thais und habe einige "durch". Aber die Kernerstr. finde ich echt komisch.

platzhirsch
17.05.2007, 23:23
...ich weiß wie der Hirsch das macht, aber manchmal wundere ich mich, was andere machen. :D :p

Mit meiner Meinung zu der Kernerstraße und den positiven Berichten bin ich nicht alleine, gibt hier genug andere, die das selbe erleben.

@GBP
Was soll an der Kernerstraße komisch sein? Im Gegenteil, es häufen sich dort gerade viele gute Mädchen, auch hübsch, teilweise auch gut bekannt von anderen Adressen (Nancy, Mai Tai, ...) Ich habe aktuell gerade dort genügend Auswahl, so das ich nicht mehr viel suchen muß. :eek: :rolleyes:
Sozusagen ein "kleines Schlaraffenland" oder ein "vollgedeckter Tisch".