PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Cheren (Kernerstr)



mage69
09.04.2007, 16:53
Die Cheren aus der Kernerstr. sieht ja echt lecker aus. Soll früher als "Get" in der Lerchenstr. gewerkelt haben. Kann jemand was zum Service sagen, denn optisch find ich sie eeecht süss.

skater
09.04.2007, 18:33
Kann jemand was zum Service sagen, denn optisch find ich sie eeecht süss.

@mage69

Mit Ged od. Cheren die Suchfunktion füttern :D , da gibt´s eigentlich
viele Info´s.
Persönlich habe ich es irgendwie noch nicht zu ihr geschafft :confused:

Have fun

skater

mage69
09.04.2007, 23:36
Auf die Idee nach "Cheren" zu suchen, hätte ich auch selber kommen können :cool: , aber dass "Get" (Anzeige schwabenladies) eigentlich "Ged" heissen sollte, dass war mir nicht klar. Dank Dir skater :)

Superhammer
11.04.2007, 00:09
Ich war bisher 4 x in der Kernerstraße und bin jedes Mal (glücklicherweise) unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Die Frauen waren in der Werbung immer toll (optisch und Service), aber vor Ort hat es sich stets als Katastrophe rausgestellt. Ich geh nicht mehr hin.

Eine der Frauen hatte blonde Ratazöpfe, eine war Asiatin und die beiden anderen hab ich verdrängt.

Ganz subjektiv: No Kerner no more.
Noch lieber "Kerners Köche" mit Sarah Wiener

platzhirsch
12.04.2007, 09:10
@Superhammer

Deine Aussage in Ehren, aber ohne zu sagen um wen es sich gehandelt hat, können wie wenig damit anfangen.

Geschönt wird überall. Es gilt sich "die Rosinen" herauszupicken. Und "Rosinen" hat es in der Kernerstraße genügend. Das weiß ich und das wissen andere auch. :p :cool: