Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Müller
Hallo an alle,
ich werde mal wieder Do.-Fr. geschäftlich in Tübingen unterwegs sein und dies nutzen um bei den Müllermädels vorbeizuschauen.
Ich hatte bis jetzt dort nur das Vergnügen mit Kira und gelesen hab ich über Samantha (gesehen hab ich sie auch):p
Zu meinem Besuch sind laut Page folgende Mädels anwesend:
Dani Wiesbaden, Jasmin HD, Nicki Bremen, Heidi H.H, Alisha Ukraine
Kann mir jemand eine Empfehlung geben oder mich von einer vorwarnen?
Währe nett von Euch, ansonsten geh ich einfach hin und probier eine aus.
:frage
Bericht folgt!!
Caloman
ders mal wieder nötig hat:ups
HALLO AN ALLE DIES INTERESSIERT;
war am Samstag bei Müller in TÜ, bin reingekommen und freundlich begrüßt worden wie üblich im Zimmerchen gewartet bis die Damen sich vorgestellt hatten.
War enttäuscht, da diesmal absolut kein Kracher dabei war, allerdings alles sehr gepflegte und äußerst nette Damen, aber wenn man schonmal da war und LUST hat hab ich mir halt mal die für mich ansprechendste rausgesucht und bin mit Ihr dann aufs (kalte) Zimmer.
80€ für eine kleine entspannende Nummer FO und ein bissle anfassen aber zuerst zur Dame: Alter schätze ich auf ca 33j. aus Kölle, ca. 170cm, Name vergessen,rot gefärbte Haare, krebsrote Haut(zuviel Solarium), netter Knackpopo kleines Bäuchlein sehr kleine Brüstchen.
Nun zum Tathergang:
Ich wollte passiv bleiben und ein wenig an Ihr rumfummeln, war allerdings kaum möglich, da sie sich neben mir so eingerollt hat, daß ich ihr wunderbar den Rücken kraulen und geradenoch so an eine pobacke fassen konnte. Um wenigstens einbisschen scharf zu werden langt des wirklich nicht es sei denn es ist eine Hammerkatze und des war se ned. Ebenfalls anfallende optische Reize während des !aktes! wurden von Ihren Haaren abgedeckt so konnte ich Ihr Gesicht nur erahnen, was bleibt einem anderes übrig als Augen zu und sich was schönes vorstellen....:cool:
Zur Technik: äußerst professionell, gerade mal die Eichel im Mund und kräftig mit den Händen gearbeitet. Die Eier lediglich wenig mit den Händen massiert und gestöhnt, daß es falscher kaum sein könnte. Also hätte ich nicht Druck ohne Ende gehabt wäre es sicher nix geworden aber ich habe dann dem munteren Treiben ein Ende gesetzt und hätte eine (org. ihr Wortlaut) Kleinstadt bevölkern können.;)
Von Küssen war nie die Rede, brauchte ich aber bislang dort noch nie sagen, funktionierte immer (war allerdings auch noch nicht allzuoft dort). Sie hat lediglich für etwa 2-5sek. meine Brustwarzen stimuliert welche allerdings schon so gefroren hatten.
Wiederholungsgefahr: 0%
Aber zu Müller geh ich wieder hin und teste munter weiter, werde allerdings nächstes mal gehen wenn mir die Dame nicht 100%ig gefällt!
Schöne Grüße
Caloman
ders zärtlich mag aber intensiv.......:hi
ChiliPower
16.12.2002, 15:07
tach auch Caloman,
ich kennne "Müller" schon n paar jahre.
Kalr kannst auch mal reinfallen, aber
du kannst dich auch vor-informieren:
außer der bekannten tel-nr
07071-38389 (zeitungen und hp)
gibts noch eine, da geht auch immer
ein "tür-öffner-mädel" ran.
(zur zeit sind das sina mit kürzeren,
brünetten haaren oder denise,
schlank mit laaaaangen, hellblonden
Haaren)
die nummer gibts wenn du dort bist
(fragen) oder ne mail schicken und
danach fragen.
und wenn du da am gleichen tag oder
1 tag vorher anrufst und nett fragst, wer da
ist bekommst du normalerweise die
mädels mit aussehen und service erzählt.
kannst dich also ein bisschen
vor-aus-wählen.
letzte woche: hm, ich hätte
(sorry, hätte gibts nicht, aber trotzdem)
christina/polen gechartert,
nicht mehr die 18-jährige, aber super service.
und für diese woche mein tipp:
ab donnerstag zu mascha/russland.
die 110 € (1/2 std) sind gut angelegt...
(aber bitte nicht mit werbung verwechseln,
ist meine persönl. meinung)
Hallo Chili,
klar hätte ich mich vorher informieren können, hab ich auch und im Kalender nachgeschaut aber der scheint ein wenig von der Realität abzuweichen.
Aber ich habe mich nicht schlecht über Müller reden hören, hab dazu auch gar keinen Grund eher im Gegenteil welches ich auch schon des öfteren gepostet hab.
Habe sehr berechtigte Kritik an einem ordentlichen aber sehr sterilen Service geübt. Das Mädel war nett zu mir, hat Ihre Arbeit ordentlich jedoch ohne jeglichen Entusiasmus bei der Sache erledigt, und es hat auch nicht so ausgeschaut als hätte sie einen schlechten Tag erwischt (Smalltalk danach, keinerlei pampige Art, frisch und fröhlich hat sie auf mich gewirkt).
Bin immer für Tipps offen hätte die aber gerne schon VORHER,
wie kann ich riechen daß die eine gut oder die andere weniger gut bei der Sache ist ohne es ausprobiert zu haben.
Danke trozdem,
Caloman
Hallo Caloman,
ich hatte solchen "technisch OK und freundlichen" Service bei Müller auch schon.
Ich denke da stimmt dann eben die Chemie nicht und es wird auch keine Wiederholung geben. Der Vorteil von Müller ist aber, dass man dann immer noch korrekt behandelt wird, so gings mir jedenfalls bisher.
Wegen der Chemie gehe ich persönlich aber auch mit den Tipps, und seien sie noch so oft wiederholt, zunächst einmal vorsichtig um. Im Zweifelsfall entscheide ich dann doch lieber aus dem Bauch heraus (oder auch tiefer).
Gruß
udo
PS: Tipps und Berichte sehe ich immer gerne.
@ UDO
... bin genau Deiner Meinung ;)
Caloman
Unregistered
17.12.2002, 15:38
Hast Du vom Haus Müller auch ne Adresse?
Und wie heisst die HP?
Gruß Kai
Hier ist die Homepage
http://www.wersuchetfindet.de/
Da steht alles drauf, Telefonnummer, Strasse, und auch HAUSNUMMER *gggg
Wer hier lesen kann, der kann ja auch die Page anschauen, damit erübrigt sich ja alles weitere.
Im übrigen kannst du, wenn du Dich anmeldest, diesen Link und andere auch im Forum hier finden, oder über die Suchfunktion.
Gruss
TommY
du schlingel, ich habe deinen ironischen unterton wohl bemerkt :)
gruß merlin
steppenwolf
18.12.2002, 15:29
Diese Woche war ich bei Linda und habe FT gebucht. Das einzige was ich sagen kann ist, dass der Service genial war und auch das ganze drumherum stimmig war. Der Wiederholungsfaktor ist 100%, leider ist sie nur noch bis heute Abend da und dann wieder nächstes Jahr.
ChiliPower
20.12.2002, 21:07
:)
Ich hatte grade das Vergnügen mit
Verena/Berlin, jetzt grade in der 2. Wochenhälfte
bei Gisela Müller in Tübingen zu Besuch.
Mitte Zwanzig, schlank, aber gute Oberweite,
lange brünette, glatte Haare.
1/2 Stunde 110 € (Zeit leicht überschritten)
Reden, ZK, Streicheln, FO,
seitlich, von hinten, Missionar,
zum Schluß FT und der Schluß im Mund.
Was will man mehr?
Bin nicht das erste Mal bei und werde
auch wider hingehen.
NICHT "technisch ok", sondern echt gut mitgegangen!
danke chili,
und die Liste wird länger und länger......
:D :D :D
grüße Caloman
ChiliPower
21.12.2002, 19:38
@ Caloman:
Verena/Berlin ist (außer jetzt)
noch mal ab 23. Januar bei Gisela Müller,
Dann aus privaten Gründen wahrscheinlich
lange Zeit nicht mehr, oder überhaupt nicht mehr
im Geschäft.
:wink
ChiliPower
14.02.2003, 12:59
Hi Caloman,
und die Liste wird länger:
War gestern (lag so super geschickt am Weg) bei Gisela Müller in TÜ,
hab mich ne gute halbe Stunde mit Lana vergnügt:
Lange, blonde, leicht rötlich getönte Haare, kuscheliger Busen, Bauchnabelpiercing,
erasiert.
Kuschelig, schmusig, ZK, FO ein- und beidseitig, GV von vorne, von hinten,
seitlich, und zum Schluß auf die geilen Brüste gespritzt (das Auge lacht mit).
Wen's interessiert: noch heute Freitag und moregn samstag da.